Alle Kinder ab 12 werden z.ZT. mit Biontech geimpft..
Ist mir bekannt.... deshalb sprach ich von rigoroser
Versuch das Mal in Deutschland so durchzusetzen
Ein nicht unerheblicher Teil der Eltern würde Sturm laufen
Alle Kinder ab 12 werden z.ZT. mit Biontech geimpft..
Ich geh mal davon aus, dass jeder, der sich hier aktiv an der Diskussion beteiligt, keine Angst vor Covid hat und liebend gerne tausende Kilometer nach Thailand fliegen würde.
Die Angst bezieht sich wohl eher auf die vollkommen überzogenen sowie kostspieligen Quarantänemaßen, die einem bei positivem Test in Thailand erwarten.
Gibt ja auch Leute die schon vor längerer Zeit ihren Abflug Anfang Nov gebucht habenleute stresst euch doch nicht so, nehmt euch ein paar tage zeit bis sich das eingespielt hat. müßt doch nicht die ersten sein die dort wieder aufschlagen. da steht thailand macht am 1.11. auf und alle wollen gleich los. der pm kann das schon sagen nur muß das doch erst umgesetzt sein und sich einspielen. und ihr wißt doch alle wie genau es die thailänder mit zeiten und terminen nehmen. die mädels laufen euch schon nicht weg. denke die laufen erfreut auf euch zu. auch noch ende november, anfang dezember.....
Wie schon mehrmals erwähnt wurde, ist nicht jeder hier im Forum Rentner.leute stresst euch doch nicht so, nehmt euch ein paar tage zeit bis sich das eingespielt hat. müßt doch nicht die ersten sein die dort wieder aufschlagen. da steht thailand macht am 1.11. auf und alle wollen gleich los. der pm kann das schon sagen nur muß das doch erst umgesetzt sein und sich einspielen. und ihr wißt doch alle wie genau es die thailänder mit zeiten und terminen nehmen. die mädels laufen euch schon nicht weg. denke die laufen erfreut auf euch zu. auch noch ende november, anfang dezember.....
.... die mädels laufen euch schon nicht weg. denke die laufen erfreut auf euch zu. auch noch ende november, anfang dezember.....
Zitieren scheint Deine Herausforderung zu sein.na diese haben dann aber auch ins blaue hinein gebucht ohne zu wissen was genau auf sie zukommt.
Und genau das könnte die Thais dazu bewegen Deutschland wieder auf den Index zu setzen.Leider kommt ab Dezember/Januar noch eine weitere Unsicherheit dazu und das ist die Inzidenz in Deutschland...
warum, das hab ich doch nicht zitiert, hmmmZitieren scheint Deine Herausforderung zu sein.
Bei uns geht es darum da wir so oder so am 31.10 fliegen wollten. Da wären ein paar Infos schon ratsam.leute stresst euch doch nicht so, nehmt euch ein paar tage zeit bis sich das eingespielt hat. müßt doch nicht die ersten sein die dort wieder aufschlagen. da steht thailand macht am 1.11. auf und alle wollen gleich los. der pm kann das schon sagen nur muß das doch erst umgesetzt sein und sich einspielen. und ihr wißt doch alle wie genau es die thailänder mit zeiten und terminen nehmen. die mädels laufen euch schon nicht weg. denke die laufen erfreut auf euch zu. auch noch ende november, anfang dezember.....
Und genau das könnte die Thais dazu bewegen Deutschland wieder auf den Index zu setzen.
Davon würde ich nicht ausgehen, UK steht ja auch nicht auf dem Index und ist sogar bei den "sicheren" Länder dabei, obwohl es dort jeden tag 30000-45000 neu Infektionen gibt.Und genau das könnte die Thais dazu bewegen Deutschland wieder auf den Index zu setzen.
Die wußten das schon mit den "blauen Zonen".na diese haben dann aber auch ins blaue hinein gebucht
Hoffen wir das Beste. Aber so ein Winter ist lang in Nordeuropa.Wäre mir da nicht so sicher, UK steht ja auch nicht auf dem Index
Frankfurt stellt sich momentan auch tot.Aktuell gibt es bei der thailändischen Botschaft Berlin KEINE Termine mehr bis einschließlich 22.12.2021
Genau das war das Problem, denn woher sollen wir wissen, wer die sind, die aufs Blaue hinaus gebucht haben, wenn Du den Beitrag, auf den Deine Aussage sich bezieht nicht zitierst.warum, das hab ich doch nicht zitiert, hmmm