Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

ozzy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 September 2015
57
75
898
Oktober 2022 ist realistischer, irgendwann im Oktober geht es sicher wieder - die Frage ist nur wann.....

Die jetzige Welle wird noch ca. 3 Monate wüten...

Ich rechne auch mit dem Monat Oktober 2022. Ob es machbar ist, werden wir sehen. Ich bin vorsichtig optimistisch.

:unsure:

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
749
2.163
1.243
Ich rechne mit irgendwann in den ersten drei Monaten des neuen Jahres, mit negativem Test und geimpft!!!

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
GESICHT VERLIEREN - lieber General und Verantwortliche
wenn die Proklamationen mit Öffnung zum 01.10.2021 nix wird...
Wirtschaft go down, Währung go down, Politiker go ...
Mal sehen wie lange das die Bevölkerung in Thailand aushält und mitmacht

Bin zuversichtlich, steht schon in meiner Signatur

Adonis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2018
133
567
883
Wird nicht lange dauern, bis das auch offiziell verkündet wird, dass es mit Oktober nichts wird. Und selbst wenn, macht es wenig Sinn, nach Thailand zu fliegen, solange die Zahlen hoch sind und zu viele Beschränkungen des öffentlichen Lebens bestehen.

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
597
502
983
Das Gleiche stand vor wenigen Tagen auch im Wochenblitz. Die Pandemie läuft in Thailand aktuell total aus dem Ruder. Die geplante Wiedereröffnung per 1. Oktober muss demnach neu überdacht werden.

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Wirtschaftliche Zwänge halt:

"Geld das ist auf dieser Welt, der einz`ge Kitt der hält, wenn man davon genügend hat" Hazy Osterwald 1961:

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.268
9.719
2.615
ich glaube momentan keiner meldung mehr ...
sit and wait ...

Genau, viel mehr kann man auch nicht machen.
Es zählen einfach nur Fakten.

Man kann sich nat. auch am Geschwurbel, Sensations Gekreische, windige Interpretationen und "Qualitätsjournalismus", Schadenfreude, usw. beteiligen, bringen tut das aber nichts. Dazu wäre mir meine Zeit zu schade.

Pergamon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2021
10
10
363
Hallo,
ich suche und finde nicht......kennt jemand einen zuverlässigen, bzw. offiziellen link über die aktuellen COVID-Regeln in Thailand?

Gruß, Gert

donald20

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2009
808
1.745
1.743
guckst du am besten auf der Homepage deiner nächsten Thailändischen Botschaft

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
612
1.388
1.443
Wenn man das Fass einmal aufmacht, dann wäre auch Wien für den ein oder anderen Süddeutschen nicht ganz uninterintessant. Und ja, es gibt dort eine Thail. Botschaft. :)

PS: Und nicht zu vergessen Bern als Option...

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.161
18.150
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Ich wäre wirklich gerne wieder in Thailand...zumindest so im Jan / Feb wenn es hier richtig ungemütlich ist.
Leider gehen die Zahlen recht steil nach oben...innerhalb einer Woche ein Anstieg von ca. 30 Prozent.
Quelle: Thailand: WHO Coronavirus Disease (COVID-19) Dashboard With Vaccination Data

Ich hoffe es normalisiert sich irgendwann wieder und ich hoffe auch dass auch die Thais schnellstmöglich mehr Impfstoff erhalten.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich/wir haben die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben (auch wenn es nicht wirklich gut aussieht) Bei mir läuft die Lebensuhr langsam ab und meine Frau wäre einfach nur happy nach 2 Jahren Abstinenz noch mal ihren Heimatort wiederzusehen (ich auch, da ich das Leben dort mag und Freunde wiedersehen möchte)