Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Tja, und was soll das nun werden?

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.648
6.365
@Avizor, da Nuch von Mia Noi wusste, erweckte sie bei mir sogar den Eindruck, das sie zumindest vorübergehend bereit wäre, die dritte Geige zu spielen. Aber das wollte ich nicht. Einfach, weil ich sie sehr respektiere und keinesfalls verarschen will.

Wie lange Nuch mit der Rolle als Mia Noi leben kann, weiss ich nicht. Genauso wenig, wie ich meine Hand für eine länger dauernde Beziehung ins Feuer lege. In letzter Zeit hat sich allerdings Nuch's Wortschatz in Bezug auf unsere Beziehung verändert. "Forever" kommt da immer häufiger vor.

Ich werde mich allerdings davor hüten, unsere mögliche gemeinsame Zukunft in schwarzen Farben zu malen. Das wird leicht zur "self fulfilling prophecy". Der Grund dafür ist ganz einfach. Ständige negative Bedenken beeinflussen erstens das hier und jetzt negativ und die Zukunft sowieso.

Ich konzentriere mich lieber auf das Gelingen unserer Beziehung in der Gegenwart und suche permanent nach Lösungen für die Zukunft, die unserem Verhältnis gut tun.

Negativ ausgedrückt...wenn ich mich jetzt schon mit Bedenken zerfleische, wird dat Janze sowie so nix.

Trotzdem vielen Dank für eure rege Teilnahme zu diesem Thema. Denkanstösse sind das allemal.:hut

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.648
6.365
AN DIE ADMINS.

Wieso st eigentlich mein Zähler verschwunden? Nich nur bei mir, übrigens....

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
kalle11, danke. :daume Du hast mich 100 pro verstanden. Es gehört allerdings ein Quentchen Selbstbewusstsein dazu, vor anderen Leuten anscheinend die Kontrolle aus der Hand zu geben aber insgeheim das Ruder, für die anderen unsichtbar, trotzdem in der Hand zu haben.

Da habe ich schon genug verbale Pruegel fuer eingesteckt, sowohl hier im Forum wie auch direkt, aber das Selbstvertrauen habe ich um darueber zu stehen. Ich gestalte mit der Diplomatie unser und somit auch mein Leben angenehmer.

Das mit dem "forever": Du bist ein alter Fuchs und kennst das sicher. Das groesste Risiko bei einer "guten" Mia Noi ist, dass sie gerne mal die Nr. 1 werden will. Ich wuensche dir herzlich, dass du von Nuch nicht mal vor dieses Problem gestellt wirst.

Sicher wuerdest du auch das ueberstehen, waere aber schade drum.

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.648
6.365
Bitte schön.

Drei threads haben auf diesem screen shot keine Zähler...

Wie ich gerade feststelle, nur die, die ich schon gelesen habe. Gilt aber nur für die ersten 3 gelesenen. Ältere gelesene haben einen Zähler

.229926"] bildschirmfoto_2013-08-30_um_11.47.17.png

Anhänge

• bildschirmfoto_2013-08-30_um_11.47.17.png
    bildschirmfoto_2013-08-30_um_11.47.17.png
    261,2 KB · Aufrufe: 0

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Schon mal darauf geachtet das vor den Threads das Wort "Verschoben" steht?
Was du da siehst sind nur Verknüpfungen (Links) welche auf die richtigen Threads zielen.

Gehe mal in die Bereiche wo sich die richtigen Threads befinden, bei deinem Thread wäre dies Stories von allen für alle, dann siehst du auch wieder die Hits.

Die Links sind übrigens nur eine Woche sichtbar.
Danach existieren nur noch die richtigen Threads.

Hoffe dir das so einigermaßen verständlich erklärt zu haben. :hut

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.648
6.365
Das hat doch schon begonnen, wie bei vielen ihrer Vorgängerinnen auch.

Stimmt nicht. Zumindest haben Nuch's Vorgängerinnen bis zum Schluss so getan, als wären sie mit der Rolle der Mia Noi voll und ganz zufrieden.

Ob es bei Nuch schon begonnen hat, weiss ich nicht. Aber manchmal habe ich dass Gefühl bei ihr, dass sie klammheimlich hofft, irgendwann mal Mia Luang zu sein. Nuch scheint aber erwachsen genug zu sein zu wissen, dass sie mir nicht die Pistole auf die Brust setzen darf.

Wie auch immer. Ich habe vor, meine Pattaya-Aufenthalte schrittweise zu verlängern. Erst kürzlich meinte Mia Luang, ich könne schon am Montag, den 1.9. nach Pattaya. Zwei Tage vor meinem Geburtstag.

