Auch darum werden sich die globalisten kümmern lolDas ist genauso wie alte Diesel hier stillgelegt werden wegen dem Klimaschutz damit sie dann nach Afrika verkauft werden und dort noch mindestens 30 Jahre fahren.
Auch darum werden sich die globalisten kümmern lolDas ist genauso wie alte Diesel hier stillgelegt werden wegen dem Klimaschutz damit sie dann nach Afrika verkauft werden und dort noch mindestens 30 Jahre fahren.
Oktober 2022 ist realistischer, irgendwann im Oktober geht es sicher wieder - die Frage ist nur wann.....
Die jetzige Welle wird noch ca. 3 Monate wüten...
ich glaube momentan keiner meldung mehr ...
sit and wait ...
Wenn er in Süddeutscgland wohnt könnte es die Botschaft in Prag sein, muss er halt noch die richtige Sprache lernenguckst du am besten auf der Homepage deiner nächsten Thailändischen Botschaft
Die in München reicht uns ..Wenn er in Süddeutscgland wohnt könnte es die Botschaft in Prag sein, muss er halt noch die richtige Sprache lernen
Da gibt’s eine thailändische Botschaft ? Ok man lernt nie ausDie in München reicht uns ..![]()
Thailand öffnet komplett
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich/wir haben die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben (auch wenn es nicht wirklich gut aussieht) Bei mir läuft die Lebensuhr langsam ab und meine Frau wäre einfach nur happy nach 2 Jahren Abstinenz noch mal ihren Heimatort wiederzusehen (ich auch, da ich das Leben dort mag und Freunde wiedersehen möchte)Ich wäre wirklich gerne wieder in Thailand...zumindest so im Jan / Feb wenn es hier richtig ungemütlich ist.
Leider gehen die Zahlen recht steil nach oben...innerhalb einer Woche ein Anstieg von ca. 30 Prozent.
Quelle: Thailand: WHO Coronavirus Disease (COVID-19) Dashboard With Vaccination Data
Ich hoffe es normalisiert sich irgendwann wieder und ich hoffe auch dass auch die Thais schnellstmöglich mehr Impfstoff erhalten.
Seit wann gibt es in München eine Thailändische Botschaft? Das geht einfach nicht in die Köpfe reinDie in München reicht uns ..![]()
Ah woher die in Prag können eh englischWenn er in Süddeutscgland wohnt könnte es die Botschaft in Prag sein, muss er halt noch die richtige Sprache lernen