Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Tja, und was soll das nun werden?

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.648
6.365
Mittwoch der 3. Juli

Gestern am Dienstag stand es fest. Ich rang mich endlich durch umzuziehen. Easy R-Bar und Hotel ade. Die neunmonatige Schwangerschaft in dieser Bleibe war beendet. Muss schon sagen, es war eine irre Zeit. Jedes mal, wenn ich dort wieder aufkreuzte, war es, als wenn ich nach Hause kam. Die Mädels dort haben mich umtüddelt und sich ständig um mich gekümmert. Naja, lag ja nicht zuletzt daran, dass ich deren Gehalt und die Stimmung mit unzähligen Lady-Drinks aufgebessert habe.

Mein Freund Louis lag mir schon länger in den Ohren. "Schau dir doch mal meine Bleibe an, dann kannste immer noch entscheiden"
Es ist ein Hotel und Apartment-Haus in der Soi 9. Eine Abzweigung von der 2nd Road schräg gegenüber vom Pattaya Central. Keine 10 Minuten zu Fuss von der Easy R-Con Bar. Ich wäre also nicht weit weg vom Schuss, falls ich Heimweh bekäme.

Ich also am Dienstag hin und spontan entschieden. Grosses Zimmer mit extra Küche. Balkon zur Strasse, auf der kein Durchgangsverkehr herrscht. Sehr geräumiges Badezimmer. TV und WiFi for free. Miete 9000 Baht das ganze Jahr über, unabhängig von der Jahreszeit. Das waren schon mal ein paar tausend weniger als im R-Con Hotel. Zusätzlich noch komfortabler. Und unten am Eingang ein Massage-Salon. Allerdings ohne Schniedel-Streicheln und so.

.228472"] dsc03756.jpg

Morgen am Mittwoch um 12 Uhr mittags würde ich von der Belegschaft mit Transporter vom R-Con abgeholt. Die Mädels haben verpackt, geschleppt und den Wagen beladen.

Habe später den ganzen Nachmittag und Abend dort verbracht und die Lage vor dem Massage-Salon gepeilt.

Meine Frage: "Massage auch auf dem Zimmer?" wurde mit unverschämt grinsendem "jin jin" bejaht.

Der Nachmittag war lustig in weiblicher Runde. Ich wurde sofort in die "Familie" aufgenommen und bemuttert.

.228466"] dsc03765.jpg

Links ein Gast, gut versorgt von einem Sponsor. Im Roten die Massage-Chefin, daneben eine Masseuse und rechts die Hotel-Chefin.

.228354"] dsc03764.jpg

Das Zimmermädchen mit einem Nachbarskind. Sie ist eine ganze liebe und wollte immer mit mir schmusen. Wenn ich mal nicht bis spätestens am Nachmittag herunterkam, hat sie regelmässig an meine Zimmertüre geklopft und gefragt, ob alles OK wäre.

.228362"] dsc03980.jpg

Tja, und auf die komme ich noch zurück...

.228359"] dsc03763.jpg

dsc03756.jpg

dsc03765.jpg

dsc03764.jpg

dsc03980.jpg

dsc03763.jpg

• Like
Reaktionen: Jo 818

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.648
6.365
Die hier ist auch sone Süsse. Stramme Titten und kein Blatt vor dem Mund. Sie kam jeden Tag zum Schnacken, Haare machen und essen. Ebenfalls sponsorenmässig gut versorgt.

.228351"] dsc03762.jpg

Aber zurück zu DIESER. Die undurchsichtige Niu. Sie servierte nur die Getränke für die Gäste und kassierte.

.228462"] dsc03766.jpg

Luois meinte, dass sie nie lächelt und grundsätzlich auf unnahbar und stur macht. Ausserdem wäre sie ein arrogantes Aas. Na, so was darf man mir nicht zweimal sagen. Solche Herausforderungen lasse ich mir nicht entgehen.

Das erste angedeutete Lächeln...

.228355"] dsc03768.jpg

Mit Louis hatte ich um ein Bier gewettet. "Wetten, dass ich die zum Lächeln bringe?"

Wette gewonnen!

