Und der arme Kerl ist ja den ganzen Tag von Nutten umgeben.
Warum macht er das nur
. . . . weil Er ein Heiliger ist . . . .
Und der arme Kerl ist ja den ganzen Tag von Nutten umgeben.
Warum macht er das nur
Jetzt hat er sich Ende September ein paar Haare transplantieren lassen und glaubt wirklich mit Haaren auf dem Kopf würde die Frauenwelt Pattayas ihm zu Füssen liegen und verlangen kein Geld mehr von ihm weil er ja so ein gutaussehnder Hecht ist.
ist eher ein Vorurteil.wer nach viel Geld aussieht.-muß auch viel bezahlen
von etwas muss er ja leben.Warum macht er das nur
nach meinen bescheidenen 10 Jahren Pattaya eher nicht.. wer nach Geld aus schaudt wird abgerubbelt.. zumindest versucht..st eher ein Vorurteil.
man solte einfach die Kleidung tragen wo man sich wohlfühlt
Das widerspricht sich allerdings in meinem Fall.neutrale und unauffällige Kleidung ist immer am besten
Du! Wir reden hier über EdeldamenWir reden hier weiterhin über Nutten.
Die Instagram und Twitter Accounts diverser neureicher Jüngelchen beweisen das Gegenteil (danbilzerian, tonytoutouni... um nur mal zwei der bekannteren zu nennen)Wer wirklich Geld hat wird es auch tunlichst vermeiden dies offen zur Schau zu stellen.
Hm, bilde ich mir das nur ein, oder ist es wirklich so, dass einige hier denken, die Mädels (oder Nutten) wären irgendwie Menschen zweiter Klasse und die Kunden wären irgendwie was besseres?Ich bin mir nicht ganz sicher, ob einige Männer hier etwas wichtiges vergessen haben: Wir reden hier weiterhin über Nutten.
Hilf mir mal bitte. Den Satz verstehe ich gerade nicht: Was hast Du getestet? Und warst Du up oder unten?ich habe das getestet.. glaube mir.. Ich war ab 2016.. auch 4 Monate up unten..
Oh, Mann, Du bist ja echt der Oberchecker hier, was?@sophisto, --- nach deinem 5. Trip verstehst Du eventuell oder Du bist der LKS-Kandidat....--was Ich eher glaube..Ich könnte jetzt mehr erzählen .. aber Ich habe keinen Bock auf Krieg hier in der Öffentlichkeit.. weil Du einfach nicht genugt abgewichst bist wie wir.. Die Pattaya verstehen..und schon sehr lange mit dieser Seuche leben..uind diese Lieben..!!!
Oh, Mann, Du bist ja echt der Oberchecker hier, was?
Was macht Dich glauben, Du wüßtest alles besser als die anderen?
Zumindest meine ich es aus dem Zitat unten zu lesennein.. habe Ich das gesagt...
weil Du einfach nicht genugt abgewichst bist wie wir.. Die Pattaya verstehen..und schon sehr lange mit dieser Seuche leben..uind diese Lieben..!!!
da hast du recht, aber versuchen heißt noch nicht das es funktioniertzumindest versucht
da hast du recht, aber versuchen heißt noch nicht das es funktioniert
nicht jeder der nach Geld aus sieht lässt sich abziehen, den sonst hätte er keines.verstehe nicht was Du meinst?
Du verwirrst mich Was hat LKS oder nicht LKS mit der Klamottenwahl zu tun?oder Du bist der LKS-Kandidat
nach deinem 5. Trip verstehst Du eventuell
Warum gibt es hier einige die glauben Pattaya müsste man "verstehen"? Was gibt es da zu verstehen?die Pattaya verstehen