Solange die Alten was Nettes für die Jungen raussuchen ;-)du weißt ja die jungen machen die vorbereitungen und organisation. die alten suchen die mädels aus.![]()
![]()
Ja wie? Nach dem Artikel darf man seinen Ankunftstest in seinem Hotel/Unterkunft machen? Das würde bedeuten man darf gleich nach Ankunft in sein Hotel fahren?![]()
Thailand prepares airports for quarantine-free travellers
Thai government officials on Wednesday inspected the readiness of the country's airports to welcome quarantine-free travellers, due to return next month after almost two years of strict COVID-19 rules that halted vital tourism.www-reuters-com.translate.goog
machen doch schon genugwir könnten das geld ja auch direkt überweisen und zuhause bleiben, grins
Chalermchai Boonyaleephan, stellvertretender Vorsitzender der Kommission für öffentliche Gesundheit, sprach über die Situation.![]()
Prayut wants to reopen to tourism but health authorities have doubts
The Thai government wants to remove all limits on foreign and domestic travellers on 1 November. However, Thailand’s immunisation campaign is far from fully vaccinating 70 per cent of the populawww-asianews-it.translate.goog
Hab meine Antwort in den dafür passenden Thread kopiert nach dem Hinweis unseres Mods in Post 3426.……..Versteh nicht wieso die Drecks Lufthansa so schweine teuer ist... leider muss ich damit fliegen wegen meiner Freundin die dort bereits den Rückflug hat.
Lufthansa ist von allen möglichen echt die mit Abstand schlechteste Airline und mit Abstand die teuerste. Perfekt...