Unsere berufstätigen Frauen möchte auch noch mal gerne ihre alte Heimat und die Familie sehen. Diese Frauen tun mir echt leid. Hoffe daher dass es langsam wieder etwas Positives zu berichten gibt.
Hua Hin oder Bangkok würde ich sofort buchen!Sieht ganz gut aus, kannst ja runter an den Strand laufen und rüber ins Seebad winken
![]()
Thailand hält an Öffnungsplänen fest und plant Travel Bubbles
Thailand hält an der schrittweisen Öffnung vieler weiterer Provinzen – darunter Bangkok – fest und hat nun weitere Details zu den Plänen veröffentlicht.reisetopia.de
Wie viele hast Du denn ?Unsere berufstätigen Frauen möchte auch noch mal gerne ihre alte Heimat und die Familie sehen. Diese Frauen tun mir echt leid.
Ich denke du hast noch nicht viel von Thailand gesehen. Thailand hat alles zu bieten tolle Strände super Essen Freundliche Leute. Außerhalb der Touristen Hot Spots immer noch ein ursprüngliches Land. Fahr mal ZB in den Nan Distrikt oder nach Phetchabun. Thailand ist mehr als PattayaPattaya ohne den Mix aus Alkohol, Nutten, Clubs und jeder Art von bezahlbaren Vergnügungen ist nicht mehr als ein Dreckskaff mit miesen Strand. Also keine Reise wert. Erst recht nicht mit Quarantäne jeglicher Art. Können sie von mir aus geschlossen halten bis sie alles schick gemacht haben und ihre neue Bimmelbahn fährt. Davon zeige ich dann meiner Familie Videos als Beweis wie harmlos Papas Reisen früher waren.
Du magst mit allem recht haben aber 1. hat er nur von Pattaya geredet und 2. hat er und viele andere vielleicht das alles schon mal besucht und der Hauptgrund für die wiederkehrende besuche waren eben Clubs Mädels und AlkoholIch denke du hast noch nicht viel von Thailand gesehen. Thailand hat alles zu bieten tolle Strände super Essen Freundliche Leute. Außerhalb der Touristen Hot Spots immer noch ein ursprüngliches Land. Fahr mal ZB in den Nan Distrikt oder nach Phetchabun. Thailand ist mehr als Pattaya
Die weitere Möglichkeit wäre ja, mal ein bisschen spazieren laufen und blöd schauen, ob sich was findet.
Wie der Bericht von @Helploader zeigt, haben die Mädels trotz Coronazeiten ihre eigenen Vorstellungen von ihren Dienstleistungen. Unter "normalen" Umständen würden die Mädels die so ein Affentheater veranstalten umgehend ausgechecked.Wie Phuket zeigt finden uebrigens die Facharbeiterinnen aus der Branche Wege und Mittel. Von daher sind Sorgen vermutlich unbegruendet.
Schade das du die Situation mit den "reisenden Chinesen" immer noch nicht verstanden hast oder verstehen willst.Die Chinesen werden sicherlich nach Sihanoukville wollen.