Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Tod durch Alkohol

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
882
1.785
1.643
Ist jetzt jemand so gestorben!
Spaß sollte es nicht sein so einen Thema zu starten um zu schauen welche Diskussionen daraus entstehen!
Bleibe dabei, Mädls können aufs Klo ( schaut kein Falang zu ) !
Finger in Hals und weiter gehts!
Gibt nur einzelne Kommentare aber keine genaue Info vom Starter:rolleyes:
Gruß
Seppl2

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Möchte wissen wer genötigt wird!
Eigentlich ich , weil ich soll ausgeben!
Gruß
Seppl2e

Member, die in ihren Beiträgen von "Nötigung" schreiben und eine Nötigung unterstellen, wissen überhaupt nicht, was Nötigung ist und posten einfach Unfug.

Vollkommen richtig @seppl2 👍
Gäste werden in der Regel von Bargirls genervt, Ladydrinks auszugeben.

Welches Bargirl in der Soi 6 wird durch Gewalt oder durch Bedrohung von wem (Manager? , Mamasang?, Kunde?) dazu gezwungen, Alkohol zu trinken?

• Wow
Reaktionen: seppl2

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.178
10.560
3.365
Armes Mädchen . . . . tut mir echt Leid.

Sie ist in der "Arbeit" verstorben , verschuldet oder unverschuldet . . . aber wie viele Landarbeiter haben tödliche Unfälle , und das interessiert Keinen.
Oder , sehr viele minderjährige Thai´s sterben an Alkoholvergiftung , und das interessiert kaum einen.

In D gab es auch vor 10 Jahren viele Alkoholvergiftungen bei Jugendlichen , das wurde mit Gesetzten verbessert , fast verhindert.
In Thailand ist die Getränke Lobby zu mächtig . . . . . wie eigentlich alle Lobbyisten in Thailand.

so what . . . .

• Like
Reaktionen: Welser6

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.475
34.589
3.765
Wirklich schlimm, ein Mausi (eine Hure) ist in der Soi 6 evtl. an den Folgen einer Alkoholvergiftung gestorben.
Klar ist/wäre das ganz traurig und so (wie meistens wenn jemand stirbt), aber eigentlich ist es ja erstaunlich, dass das nicht viel häufiger in der 6 vorkommt?!

Viele Mausis in der 6 betteln ununterbrochen und hauen auch locker 5-10 Tequilas in 1-2 Stunden weg. Da muss man(n) überhaupt keine dazu überreden, oder gar zwingen. Es benötigt auch keine Noten unter den Gläsern. Im Gegenteil, man(n) wird ja fast dazu genötigt für sich selber auch etwas zu bestellen. Also eigentlich füllen die Nutten den customer ab :hammer

Wenn man mit den meisten Mausis (egal ob aus der 6 oder sonst wo) unterwegs ist, dann ist das auch null anders. Es wird immer gerne und viel an allen Flaschen mitgetrunken und bei Shot Runden immer schön rein damit und so. Das ist beim @schlumpf in der Smurf ja teilweise sogar am aller allerschlimmsten, wenn die Runden fliegen. Da sind schon reihenweise Mausis und Member iwo zusammengefallen. Und das hatte null mit 50 Baht für LD, oder Note unter Shot zu tun.

Viele Mausis kennen ihr Limit nicht und kotzen von einem auf den anderen Moment die Hütte, oder was auch immer voll. Immer schön die Haare halten und den Rücken streicheln und so. Glaubt mir einfach, ich weiss von was ich spreche ;)

Wirklich toll ist das glaube weder für das Mausi, noch für den customer, wenn er nach dem Saufen überhaupt noch ficken will und kann :rolleyes:

Und jetzt stellt euch mal das vor.....

Ein Japaner kaufte in einer Agogo einen Eimer mit Ping Pong Bällen und warf sie in einem Schwung auf die Bühne. Er fand das toll und es turnte ihn total an, wie die Mausis wild den Bällchen nachsprangen und sich alle auf der Bühne bückten. Ein Girl hechtete einem Ball nach, der ja 20 Baht oder so wert ist. Sie sprang mit den high heels ab und knallte mit dem Kopf voll an die Poolstange. Sie blieb bewusstlos liegen und blutete stark aus dem Kopf. Im Hospital verstarb sie anschliessend an den Folgen ihrer Hirnblutungen.

Ich hasse Japaner, das sind richtige Arschlöcher!!!

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.745
1.845
Btw: ca. 40% der Asiaten fehlt ein Enzym um Alkohol abbauen zu können.

wirklich .. wo kann man das nachlesen?

• Like
Reaktionen: Rad

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
  • Like
Reaktionen: Rad, Riva und Gast_22

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.745
1.845
aber wievirel Schnaps muß man " saufen" das man stirbt ..kann Ich nicht nachvollziehen..zuvor kotzt man schon..

