Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Tod durch Alkohol

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.743
9.237
2.765
München
Ich nehme an die Zeche war auch ganz ordentlich.
Bist du dir sicher das es sich nicht um eine urbane Legende handelt?

Für mich eine sinnlose Ausgabe.
Höchstens 3 Bier in der Red Car, dafür 1 Stunde ficken im Hotel.
Für mich ist das eher ein Arbeitsunfall, wie er in jeder Berufsgruppe vorkommen kann.
Arbeitsunfall? Dass du Ignorant bist konnte man ja schon vorher durch deine Aussagen erahnen aber das toppt alles bei weitem. Auch wenn du reich bist, das willst du ja in fast jedem Beitrag aufzeigen , bist du kein bisschen ein besserer Mensch als jedes Mädel das in der Soi 6 arbeitet.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Und Du meinst das trifft auf jeden zu, auf manchen oder nur ganz wenige :keine Ahnung

Manchmal solltest Du schon die Füße von der Tastatur lassen :cool: sorry

Nein, es trifft nicht auf jeden Member zu, sondern nur Manche sind darauf aus möglichst viele Ladydrinks zu verteilen und dies, meiner Meinung nach, um andere Barbesucher, sowie in Reiseberichten andere Member zu beeindrucken und/oder zu verhöhnen.

Vielleicht solltest gerade du in diesem Thread die Füße still halten, denn dein letzter Reisebericht zeigt genau das Verhalten das ich anprangere und nun hier das Thema ist.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Und im Übrigen ist auch Clevershuttle zurückgerudert. Auch in Werbeagenturen sitzen oftmals Hohlköpfe, da ist die von Clevershuttle sicher kein Einzelfall. Und haben sich für diesen Ausrutscher auch entschuldigt.
Clevershuttle hätte gar nicht zurückrudern müssen und auch hier bist du ebenfalls auf dem Holzweg, es gab hier einen realen Toten und zwar jemand der von einem Axtmörder umgebracht worden ist und trotz des Slogan bei uns Trampen Sie ohne Axtmörder haette Clevershuttle nicht zurückrudern müssen, einzig und allein aus geschäftlichem Interesse ist die Firma zurückgerudert.

Und pietätlos ist die Behauptung, ein an diesen Folgen verstorbenes Mädchen hätte sich selbst das "Hirn weggeballert". Willst Du das so ihren Angehörigen sagen ? Google mal, was Pietät bedeutet und dann komm nochmal zurück in die Diskussion.
Es geht mir in diesem Fall bei Pietätlosigkeit nicht um abstrakte Tote sondern reale, die man dann noch mit solchen Sprüchen wie Deinen verhöhnt. Es geht um Respekt gegenüber Toten, die sich im Übrigen noch nicht mal dagegen wehren können. Über Tote spricht man nicht schlecht, selbst wenn sie schlechte Seiten hatten. Jedenfalls nicht in der Phase der Trauer der Angehörigen.

Was für den einen noch als Pietät erscheint, kann vom anderen schon als pietätslos verstanden werden. Die Grenzen normkontrolliertem Handelns im Alltag sind heute nicht mehr klar vorgegeben!

Was bedeutet Pietät?

Die Ethik ist eine Disziplin der Philosophie. Seit Aristoteles ist es Aufgabe der Ethik, Kriterien für gutes und schlechtes Handeln und die Bewertung seiner Motive und Folgen aufzustellen.
Von seinem Status her „ist der menschliche Leichnam weder eine Person, noch ein Mensch, noch ein Lebewesen, sondern ein materieller Gegenstand. Obwohl er charakteristische menschliche Merkmale aufweist, ist er paradoxerweise kein Mensch und einen materiellen Gegenstand kann man nicht beleidigen.

Moralisch verwerflich? Kann ich mir dafür was kaufen? Bietet mir keinen finanziellen Vorteil im Leben, Moral Oral oder für Anal einzuführen. Wir leben in eine moderneren Welt wo die Grenzen dessen was manche heute als gute Kinderstube ansehen würden doch heute sehr verwässert sind und keine Allgemeingültigkeit oder Norm für andere mehr darstellen.
Und wenn sich das Barmädel selber mit Alkohol das Gehirn weggeballert hat, wobei ich bei meiner Wortwahl bleibe, falls das überhaupt die Todesursache war ist das lediglich eine Aussage oder Meinung. Falls du meine Ausdrucksweise unter dem moralischen Aspekt der Ehrfurchtlosigkeit betrachten möchtest, haben solche Begriffe in meinem Leben keinen Stellenwert mehr und ich überlasse das sehr gerne denen die nach ihrer Lebensart an der alten deutschen Moral festhalten möchten und zweitens, glaube ich kaum dass es im Bürgerlichen Gesetzbuch den Begriff Beleidigung an einem fremden materiellem Gegenstand gibt.

