Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

thaiguy

Lady Drink King
   Autor
25 Dezember 2013
2.021
7.173
2.415
Schade das du die Situation mit den "reisenden Chinesen" immer noch nicht verstanden hast oder verstehen willst.
Die werden z.Z. nirgendwo hin, da die bei Rückreise strenge Auflagen erwarten.
Junge, ich brauche da nicht mein Hirn. Die Augen reichen vollauf. Deine Kombinationen und Logik in Ehren, aber eigentlich sinnfrei. Hier in Kambo kommen ganze Flugzeugladungen von Chinesen an und man kann das an den Daten auch nachvollziehen. Daneben hatte ich betont, dass ich die Chinesen allein als Beispiel fuer einen moeglichen Besucherandrang genommen habe. Ist aber am Ende egal, ob es Russen, Chinesen, Inder, Amis oder Europaer sind. Ganz ehrlich, ich erklaer's Dir gerne noch einmal. Also keine Scheu, wenn's zu schwierig ist.
Wer ist wir?
Falsches Personalpronom. 😎
pluralis majestatis - wurde in Dland 1918 abgeschafft, manche haben's aber noch nicht bemerkt.

Noch eine schnelle Korrektur: In der Tat sind die Fluege aus China z.Z. reduziert. Aber immer noch relativ die staerkste Fraktion.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: owi1503

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
607
1.154
993

noch ein paar Infos zur Öffnung ab Oktober...
Was mich allerdings ein wenig stutzig macht - über die Öffnung von Bars etc. wird kein Wort verloren

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ketzer74

tobsel

Ständig unterhopft
   Autor
3 Januar 2010
2.011
8.645
2.615
im kalten Deutschland :-(
Es deutet alles auf eine Pattaya sandbox hin. SHA+ Hotel Zwang, Sealed Routes.

In einem anderen Artikel wird von 3 Tagen Hotel Quarantäne und anschließend 3 Tagen Reisen auf versiegelten Routen gesprochen. Anschließend weitere 7 Tage SHA+ Hotel.

Damit ist das Jahr 2021 gelaufen und wahrscheinlich auch Q1 in 2022.

Sie träumen von 20% bis 30% der Touristen vor Corona Zeiten....

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.842
9.152
3.415
59

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
749
2.150
1.243
Das dort Geschäftsleute oder so kommen kann ich mir ja tatsächlich noch vorstellen, aber von den Russen träumen sie vergeblich. Die machen ja meist nur 14 Tage Urlaub…

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
749
2.150
1.243
Warten mir mal ab… wahrscheinlich wird es jetzt im 3 Monats- Rhythmus neue Regeln geben.

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
993
1.938
1.543
53
Ulm/Pattaya
Aber erst ab dem 7. Tag scheinbar
Das heißt 7 Tage Knast im Hotel ab dem 7. Tag darf man dann raus?
Was mich allerdings ein wenig stutzig macht - über die Öffnung von Bars etc. wird kein Wort verloren
Die werden auch nicht geöffnet - vorerst.
Warten mir mal ab… wahrscheinlich wird es jetzt im 3 Monats- Rhythmus neue Regeln geben.
Ich würde eher sagen täglich oder wöchentlich 😂

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor