Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Tja, und was soll das nun werden?

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.155
7.168
Flinger Broich
Dann behält sie doch. Was besseres findest du nicht mehr.
Heut frag ich mal meine Frau,ob sie mich wäscht. Ist schon lange her....lol...
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
@MekhongCoke

An Mia Noi habe ich kaum noch einen Gedanken verschwendet. So kaltschnäuzig sich das auch anhört. Wir kennen uns schliesslich mehr als zwei Jahre (mit Unterbrechungen)

Im Vergleich zu Nuch hat sie mir keine 5% von dem entgegengebracht, was mir Nuch gibt. Auch nicht am Anfang unseres Verhältnisses. Mir ist das aber erst im Vergleich mit Nuch klar geworden.

Also auf zur Jagd Jungs....

Hehehe, mach nie unnötigerweise die Türe zu, wenn es Dich nicht stört, dass sie noch einen spaltbreit offen ist :daume .
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.648
6.365
Pattaya/ Bowin 11.8. bis 19.8.

Pattaya 13.8. bis 19.8.

Am Dienstag, den 13.8. ging es nach Pattaya. Wieder verlangte der Nachbars-Bub nur 200 Baht. Vor der Abfahrt schallte es aus den anderen Apartments: "By duai, by duai". Betrübt winkten uns die anderen Mädels good bye. Zwei liessen es sich aber nicht nehmen, auf der Rückbank platz zu nehmen.

Der Empfang in meiner neuen Bleibe war herzlich. Ann, die Massage-Chefin, war sichtlich erfreut, Nuch wieder zu sehen. Die Hausherrin ebenfalls. Ich war froh, dass Nuch hier so zuvorkommend akzeptiert wurde.

Einchecken, auspacken und gleich rüber zum Central Pattaya. Für mich Brötchen, Käse und Wurst mit ein paar leckeren Konditorei-Happen als Zugabe. Nuch bestand auf Obst. Das wäre gut für mich. Noch ein paar Säfte, instand Suppen und Fleischhappen und Eier als Beigabe und fertig.

Den neu erworbenen Zimmer-Fan stellten wir vorher an der Kasse ab. Den habe ich gekauft, weil ich meine schlummernde Bronchitis nicht mit der Klimaanlage im Zimmer herausfordern wollte. Nuch hatte ihn entdeckt und ausgewählt, nachdem ich mich nicht entscheiden konnte. Es gab ein paar recht billige, so um die 800 Baht. Die hatten aber unzählige kleine und verschachtelte Rotorblätter. Ich fand das interessant. Nuch meinte nur: "Die taugen nichts." Die anderen mit den üblichen grossen Rotorblättern kosteten 2000 Baht aufwärts. Mir kam das teuer vor. So grosszügig, wie ich bei anderen sein kann, so knauserig bin ich, wenn es um mich selber geht. Nuch blieb vor einem dieser Preisklasse stehen und fragte: "Wat meinste?" Begeistert war ich nicht, bis Nuch mir das Kleingedruckte auf dem Schild zeigte. Dort stand auf Thai, das der Preis um 50% reduziert sei. Sehr schlechte Reklame, sage ich da nur. So was erkennen nur die Thaismädels, die grundsätzlich auf Schnäppchenjagd sind. Ich fügte mich meinem Schicksal. Unmöglich, eine Thai von solch einem Schnäppchen abzubringen. 1200 Baht, und wie sich im Zimmer herausstellte, ein absolut effektives Dingens.

Den Nachmittag verbrachten wir unten vor dem Massage-Salon in geselliger Runde. Später sollte es in die Easy R-Con und Easy Corner Bar gehen. Nuch endgültig vorstellen. Die Mädels dort sahen mich nun zum 2. mal mit Nuch. Damit war für die klar, dass wir ein Paar sind. Nach und nach trauten sie sich zu uns und hielten einen Plausch mit Nuch. Nuch zeigte nicht die geringste Abneigung. Im Gegenteil. Sie war zuvorkommend und lustig zu den Barmädels. Das steckte an und im Nu war sie dort beliebt. Eine flüsterte mir zu, dass ich nun endlich ein vernünftiges, dazu noch suai mak Mädel, um mich herum habe.

