Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.807
42.945
4.965
Berlin
Meine SLT nervt mich täglich, dass ich nach Ubon kommen soll. Hab' ihr verklickert, dass ich erst wieder einen Fuß auf thailändischen Boden setzen werde, wenn es KEINE Quarantäne mehr gibt und alle Bars wieder uneingeschränkt auf haben.

Versteht sie, wie einige hier im Forum, auch nicht. :biggrin:

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
749
2.150
1.243
Wenn sie das so durchziehen müssen sie ja alle Hotels ständig bewachen!! Hoffentlich komme alle Impfdosen an, dann gibt es zum 01.01 wahrscheinlich wieder neue Regularien...

Zuletzt bearbeitet:

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
993
1.938
1.543
53
Ulm/Pattaya
Ne nein Danke! So können Sie es vergessen Pattaya zu öffnen. Da sollen es lieber zu lassen bis man vernünftig einreisen kann! Ist ja schlimmer wie Phuket 2 Wochen Knast ohne Freiheiten. In Phuket hat man wenigstens die Möglichkeit mit Mädels in Kontakt zu treten auch Zimmerbesuch ist da möglich.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.631
61.548
4.315
Ich dachte die weiteren Öffnungen sollten sich an der Sandbox orientieren?
Das in dem Video vorgestellte hat nicht wirklich was mit den Bestimmungen der Phuket Sandbox zu tun.
Wer sollte das machen, wenn man sich dagegen auf Phuket relativ frei bewegen kann und auch kontakte zu der einheimischen Bevölkerung knüpfen kann?

Irgendwie fehlt mir die Erkenntnis der Thais, das von den Touristen in letzter Zeit nicht die Gefahr ausging.

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.663
10.270
3.115
habe das Video bis zur Mitte geguckt und habe dann beendet . So auf gar keinen Fall , ich lauf doch nicht wie ein Chinese die Straßen ab die die thailändische Regierung mir vorschreibt zu benutzen .
Ich hoffe aber immer noch das sich das alles bis Februar 2022 zum besseren ändert. Wenn nicht ,andere Länder haben auch schöne und willige Frauen und wer weiß ob ich danach überhaupt nochmal Lust auf Thailand haben werde.😉

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
993
1.938
1.543
53
Ulm/Pattaya
Ein Problem was die meisten gar nicht auf dem Schirm haben. Die meisten von uns sind bereits geimpft. Das heißt um so weiter die "normale" Einreise nicht funktioniert und immer weiter nach hinten geschoben wird, kann es sein das der Impfschutz der soll ja so ca. 6 Monate anhalten abläuft? Im Februar habe ich meine 6 Monate auf der Uhr. Dann kann es evtl. wieder heißen mit so einem knappen Impfschutz ist wieder keine Einreise möglich. Und das Spiel geht von neuen los.

• Like
Reaktionen: Donni

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
556
2.959
1.493
Ich will ja jetzt hier nicht permanent den Werbebotschafter für die Sandbox spielen, aber im Moment bekommst du hier alles was du möchtest und so viel wie du möchtest. Und ab nächster Woche darf sogar wieder der geimpfte Nachschub vom Festland rein, falls einem das vorhandene "Material" nicht ausreicht. Von Ibizapreisen keine Spur (gilt für alles, selbst karmaga jelly gibt's im 50er Pack für schlappe 1000 thb) Und während Deutschland über 2G diskutiert versteh ich langsam echt nicht mehr was an den drei PCR-Tests so dramatisch ist.

Phuket, Samui und Krabi sind offen, Hua Hin und Chang Mai ziehen aller Vorrausicht nach im Oktober mit, Pattaya stockt halt noch ein bisschen, aber wer die Zeit hat verbringt die 2 Wochen mit genug Sanuk und kann dann ins gelobte Seebad reisen.

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
993
1.938
1.543
53
Ulm/Pattaya
Phuket, Samui und Krabi sind offen, Hua Hin und Chang Mai ziehen aller Vorrausicht nach im Oktober mit, Pattaya stockt halt noch ein bisschen, aber wer die Zeit hat verbringt die 2 Wochen mit genug Sanuk und und kann dann ins gelobte Seebad reisen.
So sieht es aus. Das wird der Weg sein für mich ab November :bigsmile

• Like
Reaktionen: Quontex

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
612
1.388
1.443
Ihr meint, glaub ich, das Gleiche. Nach 6 Monaten ist eine Booster-Impfung möglich und in D jetzt auch kein Problem der Verfügbarkeit mehr.

tobsel

Ständig unterhopft
   Autor
3 Januar 2010
2.011
8.645
2.615
im kalten Deutschland :-(
Adam von Pattayanews wurde von buzzin pattaya interviewt. Die 2 Folgen kann man sich auf youtube anschauen.

Er geht von einer Pattaya-Sandbox-Lösung und Sealed Routes mindestens bis Songkran nächstes Jahr aus.

• Like
Reaktionen: massagemaik

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Na dann werden sie in Pattaya kein Geschäft machen können, keine Devisen Einnahmen generieren. Und überlegt Mal welche Hotel und Übernachtungs-, Condokapazitäten dann 2 Jahre leer standen.
Da wird es vieles geben, was nie wieder aufschließen kann. Aber so what, wir schauen uns das erst von der Ferne und wenn wieder normal live vor Ort an.