Der Kleidungsstil korreliert mit dem Fachwissen über Pattaya?
Es ist also nicht möglich sich vernünftig zu kleiden und trotzdem zu wissen wie Pattaya "funktioniert"?
(außerdem: als ob irgendwelches Geheimwissen nötig wäre um Pattaya zu verstehen... da sind München und Berlin ja noch eine größere Herausforderung )
Ich glaube einfach es hängt damit zusammen, dass man nach vielen Aufenthalten vieles mit anderen Augen sieht..sehr vieles! Und natürlich kann dies auch auswirkungen auf den Kleidungsstil haben.
Wenn es z.B. etwas besonderes für mich ist durch die Gogos zu ziehen, trage ich auch besondere Kleidung. Wenn ich sowieso täglich in irgendwelchen gogos am Chillen bin und es für mich auch nichts besonderes mehr ist, trage ich evtl etwas andere Kleidung.
Nur ein Beispiel, aber ich kann dir versichern, dass derjenige der in Pattaya mit dicker Uhr und "stylischen" Markenklamotten auf 2 Wochenmillionär macht, überall wo die Preise flexibel sind, einen höheren Preis genannt bekommt. Und ja, die erkennen an deinem Auftreten und deinen Klamotten sehr schnell was du für einer bist, mit dementsprechenden Preisaufschlag. Das geht beim Mopedtaxidriver los...
Peace
Don