Ich bevorzuge es wenn sie 25 sind und ich ihnen die Dinge beibringe die sie wissen müssen
Angst vor erfahrenen Edeltheken?
Ich bevorzuge es wenn sie 25 sind und ich ihnen die Dinge beibringe die sie wissen müssen
Meintest du Schlampendamen?Angst vor erfahrenen Edeltheken?
Und jeder tätowierte der zu See gefahren ist oder im Knast gesessen hat.ist doch nicht jede Tätowierte ne Schlampe, oder denkst du das?
Zurückhaltender, hingebungsvoller Service in Kombination mit herausragender Optik
Was ich abstoßend finde sind die Unmengen
von schlampenstempel.
Und der arme Kerl ist ja den ganzen Tag von Nutten umgeben.
Ich bin 51, 9 Jahre alt.
Die die Freuden suchen, spenden sie also gleichzeitig auch? Quasi Autoerotik?die Männer die Freudensuchen können wir ja Freudenspender nennen
Welche denn?? Im Schritt offen?
Da ich in Thailand noch der absolute Noob bin, kann ich für Pattaya nicht mitreden.
Aber zumindest hier in D war es für mich vor langer Zeit mal was besonderes zB in Clubs (Musik...nicht Strip...ok, das auch ) zu gehen.
Irgendwann war es das dann nicht mehr weil ich, nicht täglich, aber zumindest regelmäßig dort war.
Und mein Kleidungsstil für Clubbesuche wurde mit der Zeit eher besser und bewusster, als nachlässiger und alltäglicher. Und blieb es.
Also überall
Aber nur weil ich im Lotterlook niedrigere Preise genannt bekomme, käme ich nicht auf die Idee mich dementsprechend zu kleiden
Mit dem Risiko mehr zu bezahlen nur weil ich so gekleidet bin wie ich das möchte, muss ich wohl oder übel leben.
Die Instagram und Twitter Accounts diverser neureicher Jüngelchen beweisen das Gegenteil (danbilzerian, tonytoutouni... um nur mal zwei der bekannteren zu nennen)
Eventuell hast du recht wenn wir den Bereich von mehreren Dutzenden bis zu ein paar hundert Millionen verlassen und uns den Milliardären widmen.
Meiner Meinung nach fängt "wirklich Geld haben" aber schon im niedrigen Multimillionenbereich an...
Ein typischer Wochenendthread.
Glaubst Du. Ich sehe nehme das sofort wahr, brauche nicht mal danach zu suchen weil für mich optisch was nicht stimmt. Und ich bin mir ganz sicher dass nahezu JEDES Mädel das wahrnimmt und dazu eine Meinung hat. Man kann natürlich auch lange nach vielen Erklärungen suchen, warum es vielleicht besser oder okay ist abends in kurzer Hose rumzulaufen. Meistens bleibt aber nicht viel mehr als Bequemlichkeit am Ende übrig.
Da lobe ich mir wirklich den @schlumpf als positives Beispiel - den sehe ich jeden Abend in langer schwarzer Hose und meistens ein weisses Hemd dazu. Egal - sieht auf jeden Fall immer schick aus. Ich habe ja auch Verständnis, wenn man vom nachmittag mal durchmacht, dass man dann auch am Abend noch so rumläuft - kein Thema. Auf der anderen Seite denke ich mir, man wird es doch wohl mal auch ein paar Tage hinbekommen, dem Dress Code Casual Smart zu entsprechen (so halbwegs). Und wenn man schon selbst keinen Gewinn daraus zieht, macht es doch einfach aus Respekt Euren Mitmenschen gegenüber. Also ich weiss es echt zu schätzen, wenn mir jemand in langer Hose begegnet und nicht im Schlabberlook.
Erwäht man eine Situaton und direkt kommt das passende pic...
Ich glaube, du weißt was ich meine...ansonsten sa...
aber Ich denke nicht das Du so rumäufst...555nicht jeder der nach Geld aus sieht lässt sich abziehen, den sonst hätte er keines.
Warum gibt es hier einige die glauben Pattaya müsste man "verstehen"? Was gibt es da zu verstehen?
1-0 für dich 555Don't drink and post
Hey ich mag mein Chang ShirtManche laufen bei 30 Grad abends auch mit Jacket und Krawatte rum.....In St. Tropez oder ähnlichem seh' ich das ja noch ein, weil unter Gleichgesinnten f...
Hey ich mag mein Chang Shirt
Kannst du bitte das "positiv" noch erläutern?
Trägershirt natürlich hab ich bei meinem ersten Thailand Aufenthalt 2009 gekauft, damals noch mit Rucksack unterwegs .T Shirt oder Träger Shirt ?
Hab auch jeweils 3 von jeder Sorte....
Solche Leute ziehen auch Schlips im Laufhaus an
Jetzt habe ich ein schlechtes gewissen wegen dir
Dabei ist das doch total praktisch und kann als Leine verwendet werden