Trotz Bundestagswahl denkt Tagesschau.de auch an die Pattayajuenger. So sind sie, die oeffentlich-rechtlichen, der Obulus bei der Arbeit. Also:
tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und Information: An 365 Tagen im Jahr, rund um die Uhr aktualisiert - die wichtigsten News des Tages
www.tagesschau.de
Die bereits bekannten 7 Tage und 10 Tage Regeln, die Regionen und des weiteren
- Ausgangssperre in Pattaya von 22 bis 4 Uhr, d.h. 6 Stunden durchsaufen und dann heim.
- Zudem (Zitat): Zudem dürfen Schönheitssalons, Spas, Kinos und Fitnessstudios aufmachen.
Darunter fallen nach Farangdefinition dann alle schwer vermissten Dienstleistungen.
Den Jungs, die wg 7 Tage "Knast" heulen, wird auch ein Angebot gemacht. Spezielle Innenausstattung und selbst eine Peitsche wird gestellt. Damit kommt dann echtes Knastfeeling auf. echt wahr.
So jetzt brauchen wir nur noch die Kommentare, dass das alles Mist ist, und die 20igste Wiederholung, man kommt nicht, und die Welt ist wieder in Ordnung.
..... Weil es die ja im Spätherbst/Winter dort auch so zahlreich gibt...
Saison geht bis einschliesslich November, kann aber auch sonst schon mal schiefgehen. Ein guter reicht... Ich erinnere mich lebhaft an einen spaeten, der hat mir einen USA-Aufenthalt ziemlich durcheinandergebracht.
Wie gesagt, viel Spass und viel Glueck mit dem Wetter.