Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.197
19.466
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Wie Dr.Rahim sagt, immer alles als Backup in Papierform mit nehmen (was Ihr bei der Antragstellung des COE´s hoch geladen habt) da kann immer was schief gehen.

Na lese halt mal ein paar Seiten vorher das post von Dr. Rahim gestern, wo er alles bekannt gegebene sehr gut beschrieben hat da steht das mit blauer Zone In einem der links.

Aber ich mach mich nicht verrückt….. ich sah das eher als change ;-) :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Und wenn Du schon ZWEIMAL meinen post als Referenz benennst, dann ergreife bitte auch die CHANGE beim CHOPFE und schreib um Gottes Willen endlich meinen Namen richtig, denn Du machst mich langsam ganz verrückt:

DR. RAMIN

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.657
4.923
2.215
Würde Es könnte die Möglichkeit sein, dass Du dann im Issan erst mal 7 oder 14 Tage in ASQ gehen darfst, bevor Du die da oben ansteckst :frech

Zumindest war es so schon einmal, aber wie das momentan ist :rolleyes:

Zur Not darfst Dich halt im Baan der Prinzessin nicht erwischen lassen.
Vielleicht wie ein Issan Reisbauer verkleiden, hilft :weg

Bei uns hier wäre das jetzt weniger ein Thema, mein rech geräumigere Geräteschuppen muß eh dringend gestrichen und aufgeräumt werden, somit könnte sich Frauchen dort sicher gut 14 Tage beschäftigen damit ich alleine im Haus bleibe. ASQ Hotels gibt es sowieso nicht bei uns in der Provinz.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.657
4.923
2.215
Und wenn Du schon ZWEIMAL meinen post als Referenz benennst, dann ergreife bitte auch die CHANGE beim CHOPFE und schreib um Gottes Willen endlich meinen Namen richtig, denn Du machst mich langsam ganz verrückt:

DR. RAMIN
@Dr. Ramin , Gottes Wille geschehe.
War nicht meine Absicht Dich verrückt zu machen.

Anyhow, sorry :prost Dr.Ramin

Zuletzt bearbeitet:

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.781
9.028
3.415
58
Bei uns hier wäre das jetzt weniger ein Thema, mein rech geräumigere Geräteschuppen muß eh dringend gestrichen und aufgeräumt werden, somit könnte sich Frauchen dort sicher gut 14 Tage beschäftigen damit ich alleine im Haus bleibe. ASQ Hotels gibt es sowieso nicht bei uns in der Provinz.
Zuhause auf der Terrasse ist Gott sei Dank mein Lieblingsplatz...😀😎

Pauljb

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Dezember 2018
284
319
1.153
Sollten dies Tatsächlich die Finalen-Einreiseregeln sein, sind diese Für mich Okay, aber für die breite Masse wohl eher nicht und es wird nicht zu dem erwünschten Ergebnis führen.

Wer glaubt, dass man so Familienurlauber die keine Spezielle Verbindung zu Thailand haben anlocken kann, täuscht sich schwer........ :kk

Pauljb

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Dezember 2018
284
319
1.153
@Quontex für dich waren es 3 Stunden, für andere fast einen ganzen Tag, das variiert und im Artikel steht ja auch, dass alle die erste Nacht im Hotel bleiben müssen.

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
747
2.144
1.243
Ich will Ende Dezember fliegen aber den Zirkus mach ich nicht mit, immerhin reden wir hier von geimpften Menschen die einen aktuellen PCR Test haben, die haben sie doch nicht mehr alle. Schade für Thailand.
Wenn alles ohne größere Probleme anläuft ist davon auszugehen das sich immer wieder Änderungen ergeben werden. Sollten jetzt tatsächlich monatlich neue Länder hinzugefügt werden die einreisen dürfen, wird auch dieser eine Tag Quarantäne irgendwann im ersten Quartal wegfallen. Hoffe ich zumindest 🙂

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.292
1.895
Mir graut es ohnehin schon jedes Mal vor
den Langstreckenflügen….

Mit Anreise zum Airport, Zwischenlandung und späteren
Hoteltransfer werden es schnell mal 20-22 Stunden…..schlafen
im Flieger gelingt mir nicht….also ich bin quasi mega platt
wenn ich auf meinem Zimmer ankomme….

und nun soll man dann noch in ein Hotel für 1 Nacht „ geparkt werden“😡

Ja man schleppt ja sooo gerne seine 25 Kilo Gepäck bei 35 Grad
durch die Gegend…..schlafen würde ich vor lauter Angespanntheit
auch diese 1 Nacht nicht……

Und für diese Strapazen soll ich dann unnötig tief in die
Tasche greifen ? 😇🤭

So gerne ich am liebsten mein Thai Food und ein Siamkätzchen
genießen würde ( lieber heute als morgen) wehrt sich mein
Kopf / mein Gefühl unter diesen Voraussetzungen „ eine Art Urlaub“
zu machen…..inkl. weiterer Vorort - Vorschriften und Einschränkungen.

Wünsche natürlich dennoch jedem Hardcore - Urlauber 😅 nur das Beste !

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.176
100.005
7.065
Ich will Ende Dezember fliegen aber den Zirkus mach ich nicht mit, immerhin reden wir hier von geimpften Menschen die einen aktuellen PCR Test haben, die haben sie doch nicht mehr alle. Schade für Thailand.
Jup,man könnte sich ja Theoretisch anstecken?? :bigg

Auf dem Weg zum Flughafen oder im ✈️. Leider Glaubt die Regierung immer noch das Thailand der Nabel der Welt ist.:smile::cool:

Trotzdem sollte man beachten,daß die verängstigt aufgebrachte Bevölkerung beruhigt werden muss. Nicht auszudenken,wenn die ankommenden geimpften Langnasen den armen Isaanbauern anstecken oder gar beim Koitus mit den Baryings dieselben.

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
400
1.583
1.543
39
da wo ich lebe
Bleibt halt spannend wie "Quarantäne für 1 Nacht" am Schluss definiert sein wird.
Wenn's es bsp wie in der Sandbox aktuell bedeutet, dass man einfach bis zum Testergebnis oder nächsten Morgen in seinem Zimmer (SHA+) bleiben muss,
dann wär's ja echt noch annehmbar. Extra Hotel für eine Nacht würd mich schon bisschen nerven, den ganzen Stress mit Ein- und Auschecken etc fände ich schon stressig 😅