Das war vor 10 Jahren und mehr. Dort hat immer ne' Oma gewerkelt mit nem' Silberblick und die Tische abgeräumt und sauber gewischt....
Damals war das Thermae auch noch eines meiner Lieblings Locations. Die Mädels waren aufgeschlossen, haben mitgesoffen und man konnte sie für LT auch rauslösen.
Werde nie vergessen, als ich von dort mal eine rausgelöst hatte und mit ihr via Sky Train zurück zur Nana Station fahren wollte, sie nur abgewunken und mich in ihrem Golf GTI ins Nana Hotel gefahren hat. War ne' Studentin, die sich ihr Studium und Nebenausgaben eben mit dem Job im Thermae finanziert hat.
In den letzten Jahren hat sich dort aber alles verändert. Fast nur noch asiatische Kundschaft, die kein LT und mit den Mädels trinken wollen, sondern nur hoch auf die Bude und nach 10 Minuten wieder runter. Darauf haben sich die Mädels eingestellt und verdienen somit mehr, als sich stundenlang mit nem' Farang abzugeben, der sie dann auch noch LT mit ins Hotel nehmen will.
Mit Laufhaus meinte ich somit die dortige "Atmosphäre" wie sie sich für mich zur Zeit darstellt....