Nicht dein Ernst, oder?
Nur Profis die fast stumm herum stehen.
Mit viel Glück läuft dort auf der Rauchertreppe am Eingang.
Da kann man schon mal was klar machen für 3K LT.
Ich hab schon mehrere Tage über den Thermae gewohnt, das Cafe war sozusagen meine Hausbar/Stammkneipe. Ich kenne den Laden gut !
Also was ich kapiert habe ist, dass die "normalen Girls" durchaus wählerisch sind, die kommunizieren bzw. nehmen nicht jeden und müssen das auch nicht - ohne Sympathie geht da nicht ! Daher blitzen "normale" westliche Touris bei sehr vielen ab. Die Chancen liegen zwischen 0 und 75 %....
Treppe, Vorne und Außen, da sind in der Regel Professionelle, die nicht reingehen.... Die Normalen gehen durch den Hinterausgang raus...
Nur Profis die fast stumm herum stehen.
Mit denen ich gesprochen habe waren vielleicht < 10 % Profis...(vielleicht sind 2022 mehr Profis drin (weil BKK nix los) aber vor Corona waren Profis die Ausnahme). Wer stellt sich denn schon einige Stunden stumm herum - oft ohne Erfolg ! Es gibt da keine plumpe Anmache wie man die von der Soi 6/7/8 kennt......
Das Cafe ist einer der wenigen Orte, wo man "normale Girls" kennenlernen kann - das sind mehr "bezahlte Flirts", die suchen oft einen sympathischen Sponsor, ja Lebenspartner (optimal Japaner) - mir ist das da klar geworden wo eine für Zero mitkommen wollte....
90 % der Männer (die oft ebenso schüchtern sind !), rennen ein, zwei Runden, sprechen faktisch nur kurz über Preise - aber begegnen den Girls nicht. Mehr als 75 % dampfen ohne Girl wieder ab.
Bei meinen letzten Besuch habe ich einen schüchternen Japaner getroffen, der schon dreimal in den Laden war - "vermittelt". Er hat eine Nette gesehen, aber sich nicht getraut (wusste nicht wie es geht), das Girl war mit Sister zusammen, als ich den Kontakt hergestellt habe, wir was getrunken haben, sich die Lage geklärt hat - lagen wir vor Lachen fast unterm Tisch.