Auf der anderen Seite, in der Easy corner Bar, war Geburtstagsfeier. Der Chef winkte uns hinüber. Die Stimmung war gigantisch. Eine Thaiband spielte Morlam hoch und runter. Es wurde getanzt auf Deufel komm heraus.


Diese Kleene hat während der drei Stunden, die wir dort waren, ununterbrochen getanzt. Sie ist die Tochter des Geburtstagskindes, eines Australiers mit seiner Thaifrau.


.229051"] dsc04278.jpg


.229057"] dsc04280.jpg


Auch hier quatschten die Barmädels Nuch sofort an. Nuch war total locker und ihre sanfte und freundlich Art führte dazu, dass die Mädels sie gerne hatten.

.229692"] dsc04267.jpg

Die Kameraperspektive täuscht gewaltig. Nuch hat nämlich einen kleinen süssen Arsch und ein ein schmales Becken.

Ab jetzt wusste ich, dass ich auf das Barleben zusammen mit der Antialkoholikerin und Nicht-Girly-Bar-Liebhaberin nicht zu verzichten brauchte. Nuch war absolut locker und amüsierte sich verhalten. Berührungsängste mit den Barmädels hatte sie auch nicht. Alles wird gut, he he.

Es war ein lustiger Abend und Nuch war ganz begeistert, dass sich ein Barmädel anbot, uns zu fotografieren.

.229046"] dsc04268.jpg


Der Abend war zwar verregnet, aber in unseren Herzen war Sonnenschein.

.229056"] dsc04284.jpg


Vor dem Schlafengehen noch ein Bier vor dem Massage-Salon, unten an unserem Hotel, und dann ging es in den ersten Stock. Vor dem Bett war allerdings das nun tägliche Duschritual angesagt. Ziemlich angeturnt fielen wir im Bett übereinander her...Es war erst Mitternacht und ich war nur ganz leicht angesäuselt. Es geht also auch so.

Nuch hatte die Pattaya-Prüfung mit suma cum laude bestanden.


 

Anhänge

  • dsc04278.jpg
    dsc04278.jpg
    231,6 KB · Aufrufe: 0
  • dsc04268.jpg
    dsc04268.jpg
    272,5 KB · Aufrufe: 0
  • dsc04267.jpg
    dsc04267.jpg
    275 KB · Aufrufe: 0
  • dsc04280.jpg
    dsc04280.jpg
    307,5 KB · Aufrufe: 0
  • dsc04284.jpg
    dsc04284.jpg
    257,9 KB · Aufrufe: 0

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.648
6.365
Pattaya/ Bowin 11.8. bis 19.8.

Pattaya 13.8. bis 19.8.

In den restlichen fünf Tagen waren wir wie ein Ehepaar. Allerdings in den Flitterwochen. Ich habe kaum getrunken und war nie besoffen. Naja, manchmal habe ich heimlich an meiner Black Label Flasche genuckelt. Ist aber nie zum Besäufnis ausgeartet. Froh, meine Bronchitis überstanden zu haben, war ich guten Mutes. Husten war Vergangenheit.
Beruhigend und Unberuhigend zugleich war die Auskunft meiner Lungenärztin vor einer Woche, die meinte, dass ich das Stadium der Raucherlunge noch nicht erreicht hätte (und das nach 50 Jahren qualmen), dass ich mich aber im Grenzbereich befände. Selbst in meinem Alter würde ein sofortiger Rauchstopp meine Lunge wieder beruhigen und meine jährliche Bronchitis mildern bis verschwinden lassen. OK, OK, am Dienstag, den 3. September höre ich endgültig auf. Dann erreiche ich das offizielle Rentenalter.

Das Glück des Wohlbefindens war mir aber nicht lange gegönnt. Es stellte sich bei mir mein jährlicher Hexenschuss ein. Der befällt meist nur eine Seite und zieht sich vom unteren Rücken in der Nierengegend, über eine Arschbacke und den Oberschenkel bis zum Knie entlang.