Ja bin ich denn blöd? Und lasse mir diese Abwesenheit von Mia Luang während meines Geburtstages später bei jedem Streitgespräch auf's Butterbrot schmieren? Da kenne ich die Weiber gut genug,he he:echt

Daeng

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2013
76
21
418
Wie lange Nuch mit der Rolle als Mia Noi leben kann, weiss ich nicht. Genauso wenig, wie ich meine Hand für eine länger dauernde Beziehung ins Feuer lege. In letzter Zeit hat sich allerdings Nuch's Wortschatz in Bezug auf unsere Beziehung verändert. "Forever" kommt da immer häufiger vor.

Bisher entwickelt sich das Verhältnis doch ganz prächtig. Da gibts sicherlich zukünftig tolle Perspektiven. :daume

Aber manchmal habe ich dass Gefühl bei ihr, dass sie klammheimlich hofft, irgendwann mal Mia Luang zu sein. Nuch scheint aber erwachsen genug zu sein zu wissen, dass sie mir nicht die Pistole auf die Brust setzen darf.

Dein Mia Noi-Verhältnis hast du hier ja explizit dargestellt, so dass man die Entwicklung als Außenstehender sehr toll verfolgen und vor allem auch nachvollziehen und verstehen konnte. Was aber deine Mia Luang-Beziehung angeht, tappe wahrscheinlich nicht nur ich im Dunkeln. Da habe ich absolut keine Vorstellung.

Bist du tatsächlich verheiratet oder bezeichnest du sie nur so? Dass du mit ihr in Bangkok lebst, geht aus deinem Bericht hervor. Unklar ist, warum ihr so oft getrennt seid. Falls das zu privat ist, einfach NICHT antworten - geht uns alle nichts an. Nur zum verstehen des "Gesamtzusammenhangs" wäre es hilfreich.

Eben auch auf die von dir in obigem Zitat selbst aufgeworfene Frage: Kann/könnte die Mia Noi eines Tages (rein theoretisch natürlich) die Mia Luang werden? Und was wird dann aus der Mia Luang?

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Stimmt nicht. Zumindest haben Nuch's Vorgängerinnen bis zum Schluss so getan, als wären sie mit der Rolle der Mia Noi voll und ganz zufrieden.

Bei der Mia Noi Noi hatte ich einen anderen Eindruck, besonders als sie in der Matador eine Szene machte.

Ja bin ich denn blöd? Und lasse mir diese Abwesenheit von Mia Luang während meines Geburtstages später bei jedem Streitgespräch auf's Butterbrot schmieren? Da kenne ich die Weiber gut genug,he he:echt

Neee blöd bist Du nicht. Da scheint sie etwas gezielt provozieren zu wollen.

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.178
7.342
3.418
112
kummerland
Iffi mein Junge :wink1 sei vorsichtig, Deine Nuch hat es faustdick hinter den Ohren, denk an meine Worte. :zwink
Leider kann ich das jetzt nicht begründen, irgendwo ziehts in meiner Bauchgegend. :dancing

Ich hoffe allerdings, das ich mich irre und es nur Blähungen sind. :bigg
Seit solange glücklich miteinander.

• Like
Reaktionen: Gast_5

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.648
6.365
Was aber deine Mia Luang-Beziehung angeht, tappe wahrscheinlich nicht nur ich im Dunkeln. Da habe ich absolut keine Vorstellung.

Bist du tatsächlich verheiratet oder bezeichnest du sie nur so?

Mia Luang wird nie ein Thema hier im Forum werden. Sorry. Damit müsst IHR leben, he he.

Bin traditionell verheiratet, aber nicht im Standesamt. Juristisch gesehen könnte ich einfach abhauen. Moralisch gesehen ist das nicht "einfach", weil Mia Luang mir das Leben gerettet hat.

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.648
6.365
Bei der Mia Noi Noi hatte ich einen anderen Eindruck, besonders als sie in der Matador eine Szene machte

Nee, ehrlich? Kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Ging's um Lady Drinks oder Fremdschmusen? :black-eye:

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.648
6.365
Iffi mein Junge :wink1 sei vorsichtig, Deine Nuch hat es faustdick hinter den Ohren, denk an meine Worte. :zwink

Danke Heini. Werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen, aber vorher nehme ich mir Nuch zu Herzen.:bigg

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Nee, ehrlich. Kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Ging's um Lady Drinks oder Fremdschmusen? :black-eye:

Um beides und noch mehr. Da hat sich grad alles entladen, was sich über die Monate angesammelt hat.

Du kennst das sicher, wenn sie die "Liste" hervorholen :bigg .

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.648
6.365
Das wird wohl ein Weilchen dauern, webwinner6. Habe eigentlich alles berichtet, was ich über meinen letzten Trip berichten wollte.

Am 4.9. geht's zuerst nach Bowin, dann nach Pattaya. Am 16.9. wieder zurück nach Bangkok.

Dann jibbet wieder wat zum Erzählen. Versprochen.