Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thekenschlampe, oder Edeldame?

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Die einzige lange Hose die ich mitnehme ist die, die ich beim Abflug trage. Für mich persönlich muss ich nicht gut aussehen was Kleidung angeht, für die working girls erst recht nicht. Das ist für mich eher eine Frage der Bequemlichkeit. Ich habe keine Ahnung, wie Menschen da in langer Hose rumlaufen können. Auch in der Nacht. Ich gehe ja nicht zu irgendeinem Empfang oder sonstwas. Ich gehe in die Ibar um eine Nutte zu kaufen.

Um das etwas zu relativieren muss ich allerdings sagen, dass ich da nicht im Chang Muscleshirt rumlaufe. Meine Shirts sind durchaus von höherer Qualität.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.508
30.905
5.215
58
Waterkant
Die mit der langen Hose tragen ja abends oft eine Herrenhandtasche und haben einen fiffy auf dem Kopf, Mittags sieht man sie dann oft mit jüngeren Damen vor dem Goldshop oder der Apotheke, goldener Ring oder blaue Pille, wie kann ich meine Dame besser befriedigen ?

• Like
Reaktionen: Donni

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Leute einigt euch doch auf eine 3/4 Hose.
:eek::eek::eek: Das ist ja noch schlimmer als kurz :D
Bitte unterlasse diese Spam Beiträge :D
Ich habe keine Ahnung, wie Menschen da in langer Hose rumlaufen können.
Meine hat Löcher zur Belüftung:D
Ich gehe in die Ibar
Ausgerechnet in die Ibar... mit kurzer Hose:eek:
Sodom und Gomorra sag ich nur... kein Wunder, dass der Papst sich dort nicht wohl fühlt :D
dass ich da nicht im Chang Muscleshirt rumlaufe. Meine Shirts sind durchaus von höherer Qualität.
Hmmm... bin mir noch nicht sicher ob ich das ausnahmsweise gelten lassen kann :p
Die mit der langen Hose tragen ja abends oft eine Herrenhandtasche...
Dann aber nur eine Peekaboo von Fendi :D

77170316_490245221582175_189917393453079350_n.jpg

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.240
9.520
3.515
Berlin / Koh Samui
Macht Euch mal nix selber vor, du kannst dir BOSS Parfüm auftragen, aber wenn du aussiehst wie HUGO, wird das auch nichts. Klamotten sind völlig irrelevant in Thailand ( meine persönliche Erfahrung ) Handsome bist du mit Kohle immer ( zumindest hier auf Koh Samui ) wenn die Kohle fließt. Denke mal, das wird in Pattaya nicht anders laufen. Schönen Samstag morgen noch ^^

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.703
2.465
-D- NRW
Nur lange Hosen....
Stellt Euch mal vor die Kleine aus der Soi MIT geht mit mir ins Hotel und unterwegs läuft uns dann meine zukünftige Schwiegermutter über den Weg....
Nee Jungs, da möchte ich schon einen guten Eindruck hinterlassen. Da möchte ich mich stylistisch schon ein bisschen von Euch absetzen...:p

Grüße lillyfee

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Die mit der langen Hose tragen ja abends oft eine Herrenhandtasche und haben einen fiffy auf dem Kopf, Mittags sieht man sie dann oft mit jüngeren Damen...

Wenn es einer absolut sicher wissen muss, dann Du ;)

Lass Dir (null Erfahrung mit Pattaya, geschweige denn Paysex) doch von Deiner Frau (nicht aus dem Gewerbe! - gaaaanz wichtig) nicht immer alles vorsagen ;)

Zuletzt bearbeitet:

BodenseePirat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2019
66
81
598
Muss ich mich denn im Urlaub unbedingt irgendwelchen Kleidervorschriften beugen? Das hab ich doch schon in DE bei der Arbeit... Ich kleide mich wie es MIR passt, dazu gehören bei mir lange Hosen

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Ich mein, die Mausis rennen da großteils mit so ultra billigen 100 Baht Polyester Kleidern vom Mopedhändler rum.

