Aber so siegte die Vernunft und ich bin weiter in die Soi 4. Freelancer für 1000 THB ST mitgenommen und der Schwabe war glücklich... 55555
Hast alles richtig gemacht, sagt Dir ein Badener.
Aber so siegte die Vernunft und ich bin weiter in die Soi 4. Freelancer für 1000 THB ST mitgenommen und der Schwabe war glücklich... 55555
tja, wenn man die Zeit hätte und mal wüsste wo es in Süd Korea und Japan solche "InfoForen" gibt und unseren Kollegen das Preisgefüge erklären könn...
Wir können ja auch in DACH fuer 25 Euro ins Laufhaus zu ner nicht so huebschen ... oder man will eine mega Optik und legt das 6 fache oder mehr hin.
Nur...
Unsere asiatischen Freunde stehen meist auf super jung.... Teen look...die sind begehrt und teuer um 4 k .. alles über 25 ist weniger begehrt und normal teuer... Rund 2 bis 2.5 k.. 21.00 Uhr ist die High Price time... ab 23.00 fallen die Preise...
Bei uns im hohen Norden wollen sie auch schon 50 Euro im Laufhaus haben.
Die sind aber auch alle über 40 Jahre und fett.
Irgendwie kann ich die hübschen Mädels in Thailand verstehen.
Die wollen auch nicht mehr ihre Muschi für Dumpingpreise miauen lassen.
@Stalker
Thaifrauen bekommst du überall in Bangkok
Hattest Du etwa wieder das alte Schaukelpferd aus aus der Heimat mit mitgenommen ?Sie musste ganz schön reiten für ihr Taschengeld.
...falls ich mal Zeit fuer den Laden habe werde ich versuchen mit so eimem "AsiaTouristen" ins Gespraech zu kommen und Ihm das Preis-Leistungsverhaeltnis erklaeren...zb: Thermae und Nana...
5.000 : 1.000
mit ihren Lotusblüten-Fotos aus einem 5.000 thb ST