Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thekenschlampe, oder Edeldame?

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
606
3.787
1.645
64
Hannover
ist doch nicht jede Tätowierte ne Schlampe, oder denkst du das?
Und jeder tätowierte der zu See gefahren ist oder im Knast gesessen hat.
Drücke mit schlampenstempel meine Einstellung über das überhand genommene gepökelte aus.
Tresenschlampen müssen auch keine schlampen sein

Gepeikert soll es heißen
Autokorrektur eben

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.291
140.102
4.365
61
Stuttgart
Ich denke, glaube oder hoffe zumindest, dass meinen Edelprinzessinnen :bigsmile Schlampe ist doch ein Schimpfwort :eek: pfui Deibel :cool: , es egal ist, ob ich Edel angezogen bin o_O Hauptsache ich steure als Taxigeld einen Edlen Preis in ihr Handtäschchen :kk

• Like
Reaktionen: Donni und Fuldi76

Tanknixs

Forensponsor
   Sponsor 2025
18 Mai 2018
699
7.246
2.445
53
  • Like
Reaktionen: Gast_22

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.263
10.540
2.965
41
Hamburg
Erwäht man eine Situaton und direkt kommt das passende pic.... @Maatiin :give five

Welche denn?? Im Schritt offen?

Ich glaube, du weißt was ich meine...ansonsten sag Bescheid ;)

Da ich in Thailand noch der absolute Noob bin, kann ich für Pattaya nicht mitreden.
Aber zumindest hier in D war es für mich vor langer Zeit mal was besonderes zB in Clubs (Musik...nicht Strip...ok, das auch :D) zu gehen.
Irgendwann war es das dann nicht mehr weil ich, nicht täglich, aber zumindest regelmäßig dort war.
Und mein Kleidungsstil für Clubbesuche wurde mit der Zeit eher besser und bewusster, als nachlässiger und alltäglicher. Und blieb es.

Gut, dass du es sagst ;)

Verstehe ich gut...sind wahrscheinlich dann auch eher die dementsprechenden Locations und vor Allem DE.

Also überall :D
Aber nur weil ich im Lotterlook niedrigere Preise genannt bekomme, käme ich nicht auf die Idee mich dementsprechend zu kleiden :eek:
Mit dem Risiko mehr zu bezahlen nur weil ich so gekleidet bin wie ich das möchte, muss ich wohl oder übel leben.

Klar, Preise sind ja nur ein Argument gegen ein "overdressed". In Schwellenländern als Edelcustomer und mit Edeldamen (die vielleicht gar nicht so Edel sind) aufzutreten und praktisch jedem meine finanzielle Situation sofort unter die Nase zu reiben, das macht natürlich auch Kriminelle auf sich aufmerksam. Sollte man tatsächlich nicht unterschätzen und ist auch keinesfalls mit so Kollegen hier zu vergleichen:

Die Instagram und Twitter Accounts diverser neureicher Jüngelchen beweisen das Gegenteil (danbilzerian, tonytoutouni... um nur mal zwei der bekannteren zu nennen)
Eventuell hast du recht wenn wir den Bereich von mehreren Dutzenden bis zu ein paar hundert Millionen verlassen und uns den Milliardären widmen.
Meiner Meinung nach fängt "wirklich Geld haben" aber schon im niedrigen Multimillionenbereich an...

Du weißt schon, dass dieses Leute praktisch nirgends ohne Waffen oder der dementsprechende Security unterwegs sind?

Ein typischer Wochenendthread.

Glaubst Du. Ich sehe nehme das sofort wahr, brauche nicht mal danach zu suchen weil für mich optisch was nicht stimmt. Und ich bin mir ganz sicher dass nahezu JEDES Mädel das wahrnimmt und dazu eine Meinung hat. Man kann natürlich auch lange nach vielen Erklärungen suchen, warum es vielleicht besser oder okay ist abends in kurzer Hose rumzulaufen. Meistens bleibt aber nicht viel mehr als Bequemlichkeit am Ende übrig. ;)

