Ich sag einfach mal , solange nicht 80% in Thailand durchgeimpft sind , wird das nichts.
Also frühestens Mitte 2022 , wenn nicht erst High Season 2022.
Die Reichen und Mächtigen interessiert es einen Scheißdreck wie es dem Kleinen Mann geht.
Die haben nur Angst sich mit C-19 anzustecken , und zu sterben.
Dann wäre ja das schöne Geld und damit "DAS GUTE LEBEN" , gefährdet.
Ganz einfach . . . sieht man in Diktaturen und Autokratischen Systemen oft.
Dagegen kann keiner Anstinken.
Man kann sagen was man will und hoffen was man will , vielleicht auch glauben . . . . aber dies ist alles Wunschdenken.
Mann muss eben realistisch bleiben.
Wenn ich die Infektionszahlen hoch rechne , mit DACH , aufgrund von Tests , da liegen die echten Zahlen weit über 35.000 , wenn nicht sogar höher.
Dementsprechend werden die Zahlen auch langsamer fallen als in Dach , wenn sie denn endlich fallen.
Und gerade die Asiaten sind sehr Ängstlich , deshalb sind auch viele in Thailand mit den Maßnahmen einverstanden.
Außer die , die im Tourismussektor arbeiten oder davon Abhängig sind.
Ydna64
Also frühestens Mitte 2022 , wenn nicht erst High Season 2022.
Die Reichen und Mächtigen interessiert es einen Scheißdreck wie es dem Kleinen Mann geht.
Die haben nur Angst sich mit C-19 anzustecken , und zu sterben.
Dann wäre ja das schöne Geld und damit "DAS GUTE LEBEN" , gefährdet.
Ganz einfach . . . sieht man in Diktaturen und Autokratischen Systemen oft.
Dagegen kann keiner Anstinken.
Man kann sagen was man will und hoffen was man will , vielleicht auch glauben . . . . aber dies ist alles Wunschdenken.
Mann muss eben realistisch bleiben.
Wenn ich die Infektionszahlen hoch rechne , mit DACH , aufgrund von Tests , da liegen die echten Zahlen weit über 35.000 , wenn nicht sogar höher.
Dementsprechend werden die Zahlen auch langsamer fallen als in Dach , wenn sie denn endlich fallen.
Und gerade die Asiaten sind sehr Ängstlich , deshalb sind auch viele in Thailand mit den Maßnahmen einverstanden.
Außer die , die im Tourismussektor arbeiten oder davon Abhängig sind.
Ydna64