Und damit schauen die Girls sehr adrett aus. :) Wenn ich ( die Fraktion der Kurzen Hosen und Sandalen ) daneben sehe ist das nur ........lustig :eek:

Am besten kommt das, wenn die Girls sich in ihren 100 thb Kleidchen nett zu recht machen ( Kino, etc, etc ) und dann hat sie so einen Willy an der Hand.

:D:D

Sind aber bestimmt keine Member aus dem Forum o_O oder ? :bigsmile

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.337
55.122
4.915
Berlin
und mir ist gerade eine eingefallen

Das Hasilein links im Bild würde mich auch reizen.
Ihre vegane Schwester rechts im Bild schaut dagegen etwas blass aus. Vielleicht schleppt sie aber auch nur eine schwere Grippe mit sich rum. :rolleyes:

In Sachen Dress Code muss ich natürlich auch nochmal einen hochqualifizierten :p Vortrag halten.
Mir gefällt es eigentlich ganz gut, das in der Walking Street kein einheitlicher Garderoben Zwang gepflegt wird.
Kurz, lang, schick oder lässig...alles zu sehen und egal wie oder wo, keine Einlass-Hürden vorhanden.

Entscheidend ist doch, das ich mich wohl fühle und das kann je nach Lust und Laune eben mal so oder so ausfallen.
Auf die Resonanz der Girls hat die Kleiderwahl nach meinen Erfahrungen jedenfalls keine nennenswerten Auswirkungen.
Ausnahmen gibt es immer.
In der I-Bar & Co. kann manchmal sogar noch einen Schritt weiter gehen.
Da reicht nicht nur der entsprechende Zwirn, nein, da muss auch noch eine Flasche XY auf dem Tisch stehen.
Dumm nur, wenn Mann aber lieber ein Bierchen zischt und weniger auf das hochprozentige Zeug abfährt.
Was dann ? Sich anpassen ? Krampfhaft mitmachen ?
Ich persönliche verzichte dann lieber.

Ausgerechnet im oberflächlichen Pattaya über die mögliche Wirkung nach Außen nachzudenken, finde ich schon ziemlich schräg.
Noch absurder sind irgendwelche Mutmaßungen oder wilde Ableitungen über Herkunft und Status.
Also von wegen..."trage ich ein Hugo Boss Hemd, dann bin ich ein wohlhabender Mann"..."trinke ich ein Bierchen, dann bin ich ein Cheap Charlie"...
Diese und andere Beispiele ließen sich in alle Richtungen fortführen.
Ich kann darüber nur eines, nämlich herzhaft schmunzeln.

Das A Go Go Girl "Outfit Bashing" kann ich ebenso wenig nachvollziehen.
Im Laden selbst habe ich das Mädel doch schon ziemlich nackig gesehen und weiß, was mich später im Bett erwarten wird.
Was spielt es da noch für eine übermäßige Rolle, in welchem Outfit sie daher kommt, nachdem die Entscheidung pro Barfine gefallen ist ?
Ich will sie schließlich nicht durch die Walking Street Gassi führen bzw. zur Schau stellen und schon mal gar nicht ihren 08/15 Polyester Zwirn vögeln.

Nur das kein falscher Eindruck entsteht...ein rundum perfektes Gesamtpaket ist natürlich eine schöne Wunschvorstellung.

Habe ich die freie Auswahl, entscheide ich mich ganz klar für das Mädel X im "leger - sportlich - sexy Dress".
Bei der gewollt aber selten gelungenen eleganten Variante geht bei Mädel Y einfach zu häufig etwas schief.
Kleid, Heels, Nagellack, Rouge, Handtasche, Frisur und nicht zuletzt der passende Duft.
Der Teufel steckt halt im Detail und...
Ok.
Reicht. :lool:

Gott sei Dank...es lebe der Widerspruch.
Schönes Wochenende und Feuer frei.... :p