Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Tod durch Alkohol

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.134
22.907
4.815
58
O-Zone in D
Wirklich ernsthaft eine abfüllen um ihr böses zu tun tut sicherlich auch keiner.
Böse Menschen gibt es überall und in Pattaya wohl noch verstärkt. Trotzdem bleiben bei mir berechtigte Zweifel an der ganzen Geschichte, gerade in Bezug auf die heutigen Medien, Social Networks und die sensationslüsterne Medienlandschaft in Pattaya.

• Like
Reaktionen: patric09

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.745
1.845
Alkohol ist ein Nervengift. Dann kommt es auch auf die Menge und Dauer des Konsums an. Das kann schon sehr schnell zu einer Alkoholvergiftung führen. Je nach dem führt das zu einer Lähmung bei der die Atmung aussetzen kann.

Nun, falls dir das nicht bekannt war dann bin ich über deine Unwissenheit doch sehr erschrocken.

Btw: ca. 40% der Asiaten fehlt ein Enzym um Alkohol abbauen zu können.

naja, wo Ich noch jung war habe Ich auch manchmal JD in massen getrunken..aber mehr wie 2 Tage "Tod".. kann Ich nicht so richtig nachvollziehen...zuvor "Kotzt" man sich doch die Seele aus dem Leib als natürliche Abwehr-Reaktion den Körpers..,..

Barnes

Kein anderes Hobby?
   Autor
19 Dezember 2013
1.560
5.905
2.315
In einer perfekten Welt passen Freier und Nutte auf sich auf. Schließlich sieht man sich (bestenfalls) immer wieder.

Ich habe seit jeher Angstvorstellungen auf der Badkeramik lebensbeendend auszurutschen und hoffe das Köpfchenhalten und Kotzewegräumen der letzten Jahre rettet irgendwann karmamässig mein Leben.
Egal, niemand normales füllt ein Mädel mit Tötungsabsicht ab. Der übermäßige Konsum ist bei Freier und Nutte Teil des Lebensrisikos oder vielleicht auch einfach der Kit, der alles zusammen hält?

Wobei, ist nicht ein jeder für seinen Exzess selbst verantwortlich?

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.208
3.055
2.115
Ich wiederhole mich hier einfach nochmal, da es ja immer wieder angesprochen wird, wenn sie vorher schon etwas nicht alkoholisches konsumiert hat, könnte sie durchaus so viel getrunken haben, das es soweit kommen konnte.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Btw: ca. 40% der Asiaten fehlt ein Enzym um Alkohol abbauen zu können.

wirklich .. wo kann man das nachlesen?

Das kann man seit Jahrzehnten quasi "überall" lesen, weil jeder Autor von schlechten Reiseführern es von anderen Nichtwissern abschreibt.

Ebenso kann man hunderttausendfach lesen das angeblich allen oder vielen Asiaten das Enzym fehlt um (Kuh-) Milchprodukte zu verdauen.

Meine unwissenschaftliche Meinung dazu:
Ich halte beides für Humbug.

Wer nicht gewohnt ist alkoholisches zu trinken wird schnell bes... und hat am nächsten Tag einen fürchterlichen Kater.
Ebenso verursachen Milchprodukte Durchfall, wenn der Körper sie nicht gewohnt ist.
Nach regelmäßigen Genuss kommt der Magen mit beiden zurecht.
Da sehe ich keinen Unterschied zwischen Asiaten und Europäern.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Schwulsein ist heilbar, Dummheit leider nicht! ;)

Gegen schwachsinniges, homophobes Denken gibt es noch keine Medikamente.
Falls es irgendwann welche gibt, soll ich dir bescheid geben? :frech

Im übrigen gehe ich davon aus das du auch noch die übrigen 99.999 Artikel findest, in denen steht das Asiaten keinen Alkohol vertragen.
Im Internet steht grundsätzlich alles geschrieben was man gerne lesen möchte. Man muss dazu lediglich nach Aussagen googeln dem eigenen Wunschdenken entsprechen. :bigsmile

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
In einer perfekten Welt passen Freier und Nutte auf sich auf.
in einer perfekten Welt gibt es keine Nutten. In einer perfekten Welt möchte ich auch nicht leben.
Ich verstehe nicht warum Spinner immer von einer perfekten Welt träumen, dort gibt es keinen Spaß:bigsmile

• Like
Reaktionen: teknek32

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.311
140.465
4.365
61
Stuttgart
Was allerdings hilfreich wäre, wäre ein Button mit dem ich andere Foristen hier abmelden kann,,, aber ich denke das ist nicht machbar :weg

Wieso sollte das nicht möglich sein :bigsmile
Musst nur zum Mod Team gehören, dann könnte Dein Wunsch in Erfüllung gehen :lool:

Aber ob Du dazu eine Chance bekommst :keine Ahnung
wahrscheinlich eher nicht :cool:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.443
4.965
Berlin
Es ist gar nicht so einfach, sich mit Alkohol tot zu trinken. Der Körper wehrt sich durch Erbrechen und Müdigkeit

Ist schon richtig.
Das Problem bei diesen "Trinkspielen" ist, dass hochprozentiger Alkohol in kürzester Zeit dem Körper zugeführt wird.
Jeder reagiert auch auf die verschiedensten Sorten Alkohol anders. Für den einen ist die "Kotzgrenze" durch Tequila schneller erreicht als durch Wodka z.B., da dieser kaum Eigengeschmack hat und praktisch fast wie Wasser getrunken werden kann.

