Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Tja, und was soll das nun werden?

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.648
6.365
Pattaya 23. - 31- Juli

Am Dienstag, 23. Juni, war es dann so weit. Das Intermezzo mit Nuch ging zu ende. Mia Noi rief. So dachte ich...

Nuch lieferte am Morgen nach dem Aufstehen grinsend den Hammerspruch:

"Duschst du zuerst, oder ich oder zusammen?"

Dieser Spruch sollte bis jetzt unser Morgengruss bleiben, he he.

Nuch behandelte mich, als wäre ich ihr vierjähriger Sohn. Erst nassmachen, dann meine Haare waschen, und meinen Körper einseifen. Wobei sie besonderen Wert auf meinen Schniedel legte. Für meine Hände und Füsse benutzte sie eine andere Seife. Danach duschte sie mich ab und widmete sich ihrem Körper, nachdem sie mich aufgefordert hatte, auf einem gekachelten Absatz mit Sitzhöhe platz zu nehmen.

Ich beobachtete gebannt Nuch's nackten Körper und ganz besonders, wie sie sich ihre Muschi wusch. Als sie sah, was mit mir los war, setzte sie sich rücklings auf meinen Schoss. Und mein Guutster flutschte nur so in sie hinein. Aha, so ist das also, wenn man als Frau 17 Jahre lang keinen Mann mehr vernascht hat.

Was ich nicht begriff, war, wie natürlich und selbstverständlich das alles ablief. Es war überhaupt nichts nuttiges dabei, sondern es war einfach nur geil zusammen mit einer anscheinend schon lange vertrauten Person. Und das nach zwei Nächten. Ich weigerte mich aber, weiter, darüber nachzudenken.

Nuch zog sich an..

.228978"] dsc03962.jpg

.228977"] dsc03961.jpg

Ich bewunderte dabei ihre langen Haare und Beine. Nuch war überrascht, als ich sie bat, mich nach Pattaya zu begleiten. Ihr Nachbar würde uns fahren und sie könne ja danach mit ihm gleich wieder zurückfahren, meinte ich.

"OK, ich bleib dann im Auto. Will nicht, dass die Leute dort irgendwas deiner Mia Noi erzählen"

"Nee, du steigst aus. Ich will dir mein Zimmer zeigen. Eines Tages wirst du dort ein paar Tage mit mir verbringen."

"Ehrlich? Und Mia Noi?" wollte Nuch wissen.

"Wir werden sehen. Versprechen tu ich dir alllerdings gar nichts."

Die Mädels unten vor dem Massage-Salon schauten ganz sonderbar daher, als sie mich mit Nuch sahen. Ich verkaufte sie als eventuell zukünftige Kundin, die sich mal die Zimmer ansehen wollte. Wir hätten uns im Minibus kennengelernt. Immer im Sinne, dass Mia Noi ja später auftauchen würde.

Nuch und ich verabschiedeten uns intim im Zimmer. Unten kurz vor ihrer Rückfahrt ganz neutral....

Als ich Mia Noi endlich erreichte, teilte sie mir mit, dass sie noch zwei Tage bei ihrem Bruder in Bangkok bleiben müsse, da sie ihn bei Geschäftsessen begleiten solle. Ihr Bruder ist Immobilienmakler.

Zu dem Zeitpunkt dachte ich mir noch: auch gut. Dann habe ich wenigstens Zeit, alleine auf die Rolle zu gehen.

Dieser Dienstag war immer noch buddhistischer Feiertag. Nix los in Pattaya. Kein Alkohol, aber ich wusste dass in der Easy R-Con Bar im Wintergarten hinter dem Hotel bestimmt schwer was los war.

Ich am Abend nichts wie hin und die Puppen tanzen lassen. Dieser Weiber-Club hatte den ganzen Abend frei saufen und fertig...

.228976"] dsc03964.jpg

Nach mir die Sintflut....

dsc03962.jpg

dsc03961.jpg

dsc03964.jpg

• Like
Reaktionen: Jo 818

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.648
6.365
Pattaya 23. - 31- Juli

Nachdem ich mich Dienstag Nacht in meiner alten Wirkungsstätte Easy R-Con Bar bei den Mädels wieder in Erinnerung gerufen hatte, war am Mittwoch die Matador Bar dran.