Ich rief Ann, die Massage-Chefin auf mein Zimmer, da ich wusste, dass sie Massieren professionell gelernt hatte. Ich erklärte ihr mein Problem und sie sagte nur: "Kenne ich, du bist nicht der einzige Kunde dieser Art, leg dich hin." Nach zwei Stunden fühlte ich mich wie neugeboren. Leider nur bis zum späten Abend. Nach zwei weiteren Massagen war der Schmerz erträglich und ich konnte wenigsten wieder ohne eine Grimasse zu ziehen durch die Gegend pattern.

Nuch war sehr besorgt. Aber nicht aufdringlich. Ich war froh darüber, denn ich kann die ständige Fürsorge und das ständige Nachfragen nach meinem Befinden nicht ausstehen. Wieder einigermassen auf den Beinen beschloss ich, an Nuch's Kleiderordnung zu arbeiten. Wir waren ja schliesslich in Pattaya. Nuch ist in dieser Hinsicht sehr empfindlich. Möchte keinesfalls mit einer Bordsteinschwalbe verwechselt werden. Auf der Arbeit trägt sie grundsätzlich lange Hosen und hochgeschlossene Oberteile. In der Freizeit allerdings locker und duftig. Ihre schönen Beine nicht verbergend.

Dieses Kleid fand sie selber geil...



.229694"] dsc04290.jpg


.229693"] dsc04291.jpg


An einem der Abende sind wir zusammen mit meinem Freund Louis zusammen in die Easy R-Con Bar. Meine alte Wirkungsstätte. Meine Lieblingsfrauen der Nachtschicht waren alle versammelt. Ich machte allen klar, dass ich in Zukunft nicht mehr so oft hier sein werde und mein Lady-Drink-Reflex stieg zu neuen Höhen auf. Nuch war freundlich mit allen und gönnte mir den Schnack mit alten Bekannten, auch wenn es Ladies waren. Sie selber unterhielt sich ebenfalls amüsiert. Als sie einmal für 40 Minuten zum Essenfassen verschwand, wurde ich bestürmt. Im nu waren fünf mehr Lady-Drinks auf meiner Rechnung. Als Nuch zurückkam, checkte sie meinen Bon und steckte ihn wortlos in ihre Geldbörse. Ansonsten liess sie sich nichts anmerken. Später, für's Bezahlen, holte sie ihn wieder raus. Auf dem Nachhauseweg meinte sie beiläufig, ich will mit dir reden, aber nicht jetzt auf der Strasse. Sie war allerdings nicht wütend oder verärgert. Zeigte es zumindest nicht.
Oh, oh. Ich konnte mir denken, warum es ging. War jetzt der erste Ehekrach angesagt?

Unten, vor dem Massage-Salon noch ein Bier und dann nach oben. Ich wollte es hinter mich bringen und meinte:"

"Schiess los, tirak ja."

Sie: "OK, versprich mir, dass du nicht sauer wirst."

Ich: "Wie könnte ich?"

Sie: "Weisst du, ich verdiene 400 Baht am Tag und du haust 1000 Baht in zwei Stunden für Lady-Drinks raus. For what? Was hast du davon?"

Ich: "Ich weiss es selber nicht, aber ich habe die alle so lange nicht gesehen."

Sie: "OK, verstehe. Ich sehe es gerne, wenn du Spass hast. Aber ich bin eine "Working woman". Mir ist unwohl dabei, wenn jemand sein Geld so verplempert."

Ich: "Verstanden. kommt nicht mehr vor. Aber der oder dieser Lady-Drink war doch OK, oder. Das warn die Mädels, mit denen du dich so gut verstanden und unterhalten hast."

Sie: "Völlig in Ordnung. Das war nett von dir."

Nuch blieb während dieses ganzen Gespräches die Ruhe selbst. Keine erhobene Stimme, kein Gestikulieren oder beleidigte Flappe ziehen. Freundlich wie immer. Welch ein Unterschied zu den fast Hasstiraden und Tränen, die mir meine anderen Girls bei solchen Gelegenheiten vorgespielt haben.

Ich: "OK, habe jetzt verstanden. Was hälst du davon, wenn ich dich demnächst zuerst frage, ob ich deiner Gesprächspartnerin einen ausgeben darf?"