Der Körper hat durch diesen kurzen Zeitraum, einfach nicht genügend Zeit, die Ausfallerscheinungen schnell herbeizuführen, so dass ein Weitertrinken unmöglich ist. Das Einzige was helfen würde, wäre ein "künstliches Erbrechen", wie z.B. Finger in den Hals stecken, bevor der Alkohol ins Blut übergeht. Das sind aber nur wenige Minuten.

Bei unseren "Trinkspielen" früher wie "Wagenrad legen" mit Kümmerling oder "Hoch und Tief spielen", ist das Risiko einer Alkoholvergiftung wohl eher geringer gewesen, da der Körper immer genug Zeit hatte, den Alkohol durch Selbstschutz automatisch wieder loszuwerden.....

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
..... es wird vorgegeben wieviele LD und in der Soi 6 eben auch Zimmer pro Monat gemacht werden müssen. Sonst gibt es Abzüge im Grundlohn.
Und da ist man ganz schnell unter dem Verdienst in einem 7/11 wenn man nicht mitzieht.

Ja, es stehen an bzw. vor jeder Shorttime Bar in der Soi 6 die "Hello-Girls", die mich auf ein Getränk in ihre Bar bitten.

Soi 6-Girls machen normalerweise ihr Geld durch Shorttimes und 1.000 BT pro Nummer. Ladydrink-Provisionen, bei Ladydrinkpreisen um die 100 BT, dürften dabei undeutend sein.

Wenn ein Shorttime-Barbetreiber es zu bunt treibt, mit den Abzügen für unrealistische Ladydrinkvorgaben, hat er ganz schnell die Bude leer stehen und keine Shorttime-Girls mehr, die Tageslicht-tauglich sind.

Die ganze Diskussion über eine mögliche Abhängigkeit der Soi 6-Girls von Ladydrink-Provisionen kann ich nur bei Damen erkennen, die eigentlich zu alt und zu hässlich für das Shorttime-Geschäft sind und die sich normalerweise in BeerBars aufhalten.

Hab genug Girls in der Soi 6 erlebt, die von sich aus sofort aufs Zimmer wollten, ohne vorherigen Ladydrink. Der Bar-Betreiber verdiente durch die Barfine.

• Like
Reaktionen: Welser6

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
31 Mai 2009
23.112
64.187
7.618
118
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
dürften dabei undeutend sein.

Viel Gerede mit wenig Ahnung.
Ich kenne zum Beispiel Abrechnungen von Bars.
Grundlohn 10k.
LD um die 200 pro Monat macht noch mal bis zu 10k aus.
Ist das Soll über erfüllt gibt es noch mal einen Bonus.
Zimmer sind dann zum Beispiel 10 vorgegeben.
Macht dann noch mal 10k.
Da braucht es nicht unbedingt mehr Shorttimes dazu um seinen Schnitt zu machen.

Auch wenn das viele nicht gerne hören aber viele der Girls hassen Shorttimes und erfüllen dann gerade mal die geforderte Quote oder buchen für eigenes Geld Shorttimes um die Quote zu erfüllen.

Gibt natürlich auch andere die wegen des Verdienstes auch mehr Shorttimes machen.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Viel Gerede mit wenig Ahnung.
.....

Gibt natürlich auch andere die wegen des Verdienstes auch mehr Shorttimes machen.

Wahrscheinlich sind das die Girls, auf die ich in der Soi 6 treffe, die schon 3 Shorttimes hinter sich haben oder Jammern, dass ich erst ihr erster Kunde bin.

Wenn ein Girl 3.000 BT pro Tag in der Soi 6 verdient und noch einen letzten Kunden in einem Club auf der Walking Street für 2.000 BT einsammelt, ist sie auf 10.000 BT im Monat durch Ladydrink-Provisionen angewiesen?

So verschieden können die Erlebnisse in der Soi 6 sein und anscheinend die Erwartungen, was Shorttime-Girls in der Soi 6 verdienen wollen.

• Like
Reaktionen: Gravity

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
31 Mai 2009
23.112
64.187
7.618
118
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
So verschieden können die Erlebnisse in der Soi 6 sein und anscheinend die Erwartungen

So verschieden können die Sichtweisen von Touristen und hier Lebenden sein, dürfte es wohl eher treffen.