und mir ist gerade eine eingefallen
Das Hasilein links im Bild würde mich auch reizen.
Ihre vegane Schwester rechts im Bild schaut dagegen etwas blass aus. Vielleicht schleppt sie aber auch nur eine schwere Grippe mit sich rum.
In Sachen Dress Code muss ich natürlich auch nochmal einen hochqualifizierten
Vortrag halten.
Mir gefällt es eigentlich ganz gut, das in der Walking Street kein einheitlicher Garderoben Zwang gepflegt wird.
Kurz, lang, schick oder lässig...alles zu sehen und egal wie oder wo, keine Einlass-Hürden vorhanden.
Entscheidend ist doch, das ich mich wohl fühle und das kann je nach Lust und Laune eben mal so oder so ausfallen.
Auf die Resonanz der Girls hat die Kleiderwahl nach meinen Erfahrungen jedenfalls keine nennenswerten Auswirkungen.
Ausnahmen gibt es immer.
In der I-Bar & Co. kann manchmal sogar noch einen Schritt weiter gehen.
Da reicht nicht nur der entsprechende Zwirn, nein, da muss auch noch eine Flasche XY auf dem Tisch stehen.
Dumm nur, wenn Mann aber lieber ein Bierchen zischt und weniger auf das hochprozentige Zeug abfährt.
Was dann ? Sich anpassen ? Krampfhaft mitmachen ?
Ich persönliche verzichte dann lieber.
Ausgerechnet im oberflächlichen Pattaya über die mögliche Wirkung nach Außen nachzudenken, finde ich schon ziemlich schräg.
Noch absurder sind irgendwelche Mutmaßungen oder wilde Ableitungen über Herkunft und Status.
Also von wegen..."trage ich ein Hugo Boss Hemd, dann bin ich ein wohlhabender Mann"..."trinke ich ein Bierchen, dann bin ich ein Cheap Charlie"...
Diese und andere Beispiele ließen sich in alle Richtungen fortführen.
Ich kann darüber nur eines, nämlich herzhaft schmunzeln.
Das A Go Go Girl "Outfit Bashing" kann ich ebenso wenig nachvollziehen.
Im Laden selbst habe ich das Mädel doch schon ziemlich nackig gesehen und weiß, was mich später im Bett erwarten wird.
Was spielt es da noch für eine übermäßige Rolle, in welchem Outfit sie daher kommt, nachdem die Entscheidung pro Barfine gefallen ist ?
Ich will sie schließlich nicht durch die Walking Street Gassi führen bzw. zur Schau stellen und schon mal gar nicht ihren 08/15 Polyester Zwirn vögeln.
Nur das kein falscher Eindruck entsteht...ein rundum perfektes Gesamtpaket ist natürlich eine schöne Wunschvorstellung.
Habe ich die freie Auswahl, entscheide ich mich ganz klar für das Mädel X im "leger - sportlich - sexy Dress".
Bei der gewollt aber selten gelungenen eleganten Variante geht bei Mädel Y einfach zu häufig etwas schief.
Kleid, Heels, Nagellack, Rouge, Handtasche, Frisur und nicht zuletzt der passende Duft.
Der Teufel steckt halt im Detail und...
Ok.
Reicht.
:
Gott sei Dank...es lebe der Widerspruch.
Schönes Wochenende und Feuer frei....