Nuch sass mir tief unter der Haut und ich nahm mir vor, mit keiner, ausser später mit Mia Noi, rumzuschnakseln. Aus reiner Selbstverteidigung habe ich mich in der Matador Bar auf meinen Lieblings-Katoy konzentriert. Oh Mann, wat kann das Gerät lieb sein...

.228973"] dsc03975.jpg

Na ja, unabgefüllt war ich nicht gerade....

.228975"] dsc03973.jpg

.228974"] dsc03974.jpg

.228971"] dsc03972.jpg

.228972"] dsc03971.jpg

Zu früher Stunde bin ich dann alleine ins Bett getorkelt. Morgen würde Mia Noi kommen...

dsc03975.jpg

dsc03973.jpg

dsc03974.jpg

dsc03972.jpg

dsc03971.jpg

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.648
6.365
Pattaya 23. - 31- Juli, Donnerstag 25.7.

Widererwarten war ich bisher keusch geblieben. Aber nicht wegen Mia Noi, viel eher wegen Nuch. Wir telefonierten täglich. Ich nannte sie "Mae Mot Kao", was so viel wie "weisse Hexe" bedeutet. Im Gegensatz zu "Mae Mot Dam", "schwarze Hexe". Das sind die ganz schlimmen. Nuch verstand sofort. Sie hatte mich im guten Sinne verzaubert.

Ständig schaute ich mir ihre Bilder an.

.228750"] dsc03940_215754.jpg

.228746"] dsc03944_865561.jpg

Als ich mich am heutigen Donnerstag bei Mia Noi erkundigte, wann sie denn heute ankäme, bekam ich die Auskunft, dass es doch wohl Samstag werden würde.

Ich Idiot. Da hätte ich auch länger in Bowin bleiben können. In mir keimte der Gedanke auf, Mia Noi ganz abzusagen, so in dem Sinne: OK, dann brauchste gar nicht erst kommen. Ich fahre zurück nach Bangkok.

Aber noch war ich im Zweifel, was ich denn nu wirklich wollte. Mein Gefühl sagte mir: Nuch, mein Verstand: Mia Noi.

Mia Noi, weil ich wissen wollte, was wirklich mit ihr los ist...und...um ihr eventuell einen reinzuwürgen. Und das wollte ich nicht übers Telefon erledigen, sondern hier vor Ort. Ihren Arsch nach Pattaya bewegen, war da Voraussetzung.

Mit ein bisserl Süssholz lullte ich sie ein und versicherte ihr, wie sehr ich mich auf Samstag freue. Am Freitag rief ich Mia Noi nicht an, am Samstag erst um 13 Uhr. Ich hoffte auf eine weitere Absage, aber sie sagte, sie wäre jetzt im Taxi. OK, auf zur Schlacht!

Als sie vor dem Massage Salon stand, fiel mir auf, dass sie mir kaum in die Augen sehen konnte. Ich zeigte ihr das Zimmer. Sie fand es gut. Es fing eigentlich alles ganz locker an. Keine Gewitterwolken weit und breit. Bis ich fragte, was denn diese ganze Verschieberei ihres Pattaya-Besuches eigentlich sollte. Ich müsse ja schon bald wieder zurück nach Bangkok.

.213561"] dsc03627.jpg

Dieses Thema war ihr überhaupt nicht recht und ich wusste jetzt, wie ich sie provozieren konnte.

"Ich habe den Eindruck, du wolltest mich vielleicht gar nicht sehen. Erst erzählst du mir, du willst eine Nacht vor meiner Ankunft schon in Pattaya sein und bei deiner Freundin schlafen, dann warst du plötzlich bei deinem Bruder in Bangkok und dann verschiebst du deinen Pattaya-Trip dauernd."

Hin und her, her und hin.

Schliesslich meinte Mia Noi: "Ich gehe jetzt", packte ihre Sachen wieder und stand in der Türe. Ich meinte nur: "Das ist aber schade".

