Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thekenschlampe, oder Edeldame?

tom089

EscortLover
   Autor
7 Februar 2010
9.466
73.560
5.315
Trägt seiner Thekenschlampe gerne mal die Tasche wenn Sie z.B mal wieder zu tief ins Glas geschaut hat, Sie am Tanzen ist und keine geeignete Ablage vorhanden ist, auf Toilette geht oder was weiß ich. Einfach so mal zwischendurch und es ist Ihm auch scheiss egal ob andere Ihn der Pudelfraktion zuordnen ;)

Na gut, damit bin ich einverstanden und würde das sogar unter das Thema Fürsorge einordnen.
Für ein gutes Mausi muss Mann sorgen, klar. Voll bei Dir. Drum schrub ich ja auch, dass ich situationsbedingt auch schon mal ein Täschchen für die Lady trage oder halte. ;)


In Pattaya kommt es mir oft so vor, als wenn nicht nur viele Mausis auf wanne be hiso machen sondern auch viele Frangs. Ich weiß nicht, mich im größten Puff der Welt voll aufzubrezeln und meine Zeit mit irgendwelchen Reisfeldmausis die auf hiso machen, aber aus ner Holzhütte kommen, zu verbringen. Das passt für mich irgendwie nicht zusammen.

Die gibt es sicher auch aber ich finde man bricht sich keinen Zacken aus der Krone, wenn man sich abends präpariert, unter die Dusche geht, frische Klamotten anzieht und ich laufe selbst tagsüber in langen Hosen rum. Auch mal in kurzer, aber doch eher selten. Kurze Hose ist ein must have für Pool und Strand. Es kommt auch ein wenig auf die Beschaffenheit der Hose an. Kurze Hose ist nicht gleich kurze Hose. Dass man in Sommerhosen am Abend schwitzt halte ich für Quatsch. An Strandparties habe ich grundsätzliche lange Hosen und auf jeden Fall auch Socken an, allein schon wegen Mücken. :p


Das ist für mich eher eine Frage der Bequemlichkeit.

Das ist aber auch eine Frage von Stil und Respekt. ;)


Klamotten sind völlig irrelevant in Thailand

Nur weil die Thais in solchen Sachen sehr tolerant sind, heisst das im Umkehrschluss nicht, dass es ihnen völlig egal ist oder sogar begrüßen. Oder diesen Unterschied nicht bemerken. ;)


Ich verstehe die Kleiderdiskussion auch nicht.
Ist auch gar nicht das Thema für diesen Beitrag.

Doch, für eine Edelschlampe muss man gut gekleidet sein. :bigsmile


Ausgerechnet im oberflächlichen Pattaya über die mögliche Wirkung nach Außen nachzudenken, finde ich schon ziemlich schräg.

Du vergisst dabei allerdings, dass Kleidung auch eine Wirkung nach innen hat, auf den Träger. Dieser Spruch Kleider machen Leute hat 2 Aspekte. Einmal die Wirkung nach aussen, wie andere das beurteilen, die andere Sicht ist nach innen. Es hat einen doppelten Grund warum z.B. in gewissen Berufen Uniformen getragen werden. Es steigert unter anderem auch das Selbstbewusstsein der Träger. Jetzt kann ich schon die Schreie hören, selbstbewusster ist es in Badeschlappen, kurzen Hosen und Muskelshirt rumzulaufen. Nur die Leute machen sich was vor und haben von der psychologischen Komponente keine Ahnung. Aber auch hier gilt, Shirt ist nicht gleich Shirt, T-Shirt ist nicht gleich T-Shirt und Shorts ist nicht gleich Shorts. Und da rede ich nicht von Marken Klamotten.

Und wer ernsthaft meint, dass Frauen in Thailand nur 100 Baht Polyesterkleider tragen (oder kosten die schon 200 ? :bigsmile) hat einfach keine Ahnung. Das sind die gleichen, die in Badeschlappen rumlaufen. Ja gibt es. Passen aber nicht zu hochwertigem Heel Schuhwerk. Daran erkennt man die Dame in Wahrheit. ;)
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.263
10.541
2.965
41
Hamburg
OK, wenn wir hier sowieso OT sind und die Customer "Kleidungsstil Diskussion" jetzt auch noch hier geführt werden soll :bigsmile

Gabs dafür eigentlich schon mal einen Thread oder wird das auschließlich und immer mal wieder zwischendurch in irgendwelchen palavert?

