KEINE Termine mehr bis einschließlich 22.12.2021
finde den Fehlerbis einschl. 22.10. bedeutet
finde den Fehlerbis einschl. 22.10. bedeutet
und sind schon lange daDie wußten das schon mit den "blauen Zonen".
dr @anderl1962 hat nicht geschrieben, welches Jahr er nun meintRebeiro schrieb:
finde den Fehleranderl1962 schrieb:
bis einschl. 22.10. bedeutet
fuer mich nicht.Die Wege sind bloss einwenig weiter
In 3400m Höhe und Dir war kalt ? Dann würd ich mal die Airline wechseln und nicht immer mitIn so einem Teil hab ich sogar geduscht! In ca. 3.400m Höhe waren die Temperaturen weitaus weniger angenehm als in der thailändischen Pampa!
wer sagt denn daß man in die blaue zone muß? macht euch doch nicht verrückt und wartet mal ab.Hat einer eine Ahnung was ist wenn man die „blaue Zone“ verlassen möchte nach Ankunft ? Soll ja auch member geben die z.B. im Isaan leben. Oder ist das so zu verstehen das dann z.B. für die ersten 14 Tage nach Ankunft z.b Pattaya Pflicht ist ?…… Wäre ja durchaus ein Grund das Mia zu vermitteln wieso man da gezwungenermaßen bleiben muss
Na lese halt mal ein paar Seiten vorher das post von Dr. Rahim gestern, wo er alles bekannt gegebene sehr gut beschrieben hat da steht das mit blauer Zone In einem der links.wer sagt denn daß man in die blaue zone muß? macht euch doch nicht verrückt und wartet mal ab.
ich muß auch in den isaan, surin, aber da nutzt alles spekulieren und orakeln jetzt nichts. abwarten und thai-tee oder -kaffee trinken, zurücklehnen und wenn alles bekannt ist angemessen reagieren. aber ich glaube das gelingt nur in gesetzterem alter, wird man ruhiger und gelassener.
Doch CoE werden von der Botschaft und Konsulaten bearbeitet.Noch 13 Tage (oder 7 Arbeitstage der Botschaft) bis am 1. Nov der Flug geht und die lassen sich immer noch Zeit, bis es was offizielles gibt.
Und das COE stellt wohl momentan auch keine Botschaft aus.. :/
Es könnte die Möglichkeit sein, dass Du dann im Issan erst mal 7 oder 14 Tage in ASQ gehen darfst, bevor Du die da oben ansteckstHat einer eine Ahnung was ist wenn man die „blaue Zone“ verlassen möchte nach Ankunft ? Soll ja auch member geben die z.B. im Isaan leben. Oder ist das so zu verstehen das dann z.B. für die ersten 14 Tage nach Ankunft z.b Pattaya Pflicht ist ?…… Wäre ja durchaus ein Grund das Mia zu vermitteln wieso man da gezwungenermaßen bleiben muss
Also der @thomas.txl hat sich aber noch nie beschwert, das es ihm in 3.400 Meter oder auch höher, zu kalt war.In so einem Teil hab ich sogar geduscht! In ca. 3.400m Höhe waren die Temperaturen weitaus weniger angenehm als in der thailändischen Pampa!
Entweder hat sich der Rechner aufgehängt, oder sie wurden gehakt und haben die Bitcons noch nicht an den Hacker überwiesen, damit sie wieder was am Rechner machen können oder sie sind alle nach Thailand geflogen, um sich vor Ort wegen der Lage und den Plänen schlau zu machenNoch 13 Tage (oder 7 Arbeitstage der Botschaft) bis am 1. Nov der Flug geht und die lassen sich immer noch Zeit, bis es was offizielles gibt.
Und das COE stellt wohl momentan auch keine Botschaft aus.. :/