Sie: "Honey, I love you. Danke für deinen Vorschlag. Jetzt geht es mir wieder gut."

Thema erledigt.

Was die anderen Geldangelegenheiten betrifft, war ich bei Nuch zutiefst verunsichert. Vorher, habe ich meinen Verflossenen morgens ohne Worte einen Tausender auf den Nachttisch gelegt. Tages-Deal erledigt. Aber was mache ich bloss mit Nuch? Dass sie nichts gegen Geschenke hatte (siehe Möbel), wusste ich. Aber auch die musste ich ihr "verkaufen". Nuch meinte nämlich, dass, wenn ich in Bowin wäre, bei ihr schlafen könne und nicht ins Hotel gehen brauche. Ich wollte sie nicht wegen ihrer unmöblierten Bude in Verlegenheit bringen und absagen, aber ich sagte: "OK, Mädel, aber ich alter Mann brauche ein Bett und deinem Rücken tut es auch gut. Ja, ich schlafe ab jetzt bei dir zu Hause, aber vorher sorgen wir für die Bequemlichkeit in deiner Bleibe."

Dem hatte sie nichts entgegen zu setzen. Die offene Frage war nur noch, bezahle ich Nuch täglich oder wie oder wat? Instinktiv fühlte ich, dass sie das sehr beleidigen würde. Als ich ihr ganz am Anfang morgens einen Tausender zustecken wollte, hat sie strikt abgelehnt. Was mir denn einfiele? Mir blieb nur eine stammelnde Entschuldigung: "Sorry, du weisst ja, dass ich ein Pattaya-Jünger bin."

Sie: "ja, ich weiss. Aber erinnerst du dich nicht daran, dass ich eine "Working woman" bin, die ihr Geld stolz mit ihrem Job in dem Golf-Resort verdient? Ich komme schon zurecht. Bin immer alleine zurecht gekommen und habe meine Jungs alleine grossgezogen. Inklusive Schulbildung."

Seitdem habe ich ihr niemals wieder eine Tagesgage angeboten. Es würden sich schon andere Gelegenheiten bieten, mich erkenntlich zu zeigen, und diese Gelegenheit kam während dieser 5 Tage in Pattaya.

Nuch hatte sich nämlich freigenommen. Bezahlten Urlaub jibbet nit. Das bedeutete 5 x 400 Baht Verdienstausfall. Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Da bin ich altmodisch. Ein anständiges Mädel verzichtet auf 25% ihres Gehaltes, nur um mit mir zusammen zu sein? Ihr Chef hatte allerdings nur wegen der ruhigen Jahreszeit zugesagt. Aber ab November bis Februar wäre in dem Golf Resort der Teufel los. Keine Chance für Abwesenheit. Da blieben nur die freien Wochenenden.

Ich zückte 2000 Baht, ihr Verdienstausfall, sah ihr ablehnendes Gesicht und sagte:

"Hör mir bitte mal gut zu Mädel. Egal, was du jetzt denkst. Ich kann es einfach nicht auf mir sitzen lassen, dass du auf dein Gehalt verzichtest, nur um mich zu sehen. Ich bin ein Mann und kein Sunny Boy, der sich von den Mädels aushalten lässt. Nimm bitte das Geld als Ausgleich für deinen Verdienstausfall."

Na ja, "aushalten" traf die Sache zwar nicht korrekt, aber ich sah, wie Nuch diese Message verarbeitete.

Ich: "Bitte, bitte, tu mir den Gefallen und nimm das Geld, damit ich ein reines Gewissen behalten kann."

Und der Überdrüber: "Wenn du mich wirklich liebst, verstehst du das."

Ja ja, die Altersverschlagenheit, lol. Jetzt war der Ball bei Nuch. Wenn sie das Geld nicht nehmen würde, hiesse das, sie liebt mich nicht.

Nuch nahm das Geld nachdenklich und bedankte sich überschwänglich.

"Yes little Rat. I understand you and love you".

Na ja, das "Verkaufen" von Ideen habe ich bei der IBM gelernt. Die beste Schule des Lebens, denn alles was man dort für's Geschäft lernt, lässt sich 1 zu 1 auf's Privatleben übertragen.

