Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ich geh mal davon aus, dass jeder, der sich hier aktiv an der Diskussion beteiligt, keine Angst vor Covid hat und liebend gerne tausende Kilometer nach Thailand fliegen würde.

Die Angst bezieht sich wohl eher auf die vollkommen überzogenen sowie kostspieligen Quarantänemaßen, die einem bei positivem Test in Thailand erwarten.

Die Angst kann ich sogar nachvollziehen. Ist aber immer ein Risiko, egal wo man hinfliegt. Ok, außer die Länder die auf den Test verzichten. Nunja, ein Restrisiko bleibt immer und damit muss man leben.

• Like
Reaktionen: Santa

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.678
4.118
2.765
Hamburg/Pattaya
leute stresst euch doch nicht so, nehmt euch ein paar tage zeit bis sich das eingespielt hat. müßt doch nicht die ersten sein die dort wieder aufschlagen. da steht thailand macht am 1.11. auf und alle wollen gleich los. der pm kann das schon sagen nur muß das doch erst umgesetzt sein und sich einspielen. und ihr wißt doch alle wie genau es die thailänder mit zeiten und terminen nehmen. die mädels laufen euch schon nicht weg. denke die laufen erfreut auf euch zu. auch noch ende november, anfang dezember.....
Gibt ja auch Leute die schon vor längerer Zeit ihren Abflug Anfang Nov gebucht haben

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.505
60.492
4.315
leute stresst euch doch nicht so, nehmt euch ein paar tage zeit bis sich das eingespielt hat. müßt doch nicht die ersten sein die dort wieder aufschlagen. da steht thailand macht am 1.11. auf und alle wollen gleich los. der pm kann das schon sagen nur muß das doch erst umgesetzt sein und sich einspielen. und ihr wißt doch alle wie genau es die thailänder mit zeiten und terminen nehmen. die mädels laufen euch schon nicht weg. denke die laufen erfreut auf euch zu. auch noch ende november, anfang dezember.....
Wie schon mehrmals erwähnt wurde, ist nicht jeder hier im Forum Rentner.
Ich muss z.B. Urlaub beantragen, wenn dieser dann genehmigt wurde, sollte ich ihn auch so antreten. Da ist es dann nicht so einfach, die Ankunft mal eben um 14 Tage zu verschieben, denn das geht mir dann an der gesamten Zeit verloren. Ich komme z.B. am 1.12. an, oho wieder Monatsanfang. Regeländerung zu 100 %, da wäre es dann schon gut, wenn man spätestens 1 Woche vor Abflug wüsste, auf was man sich einstellen muss.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.564
26.039
3.915
.... die mädels laufen euch schon nicht weg. denke die laufen erfreut auf euch zu. auch noch ende november, anfang dezember.....

Sofern man sie denn lässt in ominösen blauen Zonen..😤🤔😁

Aber es nutzt wirklich nix, abwarten bis feststeht was läuft ... wer's wegen Planungssicherheit nicht mehr kann sollte
2021 und Thailand besser vergessen.

Leider kommt ab Dezember/Januar noch eine weitere Unsicherheit dazu und das ist die Inzidenz in Deutschland...

Ich befürchte so richtig Planungssicherheit wird es bis zum nächsten Frühjahr nicht geben für Thailand....

Danach allerdings sehe ich Land.

Zuletzt bearbeitet:

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
797
1.095
1.493
Bei uns geht es darum da wir so oder so am 31.10 fliegen wollten. Da wären ein paar Infos schon ratsam.

anderl1962

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
21 August 2019
2.502
6.995
2.415
klar die warten ab was aus bkk kommt und stellen sich darauf ein. bis einschl. 22.10. bedeutet ab nächste woche montag wieder erreichbar. vielleicht

• Like
Reaktionen: Friese

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.505
60.492
4.315
warum, das hab ich doch nicht zitiert, hmmm
Genau das war das Problem, denn woher sollen wir wissen, wer die sind, die aufs Blaue hinaus gebucht haben, wenn Du den Beitrag, auf den Deine Aussage sich bezieht nicht zitierst.

• Like
Reaktionen: Pungparamee