Hmm so wie das ausschaut, muss ich die Flüge schon wieder verschieben.
Vielleicht sollte ich mal auf Songkran spekulieren.
Vielleicht sollte ich mal auf Songkran spekulieren.
Vom 01.10 war nie die Rede, geplant war Mitte Oktober!!Aber PRAJUT hat doch versprochen 01.10.2021 alles offen...
Kann man denn niemand mehr mit Gesicht vertrauen oder ist der vielleicht bis dahin schon wegdemonstriert?
"Er sagte, obwohl Phuket vollständig für geimpfte Ausländer wieder geöffnet ist, führen strenge Präventivmaßnahmen und eine schwache Nachfrage in der Anfangsphase dazu, dass viele Geschäfte, Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten weiter geschlossen bleiben, was die Reisenden davon abhält, einen Ausflug nach Thailand in Betracht zu ziehen."
Quelle: Die Wiedereröffnung von Pattaya wird sich wahrscheinlich verzögern - ThailandTIP
Na sowas, Touristen wollen Unterhaltung statt Quarantäne...
1) Entscheidend ist am Ende sowieso was der thailändische Marschall dir sagt uns was der als richtig empfindet.
2) Von AirCon Packs und Luftumsatz wird der wahrscheinlich nicht ganz so viel Ahnung haben![]()
Ich möchte auch nach Pattaya, am liebsten vorgestern. Aber fairerweise muss man natürlich sagen das bei knapp 20000 Neuinfektionen täglich , Gesundheitssystem überlastet, kaum Impfungen und das Land fast im kompletten Lockdown kein Staatsoberhaupt ( außer vielleicht Bolsonaro) von einer Öffnung des Landes in kürze ohne Einschränkungen sprechen würde.Na dann ist er eben erst am 15. Ein Lügner.
Was soll denn dann das so oft hier zitierte "GESICHT VERLIEREN" was angeblich das Schlimmste für Asiaten, speziell Thais ist?Was Interessiert Ihn das Geschwätz von Gestern?![]()
![]()
@martin77 im Prinzip gebe ich dir recht aber in diesem Fall würden ausschließlich komplett geimpfte und getestete sowie überversicherte Leute einreisen. Nach menschlichen ermessen geht von denen eine geringe Gefahr für die Thais aus als umgekehrt.
Wäre dann so wie "The walking Dead" halt the walking Corona.Auf Dauer kann man nichts abriegeln, es sei denn du bist bereit die Menschen einzusperren und auf jeden zu schießen der die Linie ubertritt. Je länger es dauert bis die Welt einsieht dass wir mit dem Virus leben müssen desto teurer wird es, vor allem für die armen.
Die Thai machen das sicher so wie immer,wie sie es wollen.
Das ist schon lange verloren!Was soll denn dann das so oft hier zitierte "GESICHT VERLIEREN" was angeblich das Schlimmste für Asiaten, speziell Thais ist?
Für mich ist die jetzige Regierung untragbar und müsste weg. So viele Fehler hintereinander gibt es doch nicht.
2mal oder 3mal ?Ich rechne mit irgendwann in den ersten drei Monaten des neuen Jahres, mit negativem Test und geimpft!!!