Vom Balkon aus sah ich, wie Mia Noi vorne an der 2nd Road eine Baht-Taxi fasste. In der gleichen Sekunde rief ich Nuch an. "Bitte komme zu mir, bitte, bitte. Du weisst ja jetzt, wo das ist."

"OK, OK, OK, in einer halben Stunde fahre ich los. I am so happy. See you soon tirak ja"

dsc03940_215754.jpg

dsc03944_865561.jpg

dsc03627.jpg

• Like

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.648
6.365
Pattaya 23. - 31- Juli, Samstag 27.7.

Der Rest ist schnell erzählt. Wir wurden ein Paar im 7. Himmel. Die Massage Girls schlossen sie sofort in ihr Herz. Die Chefin der Apartments auch.

.228749"] dsc03982.jpg

Wir verbrachten ein wunderbares verlängertes Wochenende

.228745"] dsc03985.jpg

.228744"] dsc03987.jpg

Später mehr....

dsc03982.jpg

dsc03985.jpg

dsc03987.jpg

• Like

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.455
11.290
3.865
Wie geil der Bericht doch ist !

Weiter so ! :yc:gogo:hut

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.648
6.365
Ja Prallo und Thai-Lover.

Ich erlebe eine absolut geile Zeit mit Nuch. Altersgerecht zudem auch noch, he he. Nuch ist eine Vollfrau ohne Launen. Sie hat ein ganz natürliches Verhältnis zum Sex. Sie trinkt keinen Alkohol, raucht nicht. Das bedeutet, sie wacht morgens mit der gleichen guten und ausgeglichenen Laune auf wie sie am Abend lieb ihre Augen zu macht.

Ja, ich fühle mich seit langer Zeit mal wieder wie im wahren Leben nach all den Schwutten-Geschichten. Nicht, das ich irgendetwas bedauere, alles zu seiner Zeit. Aber meine jetzige Zeit heilt alle Wunden...

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.155
7.168
Flinger Broich
Und das ist doch schön. Aber ab und an mal was anderes naschen ist auch schön. Finde ich. Meine Frau dürfte das natürlich nie. Männer sind eben anders. :bigg
Wozu die ehe plätten mit Sachen, die eine käufliche besser oder überhaupt macht, anstatt Mia zu behelligen ?
Verstehst mi ? :wink1

• Like
Reaktionen: Iffi

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.648
6.365
"Anstatt Mia (Luang) zu behelligen" ist gut, he he. Man ist ja kein Unmensch:p

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand

Dieses Thema war ihr überhaupt nicht recht und ich wusste jetzt, wie ich sie provozieren konnte.

Schliesslich meinte Mia Noi: "Ich gehe jetzt", packte ihre Sachen wieder und stand in der Türe. Ich meinte nur: "Das ist aber schade".

Muahahahaha. Lehrer Iffi, das habe ich von Dir gelernt und ich bin Dir wirklich sehr dankbar dafür.

• Like

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.155
7.168
Flinger Broich
Ich wusste, du verstehst mich. Bist ja durch die harte Düsseldorfer Schule gegangen, das prägt. :bigg

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.648
6.365
Ist mir eine Ehre, lieber Ton. Du bist dafür ein Ajahn in anderer Hinsicht für mich. Danke.

Genau, Thai-Lover. Die letzten Jahre im Benrather Schlossgymnasium und die unzähligen Altstadt-Besuche haben mich in Bezug auf die Weiber gehörig geprägt.

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Juni 1 bis Juli 1

Mia noi war zu Hause in Si Saket und hat sich um den Rohbau ihres Hauses gekümmert. Das Geld für Fenster und Türen habe ich ihr gespendet.

Den Rohbau hatte ein Engländer vor 2 Jahren gespendet.

:daume ist das lustig. Bitte weiter berichten ... :yc :hut

und ich danke fuer die Bilder .... die sind superklasse girl19 :hallo:

• Like

dii

In Memoriam
Verstorben
21 Dezember 2008
248
44
658
....bloß gut das Daeng hier nicht mitliest :bussi:...meine Daeng :yahoo::yahoo:

Terik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2013
19
3
313
Der Bericht gefällt mir sehr gut, schön knackig geschrieben, mit vielen Bildern dabei.

• Like

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.648
6.365
Danke Terik, nett von dir.