Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

jaysd

up to you
    Aktiv
19 Januar 2019
168
374
853

Würde mich sehr freuen!!!
Nur was man nirgends bisher lesen kann ist unter welchen Voraussetzungen? Quarantäne, wenn ja wie lang? Tests, wenn ja wie oft und wann? Überwachungs-App? Bars/Clubs/Restaurants inkl. Alkohol?

Danke das wird darüber entscheiden wie erfolgreich ein solches Modell sein wird.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.801
2.315
Sauerland
Pattaya ohne den Mix aus Alkohol, Nutten, Clubs und jeder Art von bezahlbaren Vergnügungen ist nicht mehr als ein Dreckskaff mit miesen Strand. Also keine Reise wert. Erst recht nicht mit Quarantäne jeglicher Art. Können sie von mir aus geschlossen halten bis sie alles schick gemacht haben und ihre neue Bimmelbahn fährt. Davon zeige ich dann meiner Familie Videos als Beweis wie harmlos Papas Reisen früher waren.

Traveller2015

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2014
194
428
703
München
Pattaya ohne den Mix aus Alkohol, Nutten, Clubs und jeder Art von bezahlbaren Vergnügungen ist nicht mehr als ein Dreckskaff mit miesen Strand. Also keine Reise wert. Erst recht nicht mit Quarantäne jeglicher Art. Können sie von mir aus geschlossen halten bis sie alles schick gemacht haben und ihre neue Bimmelbahn fährt. Davon zeige ich dann meiner Familie Videos als Beweis wie harmlos Papas Reisen früher waren.
Ich denke du hast noch nicht viel von Thailand gesehen. Thailand hat alles zu bieten tolle Strände super Essen Freundliche Leute. Außerhalb der Touristen Hot Spots immer noch ein ursprüngliches Land. Fahr mal ZB in den Nan Distrikt oder nach Phetchabun. Thailand ist mehr als Pattaya

Dm5019

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 September 2017
292
1.548
1.493
48
Ich denke du hast noch nicht viel von Thailand gesehen. Thailand hat alles zu bieten tolle Strände super Essen Freundliche Leute. Außerhalb der Touristen Hot Spots immer noch ein ursprüngliches Land. Fahr mal ZB in den Nan Distrikt oder nach Phetchabun. Thailand ist mehr als Pattaya
Du magst mit allem recht haben aber 1. hat er nur von Pattaya geredet und 2. hat er und viele andere vielleicht das alles schon mal besucht und der Hauptgrund für die wiederkehrende besuche waren eben Clubs Mädels und Alkohol
das Gilt nicht für dich aber eben für @dropoff und andere auch .

@dropoff Sorry wenn ich für dich gesprochen habe aber immer diese Behlerungen

charlym

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2015
18
61
423
62
Chinesche Touriten werden in Zukunft deutlich weniger.
Dir Radikalen Einschränkungen und Überwachung der Wirtschaft haben bereits zu massiven Einbrüchen der Börsenkurse geführt.
Damit verlieren viele Chinesen massiven Geld und haben zum Teil Schulden.

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.162
16.907
3.715
Chinesen sind vom Handel und Verkauft abhängig ,
der durch C und auch fehlenden Geld eingeschränkt ist.
Andererseits hat CAuslandsschinese genug Imobilien und sind ,wie Deutsche,reisebesessen.
----------
Sollte Thailand irgendwann mal wieder öffnen ,wir der Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit weiter eingeschränkt bleiben,
denn Alkohol ist an allem schuld,
auch an der schnellen Covidverbreitung besonders bei Jugendlichen.

thaiguy

Lady Drink King
   Autor
25 Dezember 2013
2.021
7.174
2.415
Meine Guete..... da wurde mal wieder das Wort im Mund umgedreht und dann der Affentanz. Ist doch selbst Schulkindern klar, dass es mir um einen sprunghaften Anstieg der Einreisenden ging und zwar in einem Ausmass, das nicht mehr oder nur sehr schwer verkraftbar ist. Schliesslich sind die Kapazitaeten heruntergefahren und es braucht Zeit. Wer in der Kueche backen will, muss den Ofen vorheizen.

Wie Phuket zeigt finden uebrigens die Facharbeiterinnen aus der Branche Wege und Mittel. Von daher sind Sorgen vermutlich unbegruendet.

Es stimmt natuerlich, man muss sich ein wenig anpassen. Geheule in Richtung "Ich will aber meine..." haben viele bereits kurz nach dem Kindergarten abgelegt. Andere sollten sich vertrauensvoll bei Mama melden und sich einiges wieder einmal erklaeren lassen. Steter Tropfen hoehlt die Holzbohle. Wenn alles nicht passt, ja dann, bei Opa nachfragen. Der weiss noch aus den 60ern, dass Berlin eine Reise wert ist. Den Interzonenzug gibt's nicht mehr, doch dafuer immer noch guenstige Busreisen.

Die Bedenken in Richtung Zeitaufwand und Kosten sind den Verantwortlichen in Kambodscha z.B. voll bewusst. Hier diskutiert man eine Oeffnung ab November und Dezember, da Mitte Januar eine riesen Tourismustagung stattfindet. Inzidenz ist immer noch recht hoch, doch bei den Impfungen ist das Land Nummer zwei hinter Singapur. Ziel ist es Reisegruppen nach Angkor und andere Orte zu bekommen. Die Chinesen werden sicherlich nach Sihanoukville wollen.

Sollte dies klappen, dann wird die Quarantaene fuer Geimpfte hoffentlich wesentlich entschaerft. Hierdurch wuerden die Kosten von z.Z. knapp 2,000 USD und mehr, je nach Hotel, wieder in ertraeglichere Dimensionen kommen.

Insgesamt freut mich der boom am Mittelmeer und in der Karabik sehr. Er fuehrt den Verwantwortlichen vor, dass es tatsaechlich Alternativen zu Thailand gibt, diese angenommen werden und die Knete ist futsch. Die Sparschweine werden geschlachtet und woanders geht's ab.

Also meine Lieben, Optimismus! Fuer alle anderen: Bei OBI gibt's billige Stricke.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.809
42.953
4.965
Berlin
Wie Phuket zeigt finden uebrigens die Facharbeiterinnen aus der Branche Wege und Mittel. Von daher sind Sorgen vermutlich unbegruendet.
Wie der Bericht von @Helploader zeigt, haben die Mädels trotz Coronazeiten ihre eigenen Vorstellungen von ihren Dienstleistungen. Unter "normalen" Umständen würden die Mädels die so ein Affentheater veranstalten umgehend ausgechecked.

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
Das wäre de Facto keine Änderung der Quarantäne Pflicht. 1 Woche Knast und dann Freigang light mit Guide und ohne Mädels zum Farang Sonderpreis. So wirds nix. Da wäre ja die bisherige 2 Wochen Lösung noch besser. Wer rennt denn hinter jemand her, winkt den Hasen am Straßenrand und geht sich dann im hotel einen von der Palme locken.