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.547
25.892
3.915
Real ein schwieriges Thema. Saufen und Pattaya ist sehr verwandt.
Tote gibts auf beiden Seiten und wahrscheinlich würden die meisten nicht ganz unberechtigt sagen das Farang XY selbst schuld hat wenn er sich in Pattaya zu Tode säuft und mir sind da durchaus einige Fälle bekannt, kein Barbetreiber und wenige Bargirls verzichten auf Umsatz bei offensichtlichem Alkeholmissbrauch.

Wer in Thailand nicht in der Lage ist sich selbst zu schützen verliert, im schlimmsten Fall das Leben.
Gilt für beide Seiten!

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Schon witzig langsam. Da zog man immer über die durchgeknallten und versoffenen Steintischler her und behauptete die Bargänger sind was besseres. Jetzt werden da Typen beschrieben die es wohl auch unter Steintischlern geben mag aber ich nie so kennengelernt habe.
Runden schmeißen und ladies abfüllen ginge ja auch auf einer Mauer am Strand vor einem 7/11, aber erlebt habe ich das eigentlich nicht. Zumindest nicht bis eine nicht mehr stehen oder laufen konnte.

Sorry, aber so kam es bei mir immer an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ketzer74

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Es ist gar nicht so einfach, sich mit Alkohol tot zu trinken. Der Körper wehrt sich durch Erbrechen und Müdigkeit:

IMG_20200205_235635.jpg
Die V. I. P. - Girls aus den Chromstangenläden, die mit ihren Arbeitskolleginnen "after work" nach den ganzen "aufgezwungen Ladydrinks" noch entspannt feiern wollen, sind zahlungskräftige und gern gesehene Gäste in den Clubs auf der WS.

Selbstverständlich werden sie fürsorglich von den Securities betreut, wenn das "Bäuerchen" schon auf der Couch gelandet ist.

IMG_20200205_235738.jpg
In Thailand und in der Vergnügungsindustrie gibt es kein Problem mit Alkohol. Ausser, es gibt keinen Alkohol mehr!

V. I. P. - Girls, die gerade unpässlich sind, werden sanft von den Securities zu dem gewünschten Ort getragen. Ein paar 100 Meter über die WS sind dabei kein Problem.

FB_IMG_1534647637765.jpg
Aus Erfahrung gut, der Good Guy von der Club-Security bei der Arbeit.

IMG_20200205_235830.jpg
Am Ankunftsort wird das Wohlbefinden geklärt und der Good Guy ist gerne behilflich, die Schuhe anzuziehen, während die "Sisters" das ganze Geschehen für die Nachwelt auf FB festhalten. War wieder ein toller feucht fröhlicher Abend nach der Arbeit, im Club um die Ecke!

FB_IMG_1534647610785.jpg
War wieder eine ruhige Arbeitsnacht in Pattaya für den Good Guy. Keine zu Tode getrunkenen V. I.P. - Girls im Club!

Zuletzt bearbeitet:

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.474
10.657
2.765
Jetzt gehen mir langsam die Worte aus... kann es sein, dass du dumm bist?
Sorry, aber ich frage mich das ernsthaft.
So dämlich wie du kann man doch gar nicht ernsthaft argumentieren :rolleyes:

An die Mods:
Kann ich bitte endlich den beschissenen "facepalm" Button bekommen?
Natürlich werden die Mädels genötigt Alkohol zu trinken. Sie werden von Mamasan und Barbetreiber unter Druck gesetzt möglichst viele Tequilas etc. umzusetzen da diese in kurzer Zeit einen hohen Unsatz generieren. Da ich auch schon vollgekotzte Mädels gesehen habe sehe ich das kritisch. Was die Beleidigungen sollen nur weil jemand eine von der eigenen Meinung abweichende Meinung vertritt erschließt sich mir nicht.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
31 Mai 2009
23.112
64.181
7.618
118
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Sie werden von Mamasan und Barbetreiber unter Druck gesetzt möglichst viele Tequilas etc. umzusetzen

So ist das System.
Es wird ein Grundlohn gezahlt. Plus Anteile an den LD.
Höhe kann dabei durchaus variieren von Bar zu Bar.
Aber, es wird vorgegeben wieviele LD und in der Soi 6 eben auch Zimmer pro Monat gemacht werden müssen. Sonst gibt es Abzüge im Grundlohn.
Und da ist man ganz schnell unter dem Verdienst in einem 7/11 wenn man nicht mitzieht.

