wie sieht die einreise eig als Genesen + 1 Impfung aus = voll geimpft?
Wird anerkannt.weiss dazu einer mehr?
wie sieht die einreise eig als Genesen + 1 Impfung aus = voll geimpft?
Wird anerkannt.weiss dazu einer mehr?
Wieso ist man kein Tourist wenn man bei Mia übernachtet? Mia hat doch fast jede Nacht einen anderen Touristen....
Nr.5 Verstehe ich nicht,was ist,wenn man bei seiner Mia übernachtet,also kein Tourist ist ???
Nr.5 Verstehe ich nicht,was ist,wenn man bei seiner Mia übernachtet,also kein Tourist ist ???
Wieso ist man kein Tourist wenn man bei Mia übernachtet? Mia hat doch fast jede Nacht einen anderen Touristen.
Was macht man wenn man ein eigenes Condo hat, sich selbst eine Bescheinigung ausstellen?
Bei Booking.com ein Hotel buchen, Bestätigung ausdrucken und Hotel stornieren.Was macht man wenn man ein eigenes Condo hat, sich selbst eine Bescheinigung ausstellen?
Das muss komplett bezahlt seinBooking.com ein Hotel buchen, Bestätigung ausdrucken und Hotel stornieren.
Wo steht das?Das muss komplett bezahlt sein
Wie geht das, den PCR Test 72 Stunden vor Abflug in Thailand durchzuführen ?3.Haben negative COVID-19-Ergebnisse von RT-PCR-Tests, die innerhalb von 72 Stunden vor der Ankunft in Thailand durchgeführt wurden.
VOR ANKUNFT in ThailandWie geht das
Hast recht, mein Fehler.VOR ANKUNFT in Thailand
20.10.2021 - 19:20 Uhr
Schlechte Nachrichten für Marokko-Urlauber: Das nordafrikanische Land stellt ab HEUTE NACHT alle Direktflüge nach Deutschland, Großbritannien und die Niederlanden ein!
Darin heißt es: „Die marokkanischen Behörden haben sämtliche Direktflüge zwischen Marokko und Deutschland, Großbritannien und den Niederlanden mit Wirkung vom 20. Oktober 2021 23:59 Uhr ausgesetzt.
Grund: die Corona-Situation.
Geht mir manchmal auch so, besonders das Beamten Kauderwelsch muss ich drei oder mehrmals durchlesen bis ich Dahintersteige.mein Fehler
Ich habe einen klasse flug von München - Abu Dhabi - Phuket gefunden, jedoch würde ich dann quasi ja von den Emiraten kommen. Ist dies erlaubt?
Ich habe dies im Internet gefunden, wo es hieß dass es ein Direktflug sein muss.
Ernsthaft?Jetzt willst den threadmit unnötigen information über marokko zu Trollen und zu einem 100sten cvid thread machen, in dem du irgendwelche Behauptungen hervorrufst???Eine Info die nicht zu Thailand gehört , aber schon aufhorchen lässt ....
Quelle Bild.Online
Code:20.10.2021 - 19:20 Uhr Schlechte Nachrichten für Marokko-Urlauber: Das nordafrikanische Land stellt ab HEUTE NACHT alle Direktflüge nach Deutschland, Großbritannien und die Niederlanden ein! Darin heißt es: „Die marokkanischen Behörden haben sämtliche Direktflüge zwischen Marokko und Deutschland, Großbritannien und den Niederlanden mit Wirkung vom 20. Oktober 2021 23:59 Uhr ausgesetzt. Grund: die Corona-Situation.
Ich hoffe nicht, dass Die Zahlen bei uns jetzt wegen den Reiserückehrer explodieren.
Hoffe das hat keine breite Auswirkung im Ganzen ..Marokko!
Und Du musst jetzt wieder mit einem unfreundlichen Thread antworten …. ich hatte Dir schon einmal mitgeteilt … Über Baden lacht die Sonne , über Schwaben die ganze WeltErnsthaft?Jetzt willst den threadmit unnötigen information über marokko zu Trollen und zu einem 100sten cvid thread machen, in dem du irgendwelche Behauptungen hervorrufst???
Und ganz Oben stand jaUnd Du musst jetzt wieder mit einem unfreundlichen Thread antworten …. ich hatte Dir schon einmal mitgeteilt … Über Baden lacht die Sonne , über Schwaben die ganze Welt
Dann erspar sie dir, sie ist so unnötig wie der ksc . Es nervt die thailand threads immer zu zu Müllen mit irgendwelchen VerschwörungenUnd ganz Oben stand ja
Eine Info die nicht zu Thailand gehört !