Bowin - 4. September bis 7. September 2013
Gnädigerweise
habe ich meinen Geburtstatg mt Mia Luang verbracht, obwohl es mich zu meiner Geliebten hinzog. Bei der Essenspsende im Mönch-Hospital kam es zu einem kleinen Eklat. Ich näherte mich dort einem im Fast-Koma dahinsiechenden Mönch im Bett und wollte ihm nur mal über den Arm streicheln. Mia Luang hatte wohl den Eindruck, ich wolle ihm den Briefumschlag mit Geld in die Hand drücken. Das wäre wohl völlig bescheuert, da der Mönch ja gar nichts mehr mitbekäme. Stimmt! Aber selbst auf meinen Hinweis, dass ich ihm ja gar nicht den Briefumschlag in die Hand legen wollte, liess Mia Luang nicht locker und meckerte weiter. Auf meinen Hinweis, doch hier beim Tambun bitte keine Show abzuziehen, reagierte sie nicht, sondern liess mich wissen, dass ich sie ja wohl nicht mehr alle hätte und zoffte weiter.
Danach war der "eheliche" Tag gelaufen. Ich schaltete auf Funkstille, die bis zum nächsten Tag bis zu meiner Abfahrt nach Bowin am Vormittag dauerte.
Schon im Taxi machte ich mir meine Gedanken, die eine Änderung meiner Lebensumstände einläuten könnten.
Es zeichneten sich nämlich erste Antworten für die Überschrift dieses Themas ab.
"Tja, und was soll das nun werden?"