Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thekenschlampe, oder Edeldame?

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.220
2.415
Jetzt hat er sich Ende September ein paar Haare transplantieren lassen und glaubt wirklich mit Haaren auf dem Kopf würde die Frauenwelt Pattayas ihm zu Füssen liegen und verlangen kein Geld mehr von ihm weil er ja so ein gutaussehnder Hecht ist.

Laß ihm man seine Träume...die Realität wird ihn , schneller als ihm lieb ist , einholen.....:cool::cool::cool:

• Like
Reaktionen: PotatoeJoey

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
man solte einfach die Kleidung tragen wo man sich wohlfühlt
neutrale und unauffällige Kleidung ist immer am besten
Das widerspricht sich allerdings in meinem Fall.
Entweder ich soll die Kleidung trage in der ich mich wohl fühle, oder ich trage neutrale und unauffällige Kleidung.
Beides geht nicht. Daher trage ich lieber die Kleidung in der ich mich wohl fühle.

Wir reden hier weiterhin über Nutten.
Du! Wir reden hier über Edeldamen :D

Wer wirklich Geld hat wird es auch tunlichst vermeiden dies offen zur Schau zu stellen.
Die Instagram und Twitter Accounts diverser neureicher Jüngelchen beweisen das Gegenteil (danbilzerian, tonytoutouni... um nur mal zwei der bekannteren zu nennen)
Eventuell hast du recht wenn wir den Bereich von mehreren Dutzenden bis zu ein paar hundert Millionen verlassen und uns den Milliardären widmen.
Meiner Meinung nach fängt "wirklich Geld haben" aber schon im niedrigen Multimillionenbereich an...

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.745
1.845
@sophisto, --- nach deinem 5. Trip verstehst Du eventuell oder Du bist der LKS-Kandidat....--was Ich eher glaube..Ich könnte jetzt mehr erzählen .. aber Ich habe keinen Bock auf Krieg hier in der Öffentlichkeit.. weil Du einfach nicht genugt abgewichst bist wie wir.. Die Pattaya verstehen..und schon sehr lange mit dieser Seuche leben..uind diese Lieben..!!!

• Like
Reaktionen: Donni und Gast_22

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.197
11.939
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob einige Männer hier etwas wichtiges vergessen haben: Wir reden hier weiterhin über Nutten.
Hm, bilde ich mir das nur ein, oder ist es wirklich so, dass einige hier denken, die Mädels (oder Nutten) wären irgendwie Menschen zweiter Klasse und die Kunden wären irgendwie was besseres? o_O
ich habe das getestet.. glaube mir.. Ich war ab 2016.. auch 4 Monate up unten..
Hilf mir mal bitte. Den Satz verstehe ich gerade nicht: Was hast Du getestet? Und warst Du up oder unten?
@sophisto, --- nach deinem 5. Trip verstehst Du eventuell oder Du bist der LKS-Kandidat....--was Ich eher glaube..Ich könnte jetzt mehr erzählen .. aber Ich habe keinen Bock auf Krieg hier in der Öffentlichkeit.. weil Du einfach nicht genugt abgewichst bist wie wir.. Die Pattaya verstehen..und schon sehr lange mit dieser Seuche leben..uind diese Lieben..!!!
Oh, Mann, Du bist ja echt der Oberchecker hier, was?
Was macht Dich glauben, Du wüßtest alles besser als die anderen? :rolleyes:

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
oder Du bist der LKS-Kandidat
Du verwirrst mich o_O Was hat LKS oder nicht LKS mit der Klamottenwahl zu tun?
nach deinem 5. Trip verstehst Du eventuell
die Pattaya verstehen
Warum gibt es hier einige die glauben Pattaya müsste man "verstehen"? Was gibt es da zu verstehen?
Welcher geheime, magische Mechanismus kommt da zum tragen, der nach dem xten Besuch plötzlich alles in einem anderen Licht erscheinen lassen soll?
Ja, ich war erst einmal in Pattaya. Aber ich war schon in vielen Städten/Ländern mehr als einmal, mehr als 10x.
Und nie ist irgendwas in der Richtung passiert. Das erste mal war genau so wie das 10. mal.... Vielleicht nicht mehr so spannenden und interessant.
Aber sonst?! Und schon gar nicht hat der xte Besuch etwas an meinem Kleidungsstil geändert :confused:

Das mag bei jemandem der dort wohnt oder zumindest seinen Lebensmittelpunkt hat eine andere Sache sein.
Aber für ein oder zweimal im Jahr zwei oder drei Wochen Urlaub benötigt man kein "Verständnis"... über den gesunden Menschenverstand hinaus.

Sollte ich nach dem 5. mal aber tatsächlich die Erkenntnis erlangen, dass ich falsch lag und sich etwas gravierend geändert hat, werde ich hier Abbitte leisten :D

• Like
Reaktionen: Djosten und TomHarley

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.978
7.098
3.415
Di hast doch angefangen damit das man Pattaya "verstehen" muss lol .. da gibts nix zum verstehen. Solange du kein öffentliches Ärgernis darstellst aufgrund deines "Kleidundungsstils" darfst du da frei rumlaufen ..

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Der Thread wäre so gut wie tot wenn wir hier nicht einen gemütlichen Plausch veranstalten würden!
Ist ja jetzt nicht so, dass das ein ernsthaftes Thema wäre...:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Donni