Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.144
16.875
3.715
Ab dem 1. November müssen ausländische Touristen, die in Thailand ankommen, ohne unter Quarantäne gestellt zu werden, sieben Bedingungen erfüllen, so das Büro für Risikokommunikation und Förderung des Gesundheitsverhaltens der Abteilung für Seuchenkontrolle am Mittwoch.

1.Kommen Sie aus Ländern, die vom thailändischen Gesundheitsministerium als risikoarm eingestuft wurden, und reisen Sie auf dem Luftweg an.
2.Zertifikate besitzen, die bestätigen, dass sie zwei Dosen eines anerkannten COVID-19-Impfstoffs erhalten haben.
3.Haben negative COVID-19-Ergebnisse von RT-PCR-Tests, die innerhalb von 72 Stunden vor der Ankunft in Thailand durchgeführt wurden.
4.Sie haben einen Krankenversicherungsschutz von mindestens 50.000 US-Dollar.
5.Haben Sie eine schriftliche/elektronische Bestätigung von Hotelbuchungen in Thailand.
6.Laden Sie
eine bestimmte App bei der Ankunft am Flughafen herunter und installieren Sie sie und unterziehen Sie RT-PCR-Tests innerhalb von 24 Stunden nach der Ankunft.
7-Haben Sie negative Testergebnisse, bevor Sie ohne Quarantäne ins Inland reisen.

Nr.5 Verstehe ich nicht,was ist,wenn man bei seiner Mia übernachtet,also kein Tourist ist ???

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
...
Nr.5 Verstehe ich nicht,was ist,wenn man bei seiner Mia übernachtet,also kein Tourist ist ???
Wieso ist man kein Tourist wenn man bei Mia übernachtet? Mia hat doch fast jede Nacht einen anderen Touristen.
Was macht man wenn man ein eigenes Condo hat, sich selbst eine Bescheinigung ausstellen?

• Like
Reaktionen: walli und bomber

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.557
60.992
4.315

bomber

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2020
264
843
973
Karlsruhe , die Perle Europas!
Eine Info die nicht zu Thailand gehört , aber schon aufhorchen lässt ....
Quelle Bild.Online

Code:
20.10.2021 - 19:20 Uhr
Schlechte Nachrichten für Marokko-Urlauber: Das nordafrikanische Land stellt ab HEUTE NACHT alle Direktflüge nach Deutschland, Großbritannien und die Niederlanden ein!
Darin heißt es: „Die marokkanischen Behörden haben sämtliche Direktflüge zwischen Marokko und Deutschland, Großbritannien und den Niederlanden mit Wirkung vom 20. Oktober 2021 23:59 Uhr ausgesetzt.

Grund: die Corona-Situation.

Ich hoffe nicht, dass Die Zahlen bei uns jetzt wegen den Reiserückehrer explodieren.
Hoffe das hat keine breite Auswirkung im Ganzen ..Marokko!

SingaporeSling

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Oktober 2021
12
15
263
Ich habe einen klasse flug von München - Abu Dhabi - Phuket gefunden, jedoch würde ich dann quasi ja von den Emiraten kommen. Ist dies erlaubt?

Ich habe dies im Internet gefunden, wo es hieß dass es ein Direktflug sein muss.

Du hast bei einem Transitflug das Emirat Abu Dhabi ja nie betreten.
Wenn Du in einem Internationalen Bereich eines Flughafen bleibst, gibt es keine Einreise, diese erfolgt erst hinter der Immigration.
Deshalb ist der Internationale Bereich ja auch Zollfrei.
Wenn Du allerdings ein Stop Over machen möchtest, um dir zb 2 Tage die Emirate anzuschauen,wäre die Einreise in Thailand verboten.

FreundvonderMosel

Autor
Eine Info die nicht zu Thailand gehört , aber schon aufhorchen lässt ....
Quelle Bild.Online

Code:
20.10.2021 - 19:20 Uhr
Schlechte Nachrichten für Marokko-Urlauber: Das nordafrikanische Land stellt ab HEUTE NACHT alle Direktflüge nach Deutschland, Großbritannien und die Niederlanden ein!
Darin heißt es: „Die marokkanischen Behörden haben sämtliche Direktflüge zwischen Marokko und Deutschland, Großbritannien und den Niederlanden mit Wirkung vom 20. Oktober 2021 23:59 Uhr ausgesetzt.

Grund: die Corona-Situation.

Ich hoffe nicht, dass Die Zahlen bei uns jetzt wegen den Reiserückehrer explodieren.
Hoffe das hat keine breite Auswirkung im Ganzen ..Marokko!
Ernsthaft?Jetzt willst den threadmit unnötigen information über marokko zu Trollen und zu einem 100sten cvid thread machen, in dem du irgendwelche Behauptungen hervorrufst???

• Like
Reaktionen: MrDeeJay

bomber

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2020
264
843
973
Karlsruhe , die Perle Europas!
Ernsthaft?Jetzt willst den threadmit unnötigen information über marokko zu Trollen und zu einem 100sten cvid thread machen, in dem du irgendwelche Behauptungen hervorrufst???
Und Du musst jetzt wieder mit einem unfreundlichen Thread antworten …. ich hatte Dir schon einmal mitgeteilt … Über Baden lacht die Sonne , über Schwaben die ganze Welt ☝️
Und Du musst jetzt wieder mit einem unfreundlichen Thread antworten …. ich hatte Dir schon einmal mitgeteilt … Über Baden lacht die Sonne , über Schwaben die ganze Welt ☝️
Und ganz Oben stand ja
Eine Info die nicht zu Thailand gehört !

Zuletzt bearbeitet:

FreundvonderMosel

Autor
Und ganz Oben stand ja
Eine Info die nicht zu Thailand gehört !
Dann erspar sie dir, sie ist so unnötig wie der ksc . Es nervt die thailand threads immer zu zu Müllen mit irgendwelchen Verschwörungen

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.315
140.558
4.365
61
Stuttgart
Theoretisch könnte man doch diesen Thread für 4 Tage jetzt schließen, oder nicht :bigsmile
Heute und morgen ist Feiertag und dann das Wochenende, da wollen ja die Politiker bestimmt am Strand in Pattaya oder Koh Larn auch etwas entspannen :confused1: und sich ein Bild von der Lage machen, ob Sie das nun nächste Woche schnell durchziehen wollen, mit den neuen Regelungen für die sexgeile Touristen und die paar Tempelschauer :bigsmile oder ob Sie uns noch ein bisschen zappeln lassen sollen :frech

Oder meint einer, dass das so richtige Arbeitstiere sind, welche da jetzt arbeiten :unsure:

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.293
1.895
Ich empfehle Baldrian gegen strapaziertes Nervenköstüm 😅

Wartet ab, in den nächsten Tagen kommt die ( vermeintliche)
verbindliche ? Endversion des Einreisekasperletheaters 😀

Bis dahin gilt es Füße stillhalten ……entspannen !!!😀