Nix für ungut @tom089, aber irgendwann müssen wir alle mal wie die kleine Barmaus ab dackeln, oder der neumoderne Ausdruck Sie ist abgekackt, oder durch den Schornstein abdampfen oder welchen Ausdruck jeder einzelne auch immer dafür benutzen möchte.

Der eine säuft oder fickt sich das Hirn weg, ein anderer wird vom Rasenmäher niedergemetzelt und andere beißen durch normale Todesursache ins Gras, früher oder später erwischt es uns alle, oder wie war der amüsante Spruch aus meiner Kinderzeit, alle Kinder gehen zur Beerdigung, nur nicht Hagen der wird getragen.

Und auch wenn dir das nicht gefällt, Sie hat sich eigenverantwortlich mit Alkohol das Hirn weggeballert, ich hatte in meinen 54 Jahren noch nicht einmal einen Tag oder Abend wo ich im Vollrausch war oder mich ins Koma geschossen habe oder nicht mehr wusste was ich tue und genau aus diesen Aspekten und Gesichtspunkten heraus hält sich mein Mitleid für Menschen wie dieses Barmädel die ihr Leben durch Alkohol selber ausgelöscht haben absolut in Grenzen.

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
Jetzt erklär mir bitte den Unterschied wen ein besoffener Bauarbeiter vom Gerüst stürzt? Ich hoffe du hast dann genau soviel Mitgefühl.
Meistens sucht sich jeder seinen Beruf selbst aus.
bist du kein bisschen ein besserer Mensch als jedes Mädel das in der Soi 6 arbeitet
habe ich nie behauptet, aber sicher etwas klüger und als Mensch von Lande weiß ich wie jede Kuh wen man genug, hat hört man mit den Saufen auf.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Ein toller Abend in der Bar eines bekannten D.A.CH.-Wirtes in Pattaya. Alle haben Spaß, es wird viel gelacht und der Wirt spendiert die erste Runde Black Sambucca. Es werden anschließend Runden mit Sambucca und Jägerbomb von den Gästen in der Runde ausgegeben. Gute Laune bei allen. Bei der von einem Gast ausgegebenen Runde Jägerbomb fällt der Wirt von Barhocker, während er seinen Jägerbomb austrinkt. Der Wirt verstirbt infolge des exzessiven Alkoholgenusses an dem Abend an einem Hirnschlag (Unterversorgung mit Blut, Zellabsterben im Hirn).

Ist der Gast, der die letzte Runde Jägerbomb ausgegeben hat, der Mörder des Wirtes?

Ist der Wirt, der wie jeder gute Barmanager, aus finanziellen Erwägungen am Rundentrinken in seiner Bar teilgenommen hat, das Opfer und ist nicht mehr eigenverantwortlich gewesen?

Wie sollte den Angehörigen des Wirtes die traurige Nachricht überbrachte werden? Ehrlich als Arbeitsunfall oder irgendwie anders und dabei geschönt?

Hat die Polizei in Pattaya schon den Mörder des Wirtes festgenommen?

R. I. P. Wirt

Ich habe im Internet immer noch keinen Bericht über ein totes Bargirl in der Soi 6 in den letzten Tagen gefunden. Sollte der Vorfall in einer Bar einer bekannten Eigentümergruppe in der Soi 6 stattgefunden haben und es wurde viel Schmiergeld gezahlt, damit alles unter den Teppich gekehrt wird?

Welcher Member des Forums war persönlich in den letzten Tagen in der Soi 6 und hat mitbekommen was passiert sein soll?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sb111

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Dass das ein grundsätzlich anderer Sachverhalt wäre als ein (fiktives) Sauf"spiel" in der für jeden getrunkenen Shot Summe x angeboten wird, ist aber klar, oder?

• Like
Reaktionen: Klauszuhaus

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Dass das ein grundsätzlich anderer Sachverhalt wäre als ein (fiktives) Sauf"spiel" in der für jeden getrunkenen Shot Summe x angeboten wird, ist aber klar, oder?

Woher weisst du @sophisto was in der Bar in der Soi 6 passiert ist?

Bist du Augenzeuge?

