Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thermae Coffee House

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
351
780
773
kannst in jedes Hotel in bkk die Dame mitnehmen, ist doch normal u essy
buch Dein Hotel zentral in der Nana Ecke

• Like
Reaktionen: Brokerxy

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.578
61.138
4.315
Hallo zusammen! Ich werde im Februar 2025 in Bangkok sein und suche jetzt nach passenden Möglichkeiten, ein bissl Spaß zu haben. Weiß jemand, ob es in der Thermae Rooms gibt, wo man ein paar Stunden mit der Girl, die man dort kennenlernt, verbringen kann? Danke im Voraus!
Wie @TokyoSkyTree schon schrieb im Hotel über dem Thermae hat es ST Rooms für 700 thb. Die sind auch gar nicht schlecht.

• Like
Reaktionen: spider6

Pattayaner420

Neuer Member
    Neuling
12 September 2024
12
96
173
… in dem eher einfacheren Hotel „Ruamchit Plaza“, das sich genau über dem „Thermae“ befindet (und zu diesem sogar einen Direktzugang hat), musst du auch nichts vorbuchen. Dort sind „bei Bedarf“ fast immer „3 Stunden-Zimmer“ sofort verfügbar > das ist deren hauptsächliches Geschäftsmodell.

P.S.: Die Mädels nutzen die Zimmer im Ruamchit sehr gerne, weil sie so wenig Zeit verlieren und evtl. am gleichen Abend noch einen weiteren Coustomer beglücken können.
Vielen Dank für deine Antwort. War im Dezember dort und habe im Cafe so 2-3 Runden gedreht. Wollte an dem Abend was zum packen haben, und suchte nach einer Dame mit ordentlich Holz vor den Hütten. Da ich schon recht spät da war, war garnicht mehr soviel los im Cafe. Vielleicht so 70 Damen.
Gerade als ich mir sagte, dass es nun meine letzte Runde ist, und ich gerade gehen wollte, fiel mir eine Dame ins Auge. Es war eher ihr Blick als der Körper, der mich angesprochen hat. Bin mit ihr raus, und dann gings irgendwie so schnell und auf einmal fanden wir uns in einem Taxi wieder das uns in mein Hotel gefahren hat. Nur hatte ich gelesen dass mein Hotel wohl überhaupt nicht "Guest Friendly" ist. Aber es war überhaupt kein Problem (The Fig Lobby)
Als sich die Dame dann auf einmal anfing auszuziehen, bin ich fast umgefallen. Heftiger & wunderschöner Körper. Tolle Figur. Wahnsinns Titten.
1800 für 1 Std. -
War mit Ihr Duschen und das hat schon riesen Spass gemacht - und erst dann haben wir ne Stunde lang gebumst. Bin leider nicht fertig geworden. Sie musste leider schon gehen. Aber insgesamt ein super Abend. Habe Ihre Nummer falls wer Interesse hat.

sutter1973

Neuer Member
    Neuling
26 September 2015
15
13
413
51
Vielen Dank für deine Antwort. War im Dezember dort und habe im Cafe so 2-3 Runden gedreht. Wollte an dem Abend was zum packen haben, und suchte nach einer Dame mit ordentlich Holz vor den Hütten. Da ich schon recht spät da war, war garnicht mehr soviel los im Cafe. Vielleicht so 70 Damen.
Gerade als ich mir sagte, dass es nun meine letzte Runde ist, und ich gerade gehen wollte, fiel mir eine Dame ins Auge. Es war eher ihr Blick als der Körper, der mich angesprochen hat. Bin mit ihr raus, und dann gings irgendwie so schnell und auf einmal fanden wir uns in einem Taxi wieder das uns in mein Hotel gefahren hat. Nur hatte ich gelesen dass mein Hotel wohl überhaupt nicht "Guest Friendly" ist. Aber es war überhaupt kein Problem (The Fig Lobby)
Als sich die Dame dann auf einmal anfing auszuziehen, bin ich fast umgefallen. Heftiger & wunderschöner Körper. Tolle Figur. Wahnsinns Titten.
1800 für 1 Std. -
War mit Ihr Duschen und das hat schon riesen Spass gemacht - und erst dann haben wir ne Stunde lang gebumst. Bin leider nicht fertig geworden. Sie musste leider schon gehen. Aber insgesamt ein super Abend. Habe Ihre Nummer falls wer Interesse hat.
Oh ja, die Nummer wäre ein Trau,, denn die Beschreibung der Dame gefällt mir

Pattayaner420

Neuer Member
    Neuling
12 September 2024
12
96
173
Oh ja, die Nummer wäre ein Trau,, denn die Beschreibung der Dame gefällt mir
Hab dir Ihre Line ID in dein Profil geschickt - werde Sie im Mai wieder treffen. Tolles Mädchen
Auf den Bilder siehst du sie mit langen und kurzen Haaren. Sie hat sich Ihre Haare abschneiden lassen und hat Ihre Haare an eine Krebskranke Frau gegeben. Fand ich richtig cool die Aktion.
Mittlerweile sind die Haare aber wieder länger....

• Like
Reaktionen: CrassuS, Mut und Cabo

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.451
7.156
2.165
Hab dir Ihre Line ID in dein Profil geschickt - werde Sie im Mai wieder treffen. Tolles Mädchen
Auf den Bilder siehst du sie mit langen und kurzen Haaren. Sie hat sich Ihre Haare abschneiden lassen und hat Ihre Haare an eine Krebskranke Frau gegeben. Fand ich richtig cool die Aktion.
Mittlerweile sind die Haare aber wieder länger....
...tolle Story, insbesondere Haarspende an Krebskranke. :bigg:daume

Zeigt mir, das Gute in der Welt stirbt nicht aus und diese Story ist mit das Beste, was ich die letzte Zeit lesen durfte. Eine "Heilige" unter den Sünderinnen. 🙏

Gruß Broker