Mittwoch der 3. Juli
Gestern am Dienstag stand es fest. Ich rang mich endlich durch umzuziehen. Easy R-Bar und Hotel ade. Die neunmonatige Schwangerschaft in dieser Bleibe war beendet. Muss schon sagen, es war eine irre Zeit. Jedes mal, wenn ich dort wieder aufkreuzte, war es, als wenn ich nach Hause kam. Die Mädels dort haben mich umtüddelt und sich ständig um mich gekümmert. Naja, lag ja nicht zuletzt daran, dass ich deren Gehalt und die Stimmung mit unzähligen Lady-Drinks aufgebessert habe.
Mein Freund Louis lag mir schon länger in den Ohren. "Schau dir doch mal meine Bleibe an, dann kannste immer noch entscheiden"
Es ist ein Hotel und Apartment-Haus in der Soi 9. Eine Abzweigung von der 2nd Road schräg gegenüber vom Pattaya Central. Keine 10 Minuten zu Fuss von der Easy R-Con Bar. Ich wäre also nicht weit weg vom Schuss, falls ich Heimweh bekäme.
Ich also am Dienstag hin und spontan entschieden. Grosses Zimmer mit extra Küche. Balkon zur Strasse, auf der kein Durchgangsverkehr herrscht. Sehr geräumiges Badezimmer. TV und WiFi for free. Miete 9000 Baht das ganze Jahr über, unabhängig von der Jahreszeit. Das waren schon mal ein paar tausend weniger als im R-Con Hotel. Zusätzlich noch komfortabler. Und unten am Eingang ein Massage-Salon. Allerdings ohne Schniedel-Streicheln und so.
.228472"]
Morgen am Mittwoch um 12 Uhr mittags würde ich von der Belegschaft mit Transporter vom R-Con abgeholt. Die Mädels haben verpackt, geschleppt und den Wagen beladen.
Habe später den ganzen Nachmittag und Abend dort verbracht und die Lage vor dem Massage-Salon gepeilt.
Meine Frage: "Massage auch auf dem Zimmer?" wurde mit unverschämt grinsendem "jin jin" bejaht.
Der Nachmittag war lustig in weiblicher Runde. Ich wurde sofort in die "Familie" aufgenommen und bemuttert.
.228466"]
Links ein Gast, gut versorgt von einem Sponsor. Im Roten die Massage-Chefin, daneben eine Masseuse und rechts die Hotel-Chefin.
.228354"]
Das Zimmermädchen mit einem Nachbarskind. Sie ist eine ganze liebe und wollte immer mit mir schmusen. Wenn ich mal nicht bis spätestens am Nachmittag herunterkam, hat sie regelmässig an meine Zimmertüre geklopft und gefragt, ob alles OK wäre.
.228362"]
Tja, und auf die komme ich noch zurück...
.228359"]