Oder labberst du nur herum, ohne zu wissen, was wirklich passiert ist?

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Woher weisst du @sophisto was in der Bar in der Soi 6 passiert ist?
Weiß ich nicht und hab ich auch nirgendwo behauptet das zu wissen.
Das war nur ganz generell gesprochen. In Anlehnung an die hier stattfindende Diskussion.
Deswegen auch das ergänzende "fiktiv" falls es nicht so schon deutlich ersichtlich wäre... hat wohl aber auch nicht gereicht :bigsmile

• Like
Reaktionen: lillyfee

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Weiß ich nicht und hab ich auch nirgendwo behauptet das zu wissen.
Das war nur ganz generell gesprochen. In Anlehnung an die hier stattfindende Diskussion.
Deswegen auch das ergänzende "fiktiv" falls es nicht so schon deutlich ersichtlich wäre... hat wohl aber auch nicht gereicht :bigsmile

Schön @sophisto dass du meinst zu wissen, wo ein anderer Sachverhalt zu Grunde liegt, ohne den Sachverhalt zu kennen, wie und wodurch dieses Bargirl gestorben sein soll, wenn es denn gestorben ist.

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Schön @sophisto dass du meinst zu wissen, wo ein anderer Sachverhalt zu Grunde liegt, ohne den Sachverhalt zu kennen, wie und wodurch dieses Bargirl gestorben sein soll, wenn es denn gestorben ist.
Ich habe auch NICHT behauptet, dass das Bargirl (welches auch immer) durch so ein "Spiel" gestorben ist! Nicht mal, dass es, oder auch sonst wer, überhaupt gestorben ist!

Hier in diesem Thread, in dem sich offensichtlich alle Foristen sammeln, denen jegliches Textverständnis abgeht, wurde das von mir erwähnte Spiel (Shots gegen Geld)
aber diskutiert. Wenn irgendwer behauptet hat, dass dieses im Falle des verstorbenen Barmädchens tatsächlich gespielt worden ist, dann sicher NICHT ich!

Hätte man auch schon durch meinem Beitrag NR. 56 leicht erkennen können:
Ich gebe in dieser Diskussion mal zu bedenken, dass teletubbi zwar formuliert hat "Ein Customer wollte wohl spielen",
das ja aber nicht zwingend heißen muss, dass tatsächlich eines der diversen Trinkspiele gespielt wurde.
Auch nicht das hier explizit erwähnte mit zig Shots bestellen und jeweils einen 100er oder was auch sonst drunter legen.
Was "spielen" in dem Zusammenhang bedeutet ist nicht eindeutig.
...

Ich habe nun lediglich darauf hingewiesen, dass der Sachverhalt den du schilderst, ein anderer ist als der der hier bisher, hauptsächlich, diskutiert wurde.
Weil mir nicht klar war, warum du diesen Sachverhalt überhauot hier einbringst.
Völlig unabhängig davon, ob sich einer der beiden Sachverhalte wo auch immer zugetragen hat oder eben nicht.

Ist das echt so schwer zu verstehen? :rolleyes:

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Eigentlich sollte man den Verantwortlichen mal zu ihren Eltern nach Hause fahren, den Vorgang schildern und mal über Nacht mit ihren Brüdern und Onkeln alleine lassen um die Sache auszudiskutieren. Vielleicht ist es sinnvoll schon mal eine Holzkiste in seiner Grösse vorzubereiten.
so tragisch der Fall ist, bist du sicher ,dass du nicht etwas übers Ziel hinausschießt ?
genauso gut könnte man schreiben, warum fährt niemand zu den Eltern der Mädels und fragt sie, warum sie ihre Tochter auf den Strich schicken, anstatt selber zu arbeiten.

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
844
4.930
1.695
Es ist sicherlich traurig wenn dort ein junger Mensch verstorben ist und falls sich die Angelegenheit wirklich so zugetragen haben sollte wie eingangs geschildert darf auch ruhig der "Abfüller" hier mit virtuellem Dreck beworfen werden..........

Aber was genau ist denn an Fakten bekannt???

Der Threadstarter schreibt lediglich dass "ein Mädel an den Folgen übermässigen Alkoholkonsums verstorben sei", der zweite Satz dass "ein Customer wohl spielen wollte und die Dame abgefüllt habe" hört sich für mich eher wie eine Mutmassung an, entweder vom Threadstarter selbst oder von einer Person die es ihm erzählt hat. Er war ja wohl offensichtlich nicht selbst dabei und wenn eine Info über mehrere Ecken kommt wird ja bekanntlich ganz schnell mal etwas verdreht oder hinzugedichtet.

