Vielen Dank für deine Antwort. War im Dezember dort und habe im Cafe so 2-3 Runden gedreht. Wollte an dem Abend was zum packen haben, und suchte nach einer Dame mit ordentlich Holz vor den Hütten. Da ich schon recht spät da war, war garnicht mehr soviel los im Cafe. Vielleicht so 70 Damen.
Gerade als ich mir sagte, dass es nun meine letzte Runde ist, und ich gerade gehen wollte, fiel mir eine Dame ins Auge. Es war eher ihr Blick als der Körper, der mich angesprochen hat. Bin mit ihr raus, und dann gings irgendwie so schnell und auf einmal fanden wir uns in einem Taxi wieder das uns in mein Hotel gefahren hat. Nur hatte ich gelesen dass mein Hotel wohl überhaupt nicht "Guest Friendly" ist. Aber es war überhaupt kein Problem (The Fig Lobby)
Als sich die Dame dann auf einmal anfing auszuziehen, bin ich fast umgefallen. Heftiger & wunderschöner Körper. Tolle Figur. Wahnsinns Titten.
1800 für 1 Std. -
War mit Ihr Duschen und das hat schon riesen Spass gemacht - und erst dann haben wir ne Stunde lang gebumst. Bin leider nicht fertig geworden. Sie musste leider schon gehen. Aber insgesamt ein super Abend. Habe Ihre Nummer falls wer Interesse hat.