Ich dankte Buddha und war froh, das Geldthema so vom Tisch zu haben...





 

Anhänge

  • dsc04290.jpg
    dsc04290.jpg
    247,8 KB · Aufrufe: 0
  • dsc04291.jpg
    dsc04291.jpg
    238,4 KB · Aufrufe: 0

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
738
1.530
1.493
Wien
Sehr kurzweiliger Bericht. Willst du sie ehrlich fragen, ob du jemanden einen Drink ausgeben darfst ? Hut ab, das würde ich nicht machen....
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.648
6.365
@webwinner6,

eines meiner obersten Ziele ist, wenn ich ausgehe, dass sich meine Gesellschaft und Umgebung wohl fühlt. Besonders meine aktuelle Partnerin. Da ich nie und nimmer auf das Spendieren von Lady-Drinks verzichten will und kann, musste ich eine Lösung finden, die mein Ziel (s.o.) nicht aus den Augen lässt. Was meinst du wohl, wieviel Spass wir schon dabei hatten, als ich gespielt unterwürfig die Frage stellte, ob ich denn....und überhaupt...

Nuch kann dann vor Freude und Lachen gar nicht "nein" sagen, he he

Das Leben ist ein ständiges Spiel. :speedboat
 

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
738
1.530
1.493
Wien
Tja, der Iffi ist ein schlauer Fuchs - diplomatisch zum Ziel. Bin da selbst wahrscheinlich zu "straight" und mag es generell nicht, jemanden fragen zu müssen, was ich tun darf. Aber ich verstehs jetzt...
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.648
6.365
wow, du Glücklicher. Ich musste mir diese Einstellung hart erarbeiten, hehe:bigg
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Bin da selbst wahrscheinlich zu "straight" und mag es generell nicht, jemanden fragen zu müssen, was ich tun darf.

Ein ganz wichtiger Punkt wo viele D-TH-Beziehungen dran kranken oder scheitern.

Ich habe es die ganzen Jahre in meiner Beziehung so gehalten wie Iffi hier. Meine Frau sagt wann wie und wofür Geld ausgegeben wird, aber ich habe es vorher schon entschieden.

Diplomatie rules!
 

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Genau so mache ich es jetzt auch.
Wenn es um die Bar oder LD's geht,lasse ich sie ausgeben.
So bin ich aus den Schneider.:bigg
Auch für das Essen ist sie zustaendig.
Das Leben könnte mir Gefallen.:bigg

PS: İffi,
ich verfolge jeden Tag dein Bericht.(Sogar in AC)
İch freue mich darauf dich wieder zu sehen und Nuch kennenzulernen.
Auf den Bildern kommt sie sehr sympathisch rüber.

Gruss
Turgay
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.648
6.365
Schön zu lesen, wie ihr auf dies LD-Geschichte reagiert habt. Danke Jungs.:hut

@Turgay, ab Samstag, den 7. September bin ich für 10 Tage zusammen mit Nuch in Pattaya. Freue mich schon auf dich und die anderen.
 

der_ratzfatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2013
363
218
973
Berlin
Absolut Klasse Dein Bericht!
Das mit Deiner Nuch hört sich fast zu gut um Wahr zu sein an und Du scheinst es richtig zu machen. RESPEKT!
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
334
1.058
1.193
Lieber Iffi

Ich finde Deinen Bericht ganz toll und die Einstellung die Du gegenüber den Damen hast ist äusserst vorbildlich. Jedoch denke ich, dass es eine Frau wie Deine Nuch auf die Dauer nicht aushalten wird mit Dir durch Pattaya zu ziehen und dass Du, solltest Du Dich tatsächlich richtig an sie binden wollen, Dich wohl einiges ändern müssen wirst.

Der bekannte Spruch mit dem Barmädel welches man zwar aus der Bar aber nicht die Bar aus dem Mädel bringt trifft für euch ironischerweise in umgekehrter Form zu und das wird eine harte Nuss sein für Dich, vorallem wenn der erste Reiz mit ihr verflogen ist.