Zweite Info von einem Member hier sagt aus dass " ein Mädel hätte mitbekommen dass ein Mädchen ein Schock erlitten hat und dann verstorben sei......"

Keine Rede dort von Ladydrinks oder abfüllendem Customer.

Wie man sich daraus ein Urteil bilden, für eine Seite Partei ergreifen und dann die andere Seite verurteilen kann erschließt sich mir beim besten Willen nicht.

Einige Member müssen anscheinend überall ihren Senf hinzugeben bzw. sich undedingt zu jedem Thema "eine Meinung bilden" die dann für so wichtig gehalten wird dass sie zwingend der Öffentlichkeit mitgeteilt werden muss....... und so wird sich mangels Informationen einfach mal kurzerhand ein eigenes Szenario zurechtgesponnen und sich flux zum Richter erhoben........

War hier jemand dabei und kennt den wirklichen Sachverhalt???

Sollte es nun wirklich so sein dass diese Frau aufgrund übermäßigen Konsums von Ladydrinks gestorben ist:.....hat der Gast sie dann immer wieder genötigt neue Ladydrinks zu trinken? .....oder hat die Dame dem Gast immer weiter die Drinks aus der Tasche geleiert?

Niemand weiß das hier anscheinend genau und vielleicht war`s ja auch von jedem etwas.

Auch ein schönes Beispiel wie einfach es bei manchen Leuten ist deren Meinung zu einem Ereignis zu beeinflussen........schreibt man eingangs "der Customer hat sie abgefüllt" wird dieser verurteilt und ihm der Knast gewünscht.........schreibt man hingegen etwas wie "die hat sich mit Ladydrinks in den Tod gesoffen" werden sicherlich überwiegend Kommentare kommen wie "selbst schuld wenn sie so gierig ist und so viele Drinks von den Gästen abzockt"........

Kommt wohl immer drauf an wie eine Story "verkauft" wird, einer wirft ein Stöckchen und ein Grossteil der Meute rennt wie üblich bellend hinterher.....:bigsmile

In diesem Fall kann man eigentlich keinerlei Partei ergreifen, dafür sind die Fakten einfach viel zu dünn, das war aber vom Threadstarter vermutlich auch garnicht so beabsichtigt.

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
der zweite Satz dass "ein Customer wohl spielen wollte und die Dame abgefüllt habe" hört sich für mich eher wie eine Mutmassung an
Es hört sich nicht nur an wie eine Mutmaßung, es ist eine. Vom Threadstarter selbst in Beitrag Nr. 57 nachgeschoben:

Das Spielen war lediglich eine Metapher.
Die Info kam unabhängig voneinander von verschiedenen Girls in der 6.
Alle Sprachen von shot trinken.
Da so etwas eher selten bis gar nicht bei normalem Trinken vorkommt blieb eigentlich nur diese Schlussfolgerung übrig.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615

.....
Ich habe nun lediglich darauf hingewiesen, dass der Sachverhalt den du schilderst, ein anderer ist als der der hier bisher, hauptsächlich, diskutiert wurde.
Weil mir nicht klar war, warum du diesen Sachverhalt überhauot hier einbringst.
Völlig unabhängig davon, ob sich einer der beiden Sachverhalte wo auch immer zugetragen hat oder eben nicht.

Ist das echt so schwer zu verstehen? :rolleyes:

In beiden fiktiven Darstellungen, der des TO über den angeblichen Tod eines Barmädchen und meiner fiktiven Darstellung des angeblichen Ablebens eines Barmanagers, geht es um den Tod eines Beschäftigten in Pattaya. In meiner Fiktion werden Details zur Beurteilung des Sachverhaltes genannt, die im TO gänzlich fehlen.

Ich bin auf deine Beurteilung meiner Fiktion des Ablebens eines Barmanagers eingegangen, um dir @sophisto zu verdeutlichen, dass deine Beurteilung nicht möglich ist, weil Unterschiede mangels Fakten im TO nicht beurteilt werden können.

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.498
11.007
2.765
Es fehlen absolut keine Fakten. Jeder kann es jeden Tag sehen wie Frauen mit einem niedrigen Körpergewicht (allerdings durchschnittlich höher als vor 10 Jahren) genötigt werden übermäßig Alkohol zu trinken.
Ich sehe das sehr kritisch und danke dem Threadstarter, dass er ein wichtiges Thema aufgegriffen hat.