Mein Kumpel besitzt, schlicht gesagt, eine extrem gestörte Selbstwahrnehmung. Je älter er wird, desto schlimmer wirds. Was der sich als selbst einredet... Der meinte auch, er würde ja wie ein reicher Inder aussehen und die Mädels fliegen auf ihn...
Ich hatte ja mal von "seiner" Kambodschanerin erzählt.
Die hatte ihm im Mai letztes Jahr ca. 2 Stunden 3.000 Baht abgeknöpft. Die wollte gar nicht mit ihm ins Hotel sondern hat ihn in den nächsten Laden geschleppt bis dort auch die Lichter ausgingen. Um 7 Uhr ist sie dann auch flugs aus dem Hotel raus. Als er wieder in Deutschland war, haben die auch noch eine Weile miteinander "gechattet". Warum in Anführungszeichen? Er kann so gut wie kein Englisch! Als ich seine Daten auf sein neues Telefon migriert hatte, hab ich mir mal auch den Chat angesehen. Man muss ja kontrollieren ob alle Daten übernommen wurden!
Er: I love you
Sie: *Kotz-Smiley*
Sie hat ihn dann auch recht schnell blockiert.
Im August war ich dann wieder in Pattaya, hab sie zufällig im Lucifers getroffen und mich ein wenig mit ihr unterhalten. Meinem Kumpel hab ich natürlich ein paar Bilder geschickt. Prompt hatte sie ihn wieder freigeschaltet aber nur für 1-2 Tage bis sie blickte, dass er in Deutschland und nicht in Pattaya war. Im November war sie dann in der Tschechei: verheiratet!
Jetzt scheint sie wieder in Pattaya zu sein und mein Kumpel redet sich ein, es hätte nicht geklappt weil die unbedingt ein Kind wolle - von IHM
Der meinte auch, er würde ja wie ein reicher Inder aussehen und die Mädels fliegen auf ihn...
Wie willst du so einem erklären, dass jedem Depp "sexy, handsome Man" hinterher gerufen wird. DER ist fest davon überzeugt, dass ER es auch ist!
: Da wirst du nur als "neidisch" abgestempelt....