Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.320
140.638
4.365
61
Stuttgart
Trinkt doch wie in U.S. aus der Flasche und diese in einer Papiertüte, ist das auch verboten in Thailand?
Wie wäre es, wenn Du mal einen Feldversuch machen würdest? :bigsmile

Okay, ich weiß natürlich, solange es irgendwelche Corona Regeln gibt, gehst Du eh nicht, wissen Wir alle :cool:

Aber so an manchen Buddha-Tagen soll es ja auch Alk-Verbot geben, auch wenn alle Corona-Regeln wieder in der Kisten sind.
Kannst dann ja da mit der Tüte und dem Jack Daniels oder Sang Som, das mal vor ein paar Cops testen :bigg

Aber bitte vorher hier offiziell ankündigen :LOL:
Sollte danach ein paar Tage, Monate oder Jahre nichts mehr von Dir zu lesen sein, wissen Wir, dass das eigentlich auch nicht geht :frech

:ironie

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.153
18.091
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
für mich ist es nur ein Urlaubsland
und für deine Frau ihre Heimat, auch wenn du das unterbewertest ;) im tiefsten Inneren bleibt Sie Thai und das, wirst du irgendwann mal wahrnehmen/wahrnehmen müssen, auch wenn das jetzt außerhalb deiner Gedanken liegt.
Es ist die Seele, die auf einmal tickt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Wie wäre es, wenn Du mal einen Feldversuch machen würdest? :bigsmile

Okay, ich weiß natürlich, solange es irgendwelche Corona Regeln gibt, gehst Du eh nicht, wissen Wir alle :cool:

Aber so an manchen Buddha-Tagen soll es ja auch Alk-Verbot geben, auch wenn alle Corona-Regeln wieder in der Kisten sind.
Kannst dann ja da mit der Tüte und dem Jack Daniels oder Sang Som, das mal vor ein paar Cops testen :bigg

Aber bitte vorher hier offiziell ankündigen :LOL:
Sollte danach ein paar Tage, Monate oder Jahre nichts mehr von Dir zu lesen sein, wissen Wir, dass das eigentlich auch nicht geht :frech

:ironie
Du das mach ich glatt, wirklich, auch gern in aller Öffentlichkeit mit Ankündigung hier, selbst wenn ein so gut wie Heiliger Geburtstag hat!
Nur weiß man vor einer Kontrolle nie, was der zu Kontrollierende in seiner Papiertüte hat. Hoffentlich blamieren sich die Kontrollierenden nicht, wenn dann eine Coke Light und evtl. eine bereitgehaltene Luftschlange aus der Papiertüte schwappt.

Immer den richtigen Zeitpunkt erwischen -Timing is all

PS
Hab da schon Erfahrung aus U.S. und gleich für Thailand braune Papiertüten bereit gelegt

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
und für deine Frau ihre Heimat, auch wenn du das unterbewertest ;) im tiefsten Inneren bleibt Sie Thai und das, wirst du irgendwann mal wahrnehmen/wahrnehmen müssen, auch wenn das jetzt außerhalb deiner Gedanken liegt.
Warum sollte das bei allen Thai*innen so sein. Schaut Mal in U.S. Einwanderer aus aller Welt, die sich hinter der U.S. Flagge versammeln und stolz verkünden Amerikaner zu sein. Nationalstolz muss man leben und wir in unserer Familie leben den auch als Deutsche so wie jede andere Nation auch. Ich weiß, viele Deutsche sehen das anders wegen der Geschichte, aber auch diese haben andere Nationen und schämen sich nicht für Stalin, z.B.

Meine Frau ist mittlerweile auch mehr Deutsche als Thai. Wer hier keine eigene Identität lebt, muss sich nicht wundern, dass Ein-/ oder Zugewanderte zurückfallen in ihre Herkunftsidentität.

BlaueLagune

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2021
175
204
573
Das schreibt der ADAC. # 1.899

BKK und Pattaya eventuell ab November ..ach das wird doch anfangs bestimmt zu einer Tortur..

• Like
Reaktionen: ketzer74

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.153
18.091
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Meine Frau ist mittlerweile auch mehr Deutsche als Thai.
Meine Frau auch und Sie hat schon seit 2004 die doppelte Staatsbürgerschaft und dazu noch einen verantwortvollen Job im Öffentlichen Dienst.

Trotzdem heißt, oder bedeutet das nichts. Im Alter sieht man viele Dinge anders.

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
992
1.932
1.543
53
Ulm/Pattaya
Das schreibt der ADAC. # 1.899

BKK und Pattaya eventuell ab November ..ach das wird doch anfangs bestimmt zu einer Tortur..
Als erster sollte man nie sein, wenn etwas öffnet. Ein paar Wochen später funktioniert alles besser und wenn die Verantwortlichen sehen, dass es funktioniert, gibt es auch meistens schon Lockerungen

• Like
Reaktionen: cilandro und thaiguy

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
344
1.135
1.193
Man muss immer den durch den Rechtsbruch entstehenden Mehrwert ins Verhältnis zur Wahrscheinlichkeit des erwischt werdens und der möglichen Folgen setzen. Dann entscheiden.
Ja in etwa dies hat sich mein Kumpel vor 2 Jahren auch gedacht als er mit ein paar Bier in Patong auf den Roller gestiegen ist. Er macht es nie wieder, soviel dazu.

Und das man jetzt hier mit dem Papiertieger vom Prostitutionsgesetz um die Ecke kommt war ja auch klar. Bloss wie oft ist damit in Thailand schon mal einer verknackt worden ? Aber Alkohol in Bars oder in Gruppen trinken wird derzeit täglich geahndet.

Egal, soll jeder so machen wie er es für richtig hält.

Joker

Same Same but different
   Autor
17 September 2018
432
4.348
1.845
Ich habe bereits im April mein Hotel in Pattaya von 23.12 bis 8.1 gebucht. Wird schon schiefgehen...

• Like
Reaktionen: cilandro