Wenn man hier so liest, könnte man ja tatsächlich meinen in Pattaya laufen super viele adrett gekleidete Herrschaften rum, die dort, ganz kultiviert, mit fein gekleideten Mausis die Flaniermeilen entlang schländern.

Grundsätzlich kann ich jeden verstehen der sagt dass er in der Disko oder halt im nightlife eine lange Hose bzw. ein Abendoutfit trägt. In DE würde ich auch nie in Shorts in den Club gehen. In Pattaya, Phuket, Samui oder eben solchen Spots (nicht in BKK) ist es aber etwas völlig anderes.

das in der Walking Street kein einheitlicher Garderoben Zwang gepflegt wird.
Kurz, lang, schick oder lässig...alles zu sehen und egal wie oder wo, keine Einlass-Hürden vorhanden.

Ja genau und das finde ich persönlich richtig gut. Ergibt vor Ort aber auch manchmal ein sagen wir mal "interessantes" Bild 5555

Ich würde aber auch die Lanhosenfraktion jetzt nicht in die Edelcustomer Hiso Schublade stecken. Die meisten Leute, zb, in der Smurfbar, tragen ja eine lange Hose. Dazu irgendwelche 0815 Schuhe (werden da ja eh super dreckig) und irgendein T shirt. Ja Leute, ob die Hose in der Konstellation nun lang oder kurz ist, den Unterschied nimmt kein anderer Mensch überhaupt wahr in Pattaya.

Wenn dann aber so ein real Hiso Customer mit seiner Edeldame um die Ecke kommt, beide ultra krass aufgebretzelt und auch wirklich mit stil, dann macht das schon ein bisl was her. Ich feier das dann auch ! :rolleyes: Passt aber überhaupt null da rein !

Und von wegen "kurze Hose, schlechter Stil". Wenn ich in Pattaya mit ner anständigen Thommy Shorts, nem Hemd und Timberlands rum laufe, sehe ich in ner kurzen Hose "stylischer und Edler" aus als 99% in Ihren komischen langen Hosen, nur als Beispiel.
Sommer-Outfit-Herren-Hemd-kurze-Hose.jpg


Peace

Don
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Selbstverständlich gehe ich bevor ich abends rausgehe unter die Dusche und wechsle die Kleidung. Aber ich ziehe mir dennoch keine lange Hose an.

Das Outfit das @Donni gepostet hat gefällt mir gut. Ich bin nur nicht der Typ für Hemden. Bei mir wärs dann eher ein Slim-Fit Shirt von Joop oder whatever.

In Pattaya respektieren dich eh die wenigsten. Ich sehe keinen Grund da in Vorleistung zu gehen mit meiner Kleidung. Das ich nicht in Badeshorts in der Disco stehe ist klar, aber ansonsten trage ich was mir gefällt.
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.409
4.965
Berlin
Den Thekenschlampen isses egal, was ihr für Klamotten anhabt, Hauptsache ihr habt das Portmonnaie nicht vergessen....:bigsmile

Die Edeldamen werden wohl einen gestylten Qualitätsfreier zu schätzen wissen, der bargeldlos mit seinem guten Namen bezahlt....
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Und von wegen "kurze Hose, schlechter Stil". Wenn ich in Pattaya mit ner anständigen Thommy Shorts, nem Hemd und Timberlands rum laufe, sehe ich in ner kurzen Hose "stylischer und Edler" aus als 99% in Ihren komischen langen Hosen, nur als Beispiel.


Aber eben nicht am Abend ........ Das ist ein NOGO ! Und alles andere als Stylisch


Tagsueber :daumen so ist es ja auch auf deinem Bild zusehen :daumen
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
m, die ist aber auch nicht aus Asien, denke ich!?
Exakt um die handelt es sich :daume
Nur weil die Thais in solchen Sachen sehr tolerant sind, heisst das im Umkehrschluss nicht, dass es ihnen völlig egal ist oder sogar begrüßen
Das ist es auch, was ich in so ziemlich allen "Reiseführern" zu Thailand bisher gelesen habe. Dass gerade die Thais auf ein gepflegtes Äußeres und auf vernünftige Klamotten sehr viel wert legen. Zumindest deutlich mehr als der "typische" deutsche.
Passt aber überhaupt null da rein !
Ich halte es so: Overdressed gibt es nicht. Wenn sich die anderen nicht vernünftig kleiden können, soll das nicht mein Problem sein :D
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Mamuang