Da lobe ich mir wirklich den @schlumpf als positives Beispiel - den sehe ich jeden Abend in langer schwarzer Hose und meistens ein weisses Hemd dazu. Egal - sieht auf jeden Fall immer schick aus. Ich habe ja auch Verständnis, wenn man vom nachmittag mal durchmacht, dass man dann auch am Abend noch so rumläuft - kein Thema. Auf der anderen Seite denke ich mir, man wird es doch wohl mal auch ein paar Tage hinbekommen, dem Dress Code Casual Smart zu entsprechen (so halbwegs). Und wenn man schon selbst keinen Gewinn daraus zieht, macht es doch einfach aus Respekt Euren Mitmenschen gegenüber. Also ich weiss es echt zu schätzen, wenn mir jemand in langer Hose begegnet und nicht im Schlabberlook. :daumen :)

5555555

Ey sry...echt nichts gegen Werner ;) Aber sein Outfit sieht nicht aus wie schick angezogen (das wird sicher auch keine 20 jährige teenie Prostituierte so sehen), sondern eher wie der Vorwerk Vertreter im Feierabend Kneipenmodus.

Das ist ja genau was ich meine...die Leute laufen da mit so komischen Opi Hosen und Hemden rum und denken Sie sind iwie schick angezogen :elefant

Ich habe in der smurfbar noch keinen einzigen stylishen oder overdressed gekleideten Menschen angetroffen...Ganz selten und wir sollten hier nicht aneinander vorbei reden. Ich gehe mal davon aus dass @sophisto mit "overdressed" etwas anderes meint als einfach nur ne Lange Hose und n oldskool Hemd zu tragen. Voll der Charlie Sheen style, das finden echt nur Leute ü50 schick oder gar stylish.

Du meinst also echt JEDES MÄDEL (sogar groß geschrieben hui) nimmt das wahr und hat dazu eine Meinung...Wenigstens Du solltest dich doch vor Ort auskennen und schon ein paar Mädels kennen gelernt haben.

Das Arguments des wohlfühlens kann ich auf jeden Fall zu 100 % nachvollziehen. Jeder fühlt sich in anderen Klamotten wohl und hat eine andere Vorstellung von "schick" oder "stylish".

Peace

Don

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Erwäht man eine Situaton und direkt kommt das passende pic...

Ich glaube, du weißt was ich meine...ansonsten sa...

Charlie sheen ist keine Frage des Alters :)

lange Hosen im Urlaub? Klingt verklemmt, aber jedem das seine :bigsmile. Ich brauch keine, aber andere scheinbar

Ansonsten möchte ich hier nochmal den Vergleich einwerfen:

Bitte mal mit weißem Hemd und langen Hosen die soi 6 runter.

Dann mal mit assi Shirt, Shorts und flip Flops.

Wenn ueberhaupt Unterschied positiv feststellbar dann richtung Outfit 2.

aber wenn’s einer gerne anders moechte oder sieht. Go on ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Donni und Taldren

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.745
1.845
nicht jeder der nach Geld aus sieht lässt sich abziehen, den sonst hätte er keines.
aber Ich denke nicht das Du so rumäufst...555

Warum gibt es hier einige die glauben Pattaya müsste man "verstehen"? Was gibt es da zu verstehen?

allso- Ich habe Pattaya nicht verstanden nach meinem 1 Trip...- gebeIch ehrlich zu...

Don't drink and post
1-0 für dich 555

• Like
Reaktionen: Donni und Gast_22

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.408
4.965
Berlin
Manche laufen bei 30 Grad abends auch mit Jacket und Krawatte rum.....In St. Tropez oder ähnlichem seh' ich das ja noch ein, weil unter Gleichgesinnten fällt man ungern aus der Rolle...

Aber im Nuttennest Pattaya ??? :D

Ich brauch auch kein Hilton oder einen anderen 5 oder 6 Sterne Bunker wo Garderobe Pflicht ist. Hab Urlaub und da lauf' ich halt so rum, wie's mir beliebt.

Die Mädels (in Patty) hat sowas noch nie gestört. In Bangkok sieht's wieder etwas anders aus. Da wird man schon mal an diversen Club's oder Discos abgewiesen, wenn man mit kurzen Hosen angelatscht kommt. Auch egal, dann brauchen sie halt mein Geld nicht. Die Zeiten, wo ich mich über Türsteher aufgeregt habe, die einen wegen der Garderobe nicht rein gelassen haben sind lange lange vorbei...:finger
Muss ja nun nicht unbedingt mit nem' Trägershirt und Bier Werbung drauf sein und dazu ne Jogginghose....:blues