Wenn diese Frau tatsächlich so straight forward ist wie sie hier dargestellt wird (was ich durchaus glaube) dann würd ich sie von Pattaya so weit als möglich fern halten und mit ihr die Zeit da geniessen wo Dich Deine Vergangenheit nicht so ungefiltert einholen kann.

just my two cents ...
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.648
6.365
Ein ganz wichtiger Punkt wo viele D-TH-Beziehungen dran kranken oder scheitern.

Ich habe es die ganzen Jahre in meiner Beziehung so gehalten wie Iffi hier. Meine Frau sagt wann wie und wofür Geld ausgegeben wird, aber ich habe es vorher schon entschieden.

Diplomatie rules!

kalle11, danke. :daume Du hast mich 100 pro verstanden. Es gehört allerdings ein Quentchen Selbstbewusstsein dazu, vor anderen Leuten anscheinend die Kontrolle aus der Hand zu geben aber insgeheim das Ruder, für die anderen unsichtbar, trotzdem in der Hand zu haben.
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.648
6.365
Lieber Iffi

Ich finde Deinen Bericht ganz toll und die Einstellung die Du gegenüber den Damen hast ist äusserst vorbildlich. Jedoch denke ich, dass es eine Frau wie Deine Nuch auf die Dauer nicht aushalten wird mit Dir durch Pattaya zu ziehen und dass Du, solltest Du Dich tatsächlich richtig an sie binden wollen, Dich wohl einiges ändern müssen wirst.

Der bekannte Spruch mit dem Barmädel welches man zwar aus der Bar aber nicht die Bar aus dem Mädel bringt trifft für euch ironischerweise in umgekehrter Form zu und das wird eine harte Nuss sein für Dich, vorallem wenn der erste Reiz mit ihr verflogen ist.

Wenn diese Frau tatsächlich so straight forward ist wie sie hier dargestellt wird (was ich durchaus glaube) dann würd ich sie von Pattaya so weit als möglich fern halten und mit ihr die Zeit da geniessen wo Dich Deine Vergangenheit nicht so ungefiltert einholen kann.

just my two cents ...

Lieber MekhongCoke. "wow wow wow" sage ich da nur. Und das soll keine Hundesprache sein, hehe.

Du sprichst in klaren Worten und absolut plausibel meine geheimsten Befürchtungen offen aus. Noch habe die Hoffnung, die Quadratur des Kreises zu finden. Aber da ich schon lange nicht mehr an "entweder - oder" glaube, gehe ich zumindest zu diesem Zeitpunkt davon aus, dass mir eine "Mischlösung" gelingt. Drück mir die Daumen.

Herzlichen Dank für deinen Beitrag.
 

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.693
39.540
4.265
64
Bang Saray
Schöner Bericht mit tiefgründigen Einblicken. Für mich wieder mal ein Beweis, das manche (viele) doch anders sind... Anders, als wir es in den Bars, Gogos etc. gelenrt haben. Aber auch dort gibt es "andere" und viele wurden erst durch die Fallangs zu dem, was sie sind und was uns jetzt nicht gefällt.

Ich glaube fest daran, dass es ausschließlich auf die Persönlichkeit des jeweiligen Menschen ankommt, nicht auf Geld, ethnische Herkunft oder Sonstiges.... und ich habe fast ausschließlich gute Erfahrungen gemacht... ungefähr nach dem Bibelspruch "Jedem geschieht nach seinem Glauben...."

Weiter so, iffi ! Freu mich schon auf die Fortsetzung !

besser hätte ich meine Einstellung dazu auch nicht ausdrücken können !!!!!
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.736
27.814
5.568
Austria
Echt klasse Bericht :thumbup::thumbup:
Schaue jeden Tag rein und bin immer wieder positiv überrascht ;)
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.948
16.035
4.315
Aschebersch
Super! Ein neuer Iffi :wink1, wie immer super und freu mich jedesmal auf das tägliche Update.

Bin gespannt wie die Geschichte weiter geht und wie Nuch es akzeptieren wird die "zweite Geige" zu spielen. So direkt wie du sie darstellst, ist das recht schwer vorstellbar. Zumindest für mich, deshalb hochspannend
 
  • Like
Reaktionen: Iffi