therme ist doch fast in der Mitte zwischen asok und nana ??
Genau...
Thermae · 199 อาคาร ร่วมจิตต์ Sukhumvit Rd, Khlong Toei Nuea, Watthana, Bangkok 10110, Thailand
★★★★☆ · Bar
www.google.de
therme ist doch fast in der Mitte zwischen asok und nana ??
mit dem Skytrain zur nan
ich hab noch nie ein Girl zweimal in 3 Monaten gesehen..
ST ab 2000.- Baht aufwärts. Das kommt wohl
auch auf die Syphatie an.
seit dem 18.03 ist sie geschlossen finden sich aber jede Menge ladys davor . Würde schätzen mindestens 50% am 18 tenDie Thermae Bar besuche ich immer, wenn ich in BKK bin. Das muss man unbedingt gesehen haben!!!!!!
Bin ja immer im April und Oktober für jeweils 2-3 Wochen in BKK. Gebucht immer im SOFITEL gleich beim Thermae. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie drin war. Die Japaner haben mich abgeschreckt. Und die Mädels draussen sprechen zu 90% nur Japaner an.Die Thermae Bar besuche ich immer, wenn ich in BKK bin. Das muss man unbedingt gesehen haben!!!!!!
Und die Mädels draussen sprechen zu 90% nur Japaner an.
Danke, werde ich machen wenn der Corona-Sch....ss vorüber ist.Da musste mal rein. Einfach runter, dann zur Bar, Bier bestellen, dann Rundgang, gemütlichen Platz sichen, einwirken lassen und beobachten
Bedeutet? 2k ST?Preise bisschen niedriger oder ich hab eben die richtigen angesprochen.
Unter 3,5 - 4 k nix zu machen.LT hab ich nicht angefragt
Jo, es wurden dort auch schon Mal gern 5000 aufgerufen und gezahlt.Unter 3,5 - 4 k nix zu machen.