Trägt seiner Thekenschlampe gerne mal die Tasche wenn Sie z.B mal wieder zu tief ins Glas geschaut hat, Sie am Tanzen ist und keine geeignete Ablage vorhanden ist, auf Toilette geht oder was weiß ich. Einfach so mal zwischendurch und es ist Ihm auch scheiss egal ob andere Ihn der Pudelfraktion zuordnen
Na gut, damit bin ich einverstanden und würde das sogar unter das Thema Fürsorge einordnen.
Für ein gutes Mausi muss Mann sorgen, klar. Voll bei Dir. Drum schrub ich ja auch, dass ich situationsbedingt auch schon mal ein Täschchen für die Lady trage oder halte.
In Pattaya kommt es mir oft so vor, als wenn nicht nur viele Mausis auf wanne be hiso machen sondern auch viele Frangs. Ich weiß nicht, mich im größten Puff der Welt voll aufzubrezeln und meine Zeit mit irgendwelchen Reisfeldmausis die auf hiso machen, aber aus ner Holzhütte kommen, zu verbringen. Das passt für mich irgendwie nicht zusammen.
Die gibt es sicher auch aber ich finde man bricht sich keinen Zacken aus der Krone, wenn man sich abends präpariert, unter die Dusche geht, frische Klamotten anzieht und ich laufe selbst tagsüber in langen Hosen rum. Auch mal in kurzer, aber doch eher selten. Kurze Hose ist ein must have für Pool und Strand. Es kommt auch ein wenig auf die Beschaffenheit der Hose an. Kurze Hose ist nicht gleich kurze Hose. Dass man in Sommerhosen am Abend schwitzt halte ich für Quatsch. An Strandparties habe ich grundsätzliche lange Hosen und auf jeden Fall auch Socken an, allein schon wegen Mücken.
Das ist für mich eher eine Frage der Bequemlichkeit.
Das ist aber auch eine Frage von Stil und Respekt.
Klamotten sind völlig irrelevant in Thailand
Nur weil die Thais in solchen Sachen sehr tolerant sind, heisst das im Umkehrschluss nicht, dass es ihnen völlig egal ist oder sogar begrüßen. Oder diesen Unterschied nicht bemerken.
Ich verstehe die Kleiderdiskussion auch nicht.
Ist auch gar nicht das Thema für diesen Beitrag.
Doch, für eine Edelschlampe muss man gut gekleidet sein.
Ausgerechnet im oberflächlichen Pattaya über die mögliche Wirkung nach Außen nachzudenken, finde ich schon ziemlich schräg.
Du vergisst dabei allerdings, dass Kleidung auch eine Wirkung nach innen hat, auf den Träger. Dieser Spruch Kleider machen Leute hat 2 Aspekte. Einmal die Wirkung nach aussen, wie andere das beurteilen, die andere Sicht ist nach innen. Es hat einen doppelten Grund warum z.B. in gewissen Berufen Uniformen getragen werden. Es steigert unter anderem auch das Selbstbewusstsein der Träger. Jetzt kann ich schon die Schreie hören, selbstbewusster ist es in Badeschlappen, kurzen Hosen und Muskelshirt rumzulaufen. Nur die Leute machen sich was vor und haben von der psychologischen Komponente keine Ahnung. Aber auch hier gilt, Shirt ist nicht gleich Shirt, T-Shirt ist nicht gleich T-Shirt und Shorts ist nicht gleich Shorts. Und da rede ich nicht von Marken Klamotten.
Und wer ernsthaft meint, dass Frauen in Thailand nur 100 Baht Polyesterkleider tragen (oder kosten die schon 200 ? ) hat einfach keine Ahnung. Das sind die gleichen, die in Badeschlappen rumlaufen. Ja gibt es. Passen aber nicht zu hochwertigem Heel Schuhwerk. Daran erkennt man die Dame in Wahrheit.