Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

anderl1962

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
21 August 2019
2.553
7.111
2.515
nur nicht zu fest reinbeißen und schon garnicht abbeißen. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
da ist knabbern angesagt:cool::cool::cool::cool:

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Nachdem ich annehme, dass die meisten außer @Santa und mir hier Ü50+ sind, könnten wir beiden doch Mal einen Junggesellen Abend organisieren:

Interessierte bitte melden!

• fröhlich
Reaktionen: pema und anderl1962

anderl1962

Aktiv
21 August 2019
2.553
7.111
2.515
klar doch ihr schreibt eure wünsche auf, wir ziehen los zum testen und auswählen. werden euch schon lecker frischfleisch bringen. :cool: :cool: :cool:

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
992
1.932
1.543
53
Ulm/Pattaya
Ja wie? Nach dem Artikel darf man seinen Ankunftstest in seinem Hotel/Unterkunft machen? Das würde bedeuten man darf gleich nach Ankunft in sein Hotel fahren?

• Like
Reaktionen: Tribun1977

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.581
26.228
3.915
Chalermchai Boonyaleephan, stellvertretender Vorsitzender der Kommission für öffentliche Gesundheit, sprach über die Situation.

In einem Beitrag, der fest ist, dass jedes Land zwar ein Gleichgewicht zwischen Wirtschaft und öffentlicher Gesundheit anstrebt, jedoch eines Seiner Kriterien IST, dass. mindestens 70 Prozent der Bevölkerung geimpft sind.

Um diesen Punkt zu erreichen, Wann müssen wir die Einführung des Impfstoffs beschleunigen, um sicherzustellen, dass am 30. November 70 Prozent der Bevölkerung doppelt geimpft werden“, sagte er.

"Danach dauert es weitere 14 Tage, bis die Immunität einsetzt, sodass Thailand am 15. Dezember bereit sein sollte, wieder zu öffnen."

Der Ansatz der Regierung basiert jedoch eher auf der öffentlichen Meinung und dem Bedürfnis nach Stabilität als auf wissenschaftlichen Daten.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.657
4.924
2.215
……..Versteh nicht wieso die Drecks Lufthansa so schweine teuer ist... leider muss ich damit fliegen wegen meiner Freundin die dort bereits den Rückflug hat.
Lufthansa ist von allen möglichen echt die mit Abstand schlechteste Airline und mit Abstand die teuerste. Perfekt...
Hab meine Antwort in den dafür passenden Thread kopiert nach dem Hinweis unseres Mods in Post 3426.
apologize

Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: pema

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
797
1.095
1.493
Bin halt Emirates und/oder Etihad gewöhnt. Das man da nicht ran kommt, war mir ja klar, aber als ich Lufthansa geflogen bin das 1. Mal FRA-BKK und zurück, war ich echt sehr enttäuscht.

anderl1962

Aktiv
21 August 2019
2.553
7.111
2.515
ich glaub ich zieh mich da etwas zurück und warte mal bis ende oktober ab. wird mir zu nervig und stressig. lohnt sich nicht. sobald die royal gazette was veröffentlich werd ich reagieren. hab keine bock immer in die glaskugel zu schauen.

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
556
2.958
1.493
Hat denn jemand von den Spekulatiusfreunden auch den Terminplan der CCSA und das Datum der nächsten Sitzung? Dann könnte man (mich eingeschlossen) einfach mal abwarten wie die Regelung dann wirklich final ausschaut 😉

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.581
26.228
3.915
Ich werde mir das nun auch lieber entspannt in der Endfassung anschauen, ist letztlich irgendwie echt Sinnfrei rum zu spekulieren.

Bringt keinen weiter und kostet unnötig Zeit

• Like
Reaktionen: Friese und Bricktop81