Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thekenschlampe, oder Edeldame?

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465

Das vergeht, später heißt es dann "Hellooo Pappaaaa" :eek:
Bin eh froh, könnt ja auch "Hello dirty old bastard" gerufen werden :bigsmile

Jo, des hör ich auch immer wieder, gehört zum Business.
Eine hat mir gesagt, das mein Kleiner so schön ist
Ich frage warum
Na so schön hell, die Thais haben alle dunkle Schwänze ....

Kann nix dazu sagen, i wills auch gar net wissen :confused:

Ich habe im übrigen keine Ahnung um was es hier geht.
Bin ich OT oder OT (on oder off)?
;)

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
Warum braucht einer so lang in der Dusche?

Net, weil "er" so groß ist, sondern so dreckig!

:confused:

Tanknixs

Forensponsor
   Sponsor 2025
18 Mai 2018
699
7.246
2.445
53
Mein Kumpel besitzt, schlicht gesagt, eine extrem gestörte Selbstwahrnehmung. Je älter er wird, desto schlimmer wirds. Was der sich als selbst einredet... Der meinte auch, er würde ja wie ein reicher Inder aussehen und die Mädels fliegen auf ihn...

Ich hatte ja mal von "seiner" Kambodschanerin erzählt.

Die hatte ihm im Mai letztes Jahr ca. 2 Stunden 3.000 Baht abgeknöpft. Die wollte gar nicht mit ihm ins Hotel sondern hat ihn in den nächsten Laden geschleppt bis dort auch die Lichter ausgingen. Um 7 Uhr ist sie dann auch flugs aus dem Hotel raus. Als er wieder in Deutschland war, haben die auch noch eine Weile miteinander "gechattet". Warum in Anführungszeichen? Er kann so gut wie kein Englisch! Als ich seine Daten auf sein neues Telefon migriert hatte, hab ich mir mal auch den Chat angesehen. Man muss ja kontrollieren ob alle Daten übernommen wurden! ;)

Er: I love you
Sie: *Kotz-Smiley*

Sie hat ihn dann auch recht schnell blockiert.

Im August war ich dann wieder in Pattaya, hab sie zufällig im Lucifers getroffen und mich ein wenig mit ihr unterhalten. Meinem Kumpel hab ich natürlich ein paar Bilder geschickt. Prompt hatte sie ihn wieder freigeschaltet aber nur für 1-2 Tage bis sie blickte, dass er in Deutschland und nicht in Pattaya war. Im November war sie dann in der Tschechei: verheiratet!

Jetzt scheint sie wieder in Pattaya zu sein und mein Kumpel redet sich ein, es hätte nicht geklappt weil die unbedingt ein Kind wolle - von IHM :kk

Der meinte auch, er würde ja wie ein reicher Inder aussehen und die Mädels fliegen auf ihn...

Wie willst du so einem erklären, dass jedem Depp "sexy, handsome Man" hinterher gerufen wird. DER ist fest davon überzeugt, dass ER es auch ist! :lool: Da wirst du nur als "neidisch" abgestempelt....

jep, aber ist voll ok wenn Sie wirklich so von sich überzeugt sind. akzeptieren sich wenigstens selber^^ ausserdem ist es ja Geschmackssache. Oder wie sagte einer, Seelig sind die geistig armen, denn Ihnen ist das Himmelreich

@PotatoeJoe Kleiner Tip: Ich bin nicht blöd und kenne Google Translate.
Wenn Du natürlich meinst, dass s cooler ist, dass Du was kannst, dass die meisten hier nicht können, sei's drum. Wenn es Dir dabei besser geht...
Ich werde jedenfalls keine Übersetzungsprogramme bemühen, um mit jemandem, der die gleiche Sprache wie ich spricht zu kommunizieren.
Dir noch einen schönen Abend

ist das nun ein extrem tiefes Selbstwertgefühl oder Arroganz gepaart mit Faulheit? Ich les da sowas raus wie: wiso sollte ich was "copy Paste" wenn ich andere fragen kann, sollen die mir das gefällig übersetzen. Ich fands jedenfalls nett von Ihm das soweit zu erklären. Oder mit Forrest Gumps Worten, frei Schnauze: Meine Mama sagt wer sich angesprochen fühlt..... was in dem Fall aber nicht mal der Fall ist: Mit keinem Wort hat Unser Kartoffeljoe gesagt dass du blöd bist.

Du musst nicht gleich angepisst sein. Ich hab dich nicht als blöd bezeichnet oder geglaubt dass du blöd bist! Falls das aber bei dir so rüber kam: sorry, tut mir leid!

Aber anscheinend bist du zumindest faul! ;)

Ich hab nur leider mit genügend menschen zu tun, die die einfachsten dinge am rechner nicht auf die reihe bekommen weil sie es schlicht nicht wissen bzw. kennen.

Wieso Joe, TomHarley hats doch gesagt, wieso sollte er was tun wenn er andere hat die es ihm erklären können. Also nächstes Mal bitte brav auch gleich die Deutsche Übersetzung, die versteckte Meinung, und alle Nebengedanken klar ausdeutschen, dann versteh auch ich es^^.
wobei Du dann wahrscheinlich unterstellst bekommst, jemanden für Blöd zu verkaufen dass Du alles so nett erklärst.

• Like
Reaktionen: PotatoeJoey