Mmmmmmmmhhhh...wenn man jedoch den Youtube Videos glaubt, dann wird Treetown das neue "Rotlichtviertel" - also die Soi Buakhao entwickelt sich zur neuen "Walkingstreet". Siehe z. B. hier:Aber eines sollte jedem klar sein: Touristen stehen sicherlich nicht ganz oben auf der Prioritätsliste der Entscheidungsträger und wir, also jene, die gerne die Entertainmentbetriebe aufsuchen, sind ganz offiziell und unisono von dieser Liste gestrichen, da "man nicht zu dieser Art von Tourismus zurückkehren möchte".
Geildann wird Treetown das neue "Rotlichtviertel"
Schon lustig, dass man hier von Limousinen spricht.
Nicht jeder fliegt Holzklasse
Ja klar, denn bei dem oben bebilderten hat Mia die volle Auswahl ;-)Du machst im 7/11 deinen Wocheneinkauf ??
Naja es ist wahrscheinlich dass das 'it [CoE/ASQ] will be honored still in November'... Die Motivation dieser Quelle das zu behaupten ist wohl einfach weiter zu verkaufen.. Im Zweifel ist man ja nicht haftbar für eine Falschinformation. Dann ist völlig offen was 'honored' heisst.. Etwa.. dass alle ohne ASQ Buchung raus aus dem Hotel dürfen aber NICHT diejenigen mit CoE/ASQ-Buchung obwohl Geimpft?
Ich habe ja 7 Tage ASQ in Pattaya gebucht. Hotel ist auch SHA Plus zertifiziert. Die haben mich angeschrieben mit der Info das Sie mir ein Update geben, sobald die offiziellen meldungen raus sind.Wurde es den jetzt tatsächlich schon explizit irgendwo geschrieben, dass die voraussichtlich 1 Nacht ASQ/SHA +/ SHA Light/ ASQ Daily oder wie es immer auch heißen mag, nur in Bangkok möglich ist
Worauf willst du hinaus?Nicht jeder fliegt Holzklasse
Ich glaube das das Klientel für dieses Szenario nur den kleineren Teil des Gesamten Tourismus in Thailand ausmacht.Der gemeine Thailandurlauber neigt zum Nörgeln und droht ständig damit andere Länder zu bereisen aber letztlich geht's unter großem Gejammer dann doch wieder nach Thailand. Dort angekommen, wird dann weitergenörgelt, die Mädels sind zu fett und spielen nur mit dem Telefon, das Bier ist zu warm oder zu teuer und das Schnitzel ist zu klein. Dieses Verhalten wiederholt sich ständig.
Keine Beleidigung,erst recht keine Schweizer
Ich, beziehungsweise wir haben ja schon ein Quarantäne Hotel in Pattaya für 7 Tage (8 Nächte) für Mitte November gebucht und 5000 BHT angezahlt. Die Restsumme muss ja noch vor dem COE überwiesen werden. Das Hotel als Quarantäne zu buchen ging nicht auf dem herkömmlichen Weg, sondern irgendeine Agentur hängt dazwischen. Ich bin echt gespannt, wie das läuft, wenn ab November nur noch 1 Tag Quarantäne nötig ist. Das COE habe ich noch nicht beantragt, da ich bis nächste Woche warten willIch habe ja 7 Tage ASQ in Pattaya gebucht.
Nein. Aber der Hinweis das in BKK 300 Hotels rechtzeitig zur Verfügung stehen.Wurde es den jetzt tatsächlich schon explizit irgendwo geschrieben, dass die voraussichtlich 1 Nacht ASQ/SHA +/ SHA Light/ ASQ Daily oder wie es immer auch heißen mag, nur in Bangkok möglich ist
Nein. Aber der Hinweis das in BKK 300 Hotels rechtzeitig zur Verfügung stehen.
Aber das schließt ja Pattaya nicht aus.
Bei der Hotelbuchung musst du nur den zweiten Gast mit angeben.ich mit meiner Freundin nicht auf das gleiche Zimmer
Und das wird akzeptiert? Wenn dem so ist, dann wäre das ja schon mal ein Fortschritt.Bei der Hotelbuchung musst du nur den zweiten Gast mit angeben.
Das lasse ich die Mädels machen, die können das genauso gut wie ichhoffentlich kannst die bier und ladydrinks in der bar richtig zusammenzählen
Also ich nehm lieber große Titten, als ein großes Schnitzel brauch ich dann auch nicht mit Thom teilenUnd selbst unter den reinen Sextouris gibt's genug die nicht ganz so ...sagen wir fixiert sind, insbesondere wenn's nicht nur um die Schnitzelgröße geht