@MekhongCoke
An Mia Noi habe ich kaum noch einen Gedanken verschwendet. So kaltschnäuzig sich das auch anhört. Wir kennen uns schliesslich mehr als zwei Jahre (mit Unterbrechungen)
Im Vergleich zu Nuch hat sie mir keine 5% von dem entgegengebracht, was mir Nuch gibt. Auch nicht am Anfang unseres Verhältnisses. Mir ist das aber erst im Vergleich mit Nuch klar geworden.
Also auf zur Jagd Jungs....
Bin da selbst wahrscheinlich zu "straight" und mag es generell nicht, jemanden fragen zu müssen, was ich tun darf.
Ein ganz wichtiger Punkt wo viele D-TH-Beziehungen dran kranken oder scheitern.
Ich habe es die ganzen Jahre in meiner Beziehung so gehalten wie Iffi hier. Meine Frau sagt wann wie und wofür Geld ausgegeben wird, aber ich habe es vorher schon entschieden.
Diplomatie rules!
Lieber Iffi
Ich finde Deinen Bericht ganz toll und die Einstellung die Du gegenüber den Damen hast ist äusserst vorbildlich. Jedoch denke ich, dass es eine Frau wie Deine Nuch auf die Dauer nicht aushalten wird mit Dir durch Pattaya zu ziehen und dass Du, solltest Du Dich tatsächlich richtig an sie binden wollen, Dich wohl einiges ändern müssen wirst.
Der bekannte Spruch mit dem Barmädel welches man zwar aus der Bar aber nicht die Bar aus dem Mädel bringt trifft für euch ironischerweise in umgekehrter Form zu und das wird eine harte Nuss sein für Dich, vorallem wenn der erste Reiz mit ihr verflogen ist.
Wenn diese Frau tatsächlich so straight forward ist wie sie hier dargestellt wird (was ich durchaus glaube) dann würd ich sie von Pattaya so weit als möglich fern halten und mit ihr die Zeit da geniessen wo Dich Deine Vergangenheit nicht so ungefiltert einholen kann.
just my two cents ...
Schöner Bericht mit tiefgründigen Einblicken. Für mich wieder mal ein Beweis, das manche (viele) doch anders sind... Anders, als wir es in den Bars, Gogos etc. gelenrt haben. Aber auch dort gibt es "andere" und viele wurden erst durch die Fallangs zu dem, was sie sind und was uns jetzt nicht gefällt.
Ich glaube fest daran, dass es ausschließlich auf die Persönlichkeit des jeweiligen Menschen ankommt, nicht auf Geld, ethnische Herkunft oder Sonstiges.... und ich habe fast ausschließlich gute Erfahrungen gemacht... ungefähr nach dem Bibelspruch "Jedem geschieht nach seinem Glauben...."
Weiter so, iffi ! Freu mich schon auf die Fortsetzung !