.228361"] dsc03995.jpg

Am folgenden Donnerstag in der Smurf-Bar ist sie dann vollends aufgetaut. Später mehr...

dsc03762.jpg

dsc03766.jpg

dsc03768.jpg

dsc03995.jpg

• Like

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.648
6.365
Donnerstag der 4. Juli

Mein Kurzaufenthalt vom 1. bis zum 5. Juli ging zu ende. Freitag sollte es wieder nach Bangkok gehen, denn am Samstag war Familienfest. Nämlich der 100. Todestag meiner "Schwiegermutter". Dies ist ein Freudentag, denn an diesem Tag gehen die Verstorbenen in ein neues Leben über.

Donnerstag war also vorläufig die letzte Gelegenheit für ein Sause. Ich habe mir Nui, die undurchsichtige, und Sue geschnappt, mit der ich die Nacht vorher verbracht hatte, nachdem sie mich auf dem Zimmer massiert hatte. Sue habe ich Isaan-Maus genannt, denn sie war für mich der Prototyp einer Reisfarmerin. Sie hat mit meinem Körper sehr professionell gespielt und nicht lockergelassen, bis sie verklebte Hände hatte. Und zwar nicht vom Massage-Öl, he he.

Meine Favoritin war zwar Nui, die inzwischen recht zutraulich zu mir geworden war, aber das war mir zu riskant. Sie ist der Typ, der nicht friedlich und kampflos einen Mann aufgibt, wenn sie mal anhänglich geworden ist. Meine Mia Noi war ja für's nächste mal angesagt und ich wollte die nächste Katastrophe wg. Nui nicht vorprogrammieren. Wegen Sue machte ich mir da keine Gedanken. Sie ist eine abgeklärte Professionelle und nimmt einfach mit, was kommt.

Beim Werner dann die Überraschung. Mein kölsche Jung war da.

.228469"] dsc03772_251647.jpg

Hach, war dat schön, mal wieder vertraute Heimatklänge zu hören. Mir wurde ganz warm ums Herze, weil ich die sehr vermisse.

.228357"] dsc03776.jpg

Ton war natürlich auch da. Es war ein sehr angenehmer und lustiger Abend.

.228468"] dsc03774.jpg

Zwei kölsche Rheinländer beim Palavern...

.228467"] dsc03773.jpg

dsc03772_251647.jpg

dsc03776.jpg

dsc03774.jpg

dsc03773.jpg

• Like

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.648
6.365
Donnerstag der 4. Juli

Die Mädels waren auch guter Stimmung.

Von links nach rechts, Sue, die Isaanmaus, Nui, die Unnahbare, aber zusehends aufgetaute und Ton's Langzeitflamme.

.228358"] dsc03780.jpg

Nui war für mich die Überraschung des Abend. Sie war voll drauf und benahm sich, als wäre sie in einer Bar aufgewachsen.

.228470"] dsc03777.jpg

Nur manchmal kam sie ein bisserl abwesend rüber...

.228471"] dsc03775.jpg

Das änderte sich aber schnell wg angenehmer Gesellschaft

.228464"] dsc03771.jpg

.228465"] dsc03769.jpg

Für mich hatte sie auch noch Augen. Aus der bin ich nie schlau geworden....

.228484"] dsc03778.jpg

Es war ein recht lustiger Abend.

Morgen, am Freitag den 5. Juli um 14:00 Uhr sollte mich mein Taxi nach BKK abholen. Die Bühne war vorbereitet. In 2 Wochen würde ich Mia Noi wiedersehen und zusammen mit ihr meine neue Bleibe belegen.

Oder etwa nicht?

dsc03780.jpg

dsc03777.jpg

dsc03775.jpg

dsc03771.jpg

dsc03769.jpg

dsc03778.jpg

• Like

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
In 2 Wochen würde ich Mia Noi wiedersehen und zusammen mit ihr meine neue Bleibe belegen.

Oder etwa nicht?

Iffi, sowohl die Mia Noi bei Dir, wie auch die Fon bei mir sind verbrannt, durch unsere eigenen "unheilsamen" Taten. Das wird nix mehr mit den Beiden, wir haben ja beide versucht irgendetwas von vorher ins Nachher rüberzuretten.

Also auf zu neuen Ufern :bigg .

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.648
6.365
Mit den neuen Ufern hast du nicht zu unrecht, he he

Die bildliche Umschreibung "verbrannt" gefällt mir.

