Möchte wissen wer genötigt wird!genötigt werden übermäßig Alkohol zu trinken.
Eigentlich ich , weil ich soll ausgeben!
Gruß
Seppl2
Möchte wissen wer genötigt wird!genötigt werden übermäßig Alkohol zu trinken.
Möchte wissen wer genötigt wird!
Eigentlich ich , weil ich soll ausgeben!
Gruß
Seppl2e
Btw: ca. 40% der Asiaten fehlt ein Enzym um Alkohol abbauen zu können.
wirklich .. wo kann man das nachlesen?
Hier mal eine Quelle dazu: Alcohol flush reaction - Wikipedia
Es betrifft hauptsächlich Ostasiaten: Chinesen, Japaner, Koreaner
Natürlich werden die Mädels genötigt Alkohol zu trinken. Sie werden von Mamasan und Barbetreiber unter Druck gesetzt möglichst viele Tequilas etc. umzusetzen da diese in kurzer Zeit einen hohen Unsatz generieren. Da ich auch schon vollgekotzte Mädels gesehen habe sehe ich das kritisch. Was die Beleidigungen sollen nur weil jemand eine von der eigenen Meinung abweichende Meinung vertritt erschließt sich mir nicht.Jetzt gehen mir langsam die Worte aus... kann es sein, dass du dumm bist?
Sorry, aber ich frage mich das ernsthaft.
So dämlich wie du kann man doch gar nicht ernsthaft argumentieren
An die Mods:
Kann ich bitte endlich den beschissenen "facepalm" Button bekommen?
Sie werden von Mamasan und Barbetreiber unter Druck gesetzt möglichst viele Tequilas etc. umzusetzen
wie wärs mit dem Abmeldebutton,? nicht dass du uns noch kollabierst, weil du dich so aufregen musst.An die Mods:
Kann ich bitte endlich den beschissenen "facepalm" Button bekommen?
Was mich jedoch etwas wundert sind die vielen, und heftigen Irrläufer hier.
Realität vs. Schwachsinn vs. Wunschdenken
Und? Niemand hat das angezweifelt! Darum ging es allerdings auch gar nichtNatürlich werden die Mädels genötigt Alkohol zu trinken. Sie werden von Mamasan und Barbetreiber unter Druck gesetzt möglichst viele Tequilas etc. umzusetzen da diese in kurzer Zeit einen hohen Unsatz generieren. Da ich auch schon vollgekotzte Mädels gesehen habe sehe ich das kritisch.
Es ging auch nicht um Meinungen... es ging um Fakten. Und wie gesagt: ich weiß nicht mehr weiter wenn ich sowas wie deinen ursprünglichen Beitrag lesen muss...Was die Beleidigungen sollen nur weil jemand eine von der eigenen Meinung abweichende Meinung vertritt erschließt sich mir nicht.
Keine Sorge... ich weiß schon ungefähr wo ich den finde wenn's kritisch werden solltewie wärs mit dem Abmeldebutton,? nicht dass du uns noch kollabierst, weil du dich so aufregen musst.
Das denke ich ganz grundlegend auch... 100%ig sicher wäre ich mir da allerdings nicht...vlt ist es WunschdenkenWirklich ernsthaft eine abfüllen um ihr böses zu tun tut sicherlich auch keiner.
Ich habe dann eher die begründete Angst das Sie sich verletzen, umfallen...