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.268
9.719
2.615
Zum Nachdenken!
Das hat der Thread-Opener mit diesem Thread wohl erreicht! Das ist auch gut so, man kann über sich selbst, und dem eigenen Verhalten, am besten nachdenken.
Was mich jedoch etwas wundert sind die vielen, und heftigen Irrläufer hier.
Realität vs. Schwachsinn vs. Wunschdenken

Zuletzt bearbeitet:

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.396
92.779
4.565
Was mich jedoch etwas wundert sind die vielen, und heftigen Irrläufer hier.
Realität vs. Schwachsinn vs. Wunschdenken

Das geschieht doch eigentlich bei allen Themen zu denen jeder irgendwie etwas beitragen kann. Ist beim Coronavirus Thread nicht anders. Große Bühne, große Öffentlichkeit für Realität, Schwachsinn und Wunschdenken.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.978
7.098
3.415
Sowas hat doch schon (fast) jeder erlebt das ein Bargirl total besoffen ist. Ich habe dann eher die begründete Angst das Sie sich verletzen, umfallen, vom Motorbike Taxi fallen, im Bad ausrutschen oder sonstwas. Man ist dann ja quasi verantwortlich wenn man Sie mitnimmt. Irgendwo liegen lassen tut man sie ja dann auch auch nicht weil man kein Arsch ist und wenn es die Situation so ergibt..
War schon öfters froh wenn sie endlich pennen das nix mehr passieren kann. Und selbst dann sollte man noch aufpassen

Wirklich ernsthaft eine abfüllen um ihr böses zu tun tut sicherlich auch keiner. Auch nicht mit Geld und Shots saufen.
Eher aus Spaß und weil es so schön lustig sein kann auf Droge Alkohol und weil man ja eh am feiern ist gerade..

Zuletzt bearbeitet:

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Natürlich werden die Mädels genötigt Alkohol zu trinken. Sie werden von Mamasan und Barbetreiber unter Druck gesetzt möglichst viele Tequilas etc. umzusetzen da diese in kurzer Zeit einen hohen Unsatz generieren. Da ich auch schon vollgekotzte Mädels gesehen habe sehe ich das kritisch.
Und? Niemand hat das angezweifelt! Darum ging es allerdings auch gar nicht
Was die Beleidigungen sollen nur weil jemand eine von der eigenen Meinung abweichende Meinung vertritt erschließt sich mir nicht.
Es ging auch nicht um Meinungen... es ging um Fakten. Und wie gesagt: ich weiß nicht mehr weiter wenn ich sowas wie deinen ursprünglichen Beitrag lesen muss...

wie wärs mit dem Abmeldebutton,? nicht dass du uns noch kollabierst, weil du dich so aufregen musst.
Keine Sorge... ich weiß schon ungefähr wo ich den finde wenn's kritisch werden sollte :bigg
Was allerdings hilfreich wäre, wäre ein Button mit dem ich andere Foristen hier abmelden kann,,, aber ich denke das ist nicht machbar :weg

Wirklich ernsthaft eine abfüllen um ihr böses zu tun tut sicherlich auch keiner.
Das denke ich ganz grundlegend auch... 100%ig sicher wäre ich mir da allerdings nicht...vlt ist es Wunschdenken

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.396
92.779
4.565
Ich habe dann eher die begründete Angst das Sie sich verletzen, umfallen...

Absolut! So geht es mir auch häufig. Viele versuchen so ein schwarz/weiß Bild zu zeichnen. Aber wenn man mal überlegt und ehrlich zu sich ist, dann hatte schon fast jeder "brenzlige" Situationen mit Thaigirls an denen er mehr oder weniger schuld war.

Bei mir kommt das immer mal wieder vor. Vor ein paar Wochen auf meiner letzten Reise hatte ich eine Pool Villa gemietet. Zu viert haben wir am Abend schön Party gemacht. Die Hühner haben ordentlich gekocht und es gab Whisky und Bier. Im Pool hatte ich Wasserspielzeug, damit alle ihren Spaß haben. Plötzlich macht eines der Hühner einen Kopfsprung in das Hüfttiefe Wasser. Sie ist zum Glück flach gelandet und stand nun am Beckenrand und wollte voller Stolz mit dem nächsten Sprung mal so richtig eintauchen. Sie hat nicht kapiert, dass man sich ernsthaft verletzen kann. Ich musste sie wirklich anschreien und vom Beckenrand ziehen damit sie nicht erneut springt. In meiner Jugend hat sich ein Freund von mir durch einen solchen Unfall so stark verletzt, dass er seit dem querschnittsgelähmt ist. Seit dem bin ich was Kopfsprünge betrifft immer enorm vorsichtig.

Angenommen das Mädel wäre gesprungen und wäre daran gestorben. Da kann ich mir schon vorstellen wie man als Farang direkt von der Meute an den Pranger gestellt wird.