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.409
4.965
Berlin
Ich finde es immer geil, wenn die sogenannten Edeldamen versuchen, mit ihren High Heels durch die Schlaglöcher von Pattayas Strassen zu laufen ohne umzuknicken. Dann lieber Badelatschen.....:bigsmile

Oder Springerstiefel....:D
 
  • Like
Reaktionen: ders und Donni

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.263
10.541
2.965
41
Hamburg
Der ist optisch nicht aus der Rolle gefallen aber vom Benehmen her war er die primitivste Sau.

Womit wir bei dem m.M.n. wichtigsten Punkt angekommen sind. Das Benehmen finde ich tatsächlich sehr wichtig...Muss nicht dem Mainstream entsprechen, aber ich mag Menschen "mit dem Herz am richtigen Fleck" und einer "guten Kinderstube".


Ich halte es so: Overdressed gibt es nicht. Wenn sich die anderen nicht vernünftig kleiden können, soll das nicht mein Problem sein

Ey, ich bin Fan davon...ohne scheiß !!


Denke ich doch auch, warum sollte es also mein Bestreben sein, noch viiiiiiil stylisher zu sein als ich es dann ja schon mit dem geposteten Outfit wäre.

Wieso sollte ich in meinem Urlaub, bei 35 Grad, umgeben von 95 % Leuten die komplett entspannt gekleidet sind, an einem Strandort, wo keinerlei Regeln diesbezüglich aufgstellt werden, fast schon business mäßige Abendgarderobe anlegen?

Wie so ein Gockel stolziert man dann zwischen dem ganzen (Sry für die Wortwahl) Abschaum rum. Aber was für eine Message bringe ich damit in Pattaya rüber?

M.M.n. eher die Message, dass bei mir viel zu holen ist und ich ein lohnendes Opfer bin. Man trägt den Opferstempel FETT auf der Stirn...oder ist es vielleicht doch ein Vorteil? Man bekommt dadurch mehr Respekt, Anerkennung und bessere Mausis?

Also aus meiner Erfahrung würde ich sagen, dass die Leute mit etwas mehr Erfahrung vor Ort, eher nicht sonderlich overdressed unterwegs sind. Vielleicht mal etwas schicker zum beefeater oder so, aber oft auch von Etablissement zu Etablissement in relativ einfacher Kleidung und irgendwann ist dann halt Abend. Da muss man sich dann ja auch nicht schämen unter lauter Gleichgesinnten. Klar sollte man sich auch fresh machen, aber wenn ich eh vor jeder Massage oder ST Dusche, habe ich in Pattaya eher immer das Problem zu viel zu duschen.

Was habe ich am Anfang geschimpft wie die Leute an der Buakhao rum laufen, heute weiß ich dass es genau die Leute sind, die wissen wie der Hase läuft in Pattaya...Da habe ich viel gelernt die letzten Jahre und mich im laufe der Zeit auch eher in diese Richtung entwickelt.

Äh, darauf kommt es doch an: dass die Verpackung stimmt! Das müssen keine Klamotten mit Logo sein, auch keine Fake Ware oder generell teuer sein, nur hübsch anzusehen!

Ich wollte auf keinen Fall sagen dass es unbedingt Markenklamotten sein sollen! Klar, die Optik ist wichtig...

Ich meinte auch eher so, dass diese Varianten/Modelle dort einfach generell total inflationär benutzt werden. Ich meine, wann tragen Frauen bei uns mal Abendkleider? Bei Business, Hochzeit, Empfängen oder von mir aus Kultur.

Ein Beispiel fällt mir dazu ein.

Ein Kollege hat eine gogo aus Bkk mit nach Samui genommen. Sie sollte dann Sachen packen und sich umziehen. Was zieht man an wenn man von Bkk nach Samui fliegt um 10 Uhr morgens? Sicherlich kein Abendkleid und dementsprechende Schuhe...Klar sieht das iwie gut aus, passt aber überhaupt nicht und würde hier zb nichtmal eine hiso DE Mausi so tragen. Die würde dann halt eher sportlich leger chick unterwegs sein, vielleicht auch mit einem Logo freien Fairtrade Shirt.

