Da viele Läden ja nicht nur temporär geschlossen sind, sondern für immer und zum Verkauf stehen, wird es, wie hier schon geschrieben, bei einer kompletten Öffnung Wochen, wenn nicht Monate dauern, bis sich neue Glücksritter gefunden haben die das Nachtleben wieder bereichern.
Diesen Quatsch mit Führungen zu irgendwelchen Attraktionen macht kein normal denkender Touri mit.
Deshalb kann ich nicht nachvollziehen, dass Einige hier Dezember, Januar , bzw. das erste Quartal 2022 als Reisezeitpunkt in Betracht ziehen.
Wenn wir Glück haben, wird ein einigermassen "Spass Urlaub" erst wieder im Herbst, bzw. der High Season 22' wieder möglich sein.
Selbst bei einer Öffnung im April 22' wird wahrscheinlich die halbe Walking Street und 50 % der anderen Bars und Gogo's noch geschlossen sein, da entweder noch kein neuer Eigentümer gefunden ist, oder aber die Vorbereitungszeit zur Öffnung des Etablissements nicht ausgereicht hat.
Also wird sich alles auf die geöffneten 50% konzentrieren und man darf sich wahrscheinlich dann in eine' Warteliste eintragen, wenn man rein möchte. Auch ein Zeitfenster wie auf dem Oktoberfest wäre für mich denkbar.
Songkran als "Strassenschlacht" wie wir es aus der Vergangenheit kennen, wird es mit Sicherheit 2022 nicht geben. Deshalb wird's wohl 2022 eher ein "Spaß Urlaub light", wenn überhaupt.
Bevor jetzt wieder die Kommentare kommen, das es reicht, wenn nur ein Bruchteil der Bars auf hat und "Gogo's brauch ich nicht", werfe ich mal direkt die Frage in den Raum, ob diese Member auch ins Phantasialand nach Brühl fahren würden, wenn 50% der Fahrgeschäfte geschlossen hätten, sie aber ein erhöhtes Eintrittsgeld zahlen müssten.
Spreche hier von einem Urlaub wie wir ihn VOR Corona Zeiten kannten. Kein "Hardcore Überlebenstraining" mit allen möglichen Restriktionen.
