Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.347
141.222
4.365
61
Stuttgart
Unabhängig vom Spa müssen natürlich vorher die Bars wieder öffnen. Da habe ich bisher nichts von gelesen...
Wie Bars :bigsmile was haben die jetzt damit zu tun

Hast Du keine "alte" Kontakte welche für eine Wiederholung zur Verfügung stehen :frown: oder willst Du keine Wiederholungen
also so 3 oder 4 oder so, hätte ich da zumindest, ne sind glaube doch ein paar mehr
Im der Not frisst der Teufel ja auch Fliegen.

Die weitere Möglichkeit wäre ja, mal ein bisschen spazieren laufen und blöd schauen, ob sich was findet.

Facebook-/Instagram nutz ja glaub so gut wie keiner :frech
Da kommt auch die eine oder andere Anfrage, wann ich wieder da bin :eek1:

Und wenn das alles nichts hilft, muss ich halt mal mit Thom reden, ob er da helfen kann :rolleyes:

z.B. könnte ich ja mal fragen, ob "seine Mitarbeiterinnen" aus der Chili, der Candy oder der Route 69, nicht mal alle bei Ihm Zuhause vorbei kommen können, um sich nach so langer Zeit mal wieder ganz leicht einzuarbeiten :bigsmile nicht dass sie alle blöd dastehen, wenn die Bars wieder geöffnet sind, und nicht wissen, was sie tun sollen :cool:
Schmeiß ich halt ein paar Ladydrinks am Pool von Thom :biggrin:

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
400
1.583
1.543
39
da wo ich lebe
Also mit geschlossenen Bars & Co,, ziehe ich dann doch eher Phuket vor .... geschlossenes Pattaya ist ja noch reizloser als geschlossenes Phuket.
Essen via TF bestellen, finde ich total spaßfrei -.-

Aber mal abwarten was sich bis zu meinem Abflug am 4.12 noch so ändert :)

• Like
Reaktionen: Lamok und Joerg N

thaiguy

Lady Drink King
   Autor
25 Dezember 2013
2.021
7.174
2.415
Vielleicht sollte man die Situation ein wenig strategischer betrachten. Ein Land ist kein Kino. Also man latscht nicht einfach rein, nimmt Platz, Licht aus und die Vorstellung beginnt. Sollten die Tore geoeffnet werden und mit einem Schwung kommt halb China und gleichzeitig die leidenden Bleichgesichter an, dann bricht einiges zusammen. Diese zarten ersten Neuanfaenge sorgen hoffentlich dafuer, dass man langsam die Geschichte wieder hochfaehrt. Leute muessen eingestellt, Bestellungen getaetigt, Fahrplaene ausgebaut, Hotels auf Vordermann gebracht werden. Das alles braucht Zeit und es fehlt auch an Kapital. In dieser Hinsicht sind die ersten leidlichen Schritte wichtig.

• Like
Reaktionen: Pungparamee

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
935
8.346
2.395
Köln, Deutschland
und mit einem Schwung kommt halb China
Die werden so schnell nicht kommen, den die CCP verfolgt nach wie vor ihre 0 Covid Strategie und dazu gehört das Reiserückkehrer (auch Chinesen) unabhängig vom Impfstatus 3 Wochen in strenge Quarantäne müssen und währenddessen dürfen die noch mehrere anale Covid19 Abstriche "genießen".

Und du meinst mit einem Schwung kommt halb China?😂🤣😂

Carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2019
302
1.036
1.243
Die werden so schnell nicht kommen, den die CCP verfolgt nach wie vor ihre 0 Covid Strategie und dazu gehört das Reiserückkehrer (auch Chinesen) unabhängig vom Impfstatus 3 Wochen in strenge Quarantäne müssen und währenddessen dürfen die noch mehrere anale Covid19 Abstriche "genießen".

Na dann müssen wir halt auch die Gruppen, die fähnchenfolgend durch die Walking street laufen verzichten:LOL:.
Dann bleiben halt nur wir Europäer und unsere Kumpels aus Korea und Japan übrig - auch nicht das Schlechteste

• Like
Reaktionen: bomber

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.844
9.154
3.415
59

Da wissen einige nicht wie groß China ist...😂

Carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2019
302
1.036
1.243
Vergesst die "netten Inder nicht!
Ach wie vermisse ich die:p. Den intensiven Moschusduft im Baht Taxi und die Jungs waren eben sparsam - ein Zimmer zu viert und dann wird auch noch das Mädel geteilt:p

Die genervten Inhaber von "crazy russian girls" wo die Jungs aus Indien immer um die Getränkepreise gefeilscht haben - unvergesslich :bigsmile

Oder in "Panda" wo die Jungs (warum wohl:p?) nicht mal reingekommen sind - existiert der Laden eigentlich noch? Meiner Verlobten hatte es der Laden angetan.

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.241
11.424
3.365
Wenn die Chinesen und Inder wieder nach Thailand reisen gehen die Zahlen hoch , das weiß auch Cha , Ergo wird es nicht mehr an Öffnungen wie a la carte Sandbox geben.
Mit freies Reisen ohne Auflagen , ist nicht vor 2023 zu erwarten.

Und ja . . dies ist nur meine Meinung , also wieder kein Bashing bitte . . . :weg