Wieso hat Mausi also ein Kleid an, wieso haben in Pattaya viele Mausis Abendkleider an? Vielleicht weil Sie immer diese Promi Fotos sehen von so Veranstaltungen und sich dieses dadurch so eingestellt hat :keine Ahnung

In den gängigen Clubs in Hamburg, rennt kein Mensch so rum !! Vielleicht auf irgendwelchen Ete Petete Veranstaltungen, aber auf solchen Veranstaltungen sind sicherlich die meisten Member hier eher nicht unterwegs.

Und ja, wenn es dann schon unbedingt ein Abendkleid sein soll, sind die von den Mopedhändlern eine absolute Katastrophe 5555555

ABER es gibt in Thailand unfassbar viele, super günstige (200 - 500 Baht) Kleider für Frauen. Meine DE Mausis haben sich in Thailand immer reichlich damit eingedeckt. Man muss etwas suchen, findet aber viele kleine Läden die wirklich schöne ?selbstgemachte?, wirkt teilweise zumindest so, Stücke anbieten.


Peace

Don
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Selbstverständlich geht das! Man sollte doch immer dem gegebenen Anlass entsprechend gekleidet sein sonst wirst du nicht ernst genommen.
Auch wenn meine Aussage überspitzt formuliert war und natürlich auch nicht in Stein gemeißelt sein sollte... da reden wir aneinander vorbei
Erstens ist "Goldkettchen" an sich lächerlich. Hat mit overdressed, underdressed, unpassend gedressed nix zu tun :D (am besten noch in Kombi mit Brusthaar :D)
Zweitens kleidet man sich natürlich dem Anlass entsprechend. Auf einer Grillparty am Strand o.ä. hat ein (dunkler) klassischer Anzug nix verloren.
Drittens geht es bei Freizeitaktivitäten nie darum "Ernst genommen" zu werden. Ist ja schließlich Freizeit :D
(das mag natürlich in deinem Beispiel mit Betriebsfeierlichkeiten nochmal ein wenig anders gelagert sein)

Aber wenn jemand abends ins Restaurant, in einen Club, auf eine private Party (ohne Grillen o.ä.), zu einer Veranstaltung (außerhalb vom Ballermann und Fußballstadion in der Fankurve :D) geht, dann kann ist es nahezu unmöglich overdressed zu sein.
Bsw. war ich mit einer Escort auf einem Kampfsportevent. Nur weil dort 99% in Freizeit-, Straßen- und ähnlichen Outfits rumgelaufen sind, war sie im weißen Hosenanzug mit High Heels und ich in Designerjeans mit Hemd und Sakko nicht overdressed... die anderen wussten nur nicht wie man sich vernünftig zu einer Abendveranstaltung anzieht :D

eher Fotoshop oder nicht?
Sicherlich beides

Wieso sollte ich in meinem Urlaub, ...fast schon business mäßige Abendgarderobe anlegen?
Du sollst ja nicht, wenn es dir selbst nicht wichtig ist. Solange du kein Beerbrand T-Shirt oder vergilbtes weißes Feinripp Shirt (alles schon erlebt) trägst und die Sporthose im Schrank lässt, darfst du trotzdem an meinem Tisch mitsaufen :D
Da muss man sich dann ja auch nicht schämen unter lauter Gleichgesinnten.
Wie gesagt ist es mir egal wie die anderen rumlaufen. Solange ich keinen Augenkrebs davon bekomme. Mir ist nur wichtig wie ich rumlaufe.
Was habe ich am Anfang geschimpft wie die Leute an der Buakhao rum laufen, heute weiß ich dass es genau die Leute sind, die wissen wie der Hase läuft in Pattaya
Der Kleidungsstil korreliert mit dem Fachwissen über Pattaya?
Es ist also nicht möglich sich vernünftig zu kleiden und trotzdem zu wissen wie Pattaya "funktioniert"?
(außerdem: als ob irgendwelches Geheimwissen nötig wäre um Pattaya zu verstehen... da sind München und Berlin ja noch eine größere Herausforderung :D)
 

Ähnliche Themen