Und das ich mir das alles selbst wg meinen "unheilsamen" Taten (besonders auch Gedanken) eingebrockt habe, wurde mir zwei Wochen später absolut klar. Aber das bin ich schon von mir gewöhnt, he he

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Eigentlich sollten wir es besser wissen Iffi, trotzdem stolpern wir über unsere eigene Geilheit :bigg . Zum Glück ist das nicht weiter schlimm, hat ja genügend willige Mädels in Thailand.

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.648
6.365
OK, überzeugt.

100 Tage tot

Hört sich das plausibler an? he he

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Jawohl, war ein lustiger Abend. Aber:

Mein kölsche Jung war da.

Wenn schon dann heißt das: Minge kölsche Jung!

Das üben wir dann beim nächsten Mal! Aber kein Wunder dieses kleine Defizit! Deine Heimat liegt ja schon eher etwas mehr zur Grenze nach Düsseldorf!

So, genug gemeckert! Mach schnell weiter! Wie immer einfach toll zu lesen!

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.648
6.365
ohje, ohje,

nach mehr als 30 Jahren Leben im Ausland ist mir hoffentlich dieser faupax vergeben.:hut

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.648
6.365
Zu Hause in Bangkok, 6. - 20. Juli

Relativ zufrieden mit mir sass ich Freitag, den 5. Juli, auf dem Rückweg von Pattaya im Taxi. Ich war umgezogen und fand meine neue Bleibe recht angenehm. Nicht zu vergessen die Gesellschaft der Massage-Girls unten. Sue, die Isaan-Maus, die mich auf dem Zimmer zweimal vergelustigt hatte, bekam am Abfahrtstag ihren Traurigkeitsanfall. Tränen und "warum...warum?", würde jedes mal, wenn sie einen netten Typen an der Angel hat, der entweder verheiratet ist und/oder anderweitig mit Mia Nois belastet ist. Ich habe sie trotzdem zum Stillschweigen vergattert. Kein Sterbenswörtchen zu Mia Noi, wenn ich das nächste mal komme, klaro? Der Chefin habe ich das auch noch mal eingetrichtert. Kundenorientiert, wie sie ist, wusste ich, dass ich mich darauf verlassen konnte.

Am Samstag zu Hause war grosses Familienfest angesagt. Schwiegermutters Übergang in ein neues Leben, 100 Tage nach ihrem Tod, sollte gefeiert werden. Ihre Zeit in der Zwischenwelt war beendet. Es ist ein Freudenfest. Von Traurigkeit keine Spur. Alle waren gut drauf und wünschten dem neuen Leben alles Gute.

Wie immer kommen bei solchen Gelegenheiten 9 Mönche ins Haus. Vorne der Ajahn, der mir den Apsara-Teufel ausgetrieben hatte.

.228584"] dsc02801.jpg

.228589"] dsc02806.jpg

.228582"] dsc02808.jpg

Mir fiel auf, dass neben dem üblichen Pali-Gesang, dessen Klang mir vertraut ist, während einer Passage der Tonfall sehr mystisch und völlig unbekannt klang. Diese Passage war der Wiedergeburt der Schwiegermutter gewidmet.

Nach der Zeremonie durften die Mönche zuerst futtern. Jeder einzelne Teller wird von den Gästen mit zwei Händen kurz angefasst, quasi als Übergabe. Ich hatte dabei die Hauptrolle. Der Ajahn vom Don Mueang Airport Wat grinste mich dabei wohlwollend und nickend an. Falls ich mal einen Teller übersah, machte er mich per Fingerzeig darauf aufmerksam. Ein Mönch darf nämlich nichts einfach an sich nehmen. Er muss auf die Übergabe durch die Laien warten.

Dies ist in einer der Mönchsregeln verewigt, die da sagt: "Nicht nehmen, was einem nicht gegeben ist."

.228588"] dsc02812.jpg

.228586"] dsc02811.jpg

Wir anderen durften erst essen, nachdem die Jungs das Haus verlassen hatten. Am Ausgang erzählte ich dem Ajahn, dass seine Hexenaustreibung vor ein paar Wochen bei mir kolossal erfolgreich war und ich mich nun total entspannt fühle. Er lachte nur, tätschelte meinen Arm und wünschte mir alles Gute.

dsc02801.jpg

dsc02806.jpg

dsc02808.jpg

dsc02812.jpg

dsc02811.jpg

• Like