Ganz genau , das basiert rein auf Misstrauen in den ersten PCR-TestDas würde man bei diesem Test allerdings nicht feststellen können!
Ganz genau , das basiert rein auf Misstrauen in den ersten PCR-TestDas würde man bei diesem Test allerdings nicht feststellen können!
Da es immer wieder Leute gibt die alles fälschen können, wer wüsste das besser als die Thais, gehen sie auf Nummer sicher. Ich habe auch schon ein Angebot bekommen für 10 € ein PCR-TEST Ergebnis zu bekommen, von einem Apotheker.Das würde man bei diesem Test allerdings nicht feststellen können!
Exakt, genau so ist das. Die 1 Tag Quarantäne Regel ist wieder nur ein Schuss in den Ofen- Puff.Sollten dies Tatsächlich die Finalen-Einreiseregeln sein, sind diese Für mich Okay, aber für die breite Masse wohl eher nicht und es wird nicht zu dem erwünschten Ergebnis führen.
Wer glaubt, dass man so Familienurlauber die keine Spezielle Verbindung zu Thailand haben anlocken kann, täuscht sich schwer........
Das würde man bei diesem Test allerdings nicht feststellen können!
Das war ja auch von mir Ironisch gemeint!Ganz genau , das basiert rein auf Misstrauen in den ersten PCR-Test
Ist auch auszuhalten und gegenüber einer 14 tägigen Quarantäne auf jeden Fall eine Verbesserung, trotzdem würde ich es gerne nach einer knapp 22 stündigen Anreise vermeiden .Da es immer wieder Leute gibt die alles fälschen können, wer wüsste das besser als die Thais, gehen sie auf Nummer sicher. Ich habe auch schon ein Angebot bekommen für 10 € ein PCR-TEST Ergebnis zu bekommen, von einem Apotheker.
Von 14 Tagen Quarantäne auf 1 Nacht Quarantäne, immer noch eine Nacht zuviel aber für mich auszuhalten, wenn ich mich danach wirklich im ganzen Land frei bewegen kann.
Hier steht aber ASQ Hotel
Anhang anzeigen 1721824
es ist doch so, hat man die Impfwilligen weggeimpft, wird der Wasserhahn langsam zugedreht, und die Impfquote geht entsprechend zurück.Träumt der Grossstadtmensch, das Landei kennt da anderes.
Frage mich gerade wie Sie das händeln wollen, wenn wirklich viele Touristen auf einmal kommen....
Hoffentlich stellen Sie den Quatsch in Q1 wieder ein
Wie Hammer67 schon sagt, in der englischen Version steht nix von ASQ
Anhang anzeigen 1721825
Quelle
Bangkok prepares testing protocols as reopening looms
With the Nov 1 reopening looming, Bangkok is preparing protocols for testing tourists outside the airport, at hotels orwww.bangkokpost.com
Also abwarten und schauen was letztendlich kommt
Warum 14 Tage SHA+ entspannter sein sollen als 1 Nacht Quarantäne, verstehe ich nicht.Ich muss leider noch 4 Wochen Urlaub dieses Jahr nehme. In Phuket wird es wohl am entspanntesten Ablaufen. Bin gespannt wie die abschließenden Maßnahmen aussehen.
SHA+ oder ASQ ist doch bei einer Nacht auch egal. Eine Nacht im PullmannHier steht aber ASQ Hotel
Das sehe ich zu 100 % genauso, das danach ist das entscheidende.Leider ist immer noch nichts publiziert wie es nach der ein Tag Quarantäne weiter geht was für mich viel entscheidender ist.
Warum 14 Tage SHA+ entspannter sein sollen als 1 Nacht Quarantäne, verstehe ich nicht.
SHA+ oder ASQ ist doch bei einer Nacht auch egal. Eine Nacht im Pullmann
Ich meine das die eine Nacht in Phuket entspannter ist als in BKK, die Sandbox ist ab 1.11. eh für uns hinfällig. Ich will eh erstmal eine Woche am Strand gammeln und dann eh weiter reisen.