Nicht in seiner WeltDeine Aussage muss nicht unbedingt der Realität entsprechen. Auch in ländlichen Gebieten wird wie wahnsinnig geimpft.
Nicht in seiner WeltDeine Aussage muss nicht unbedingt der Realität entsprechen. Auch in ländlichen Gebieten wird wie wahnsinnig geimpft.
Fakt ist, wenn die Impfstrukturen, wie Impfzentren in den Städten geschlossen werden, weil man dort alles durchgeimpft hat,Deine Aussage muss nicht unbedingt der Realität entsprechen. Auch in ländlichen Gebieten wird wie wahnsinnig geimpft.
Auch in den Provinzen gibt es Krankenhäuser. Da braucht es keine Impfmobile, meine Schwiegereltern und Schwager (in Spe) mussten z.B. 60 km ins nächste Krankenhaus fahren, um ihren zugeteilten Termin wahrzunehmen. Das sind Fakten, die auch Du zu akzeptieren hast. Übrigens mit Astra geimpft, nicht das Du da gleich wieder die Sinovac Keule schwingen möchtest und das schon im August. Ein Schwager muss noch warten, nach einer Coronainfektion, auf seine Boosterimpfung.Fakt ist, wenn die Impfstrukturen, wie Impfzentren in den Städten geschlossen werden, weil man dort alles durchgeimpft hat,
und auf dem Land nur noch mit rollbaren Impfbussen weiterimpfen kann,
dann kommt man einfach nicht mehr auf die Impfzahlen, die ein Impfzentrum bewältigen konnte.
Diesen Effekt sehen wir bislang in jedem Land der Erde,
das muss selbst der 13. Stamm der Santas eingestehen.
die Zahlen stimmen ja bekanntlich nicht und man sollte auch die die Genesenen dazu rechnen .Deutschland hat noch nichtmal 70% der Bevölkerung durchgeimpft, und schafft aktuell nur noch 700.000 in der Woche.
Es wird geimpft was das Zeug hält. Jeder der will kann auch eine bekommen. Teilweise fast 1 Mio pro Tag. Das Tempo ist gut und ich kenne mehr geimpfte als ungeimpfte. Ob in Pattaya oder im Isaan. Ich bekomme immer noch regelmäßig SMS das ich geimpft werden kann mit Datum, dabei bin ich schon durch.
Was ich sagen will ist, dass im November vermutlich die 70% erreicht sind. Zumindest die Erstimpfungen.
Und die Kinder Abrechnen. Ü18 ist Deutschland zum Glück sehr weit.die Zahlen stimmen ja bekanntlich nicht und man sollte auch die die Genesenen dazu rechnen .
In diesem einen Satz gibt es gleich 3 Unwägbarkeiten, und somit 3 Risiken :
VERMUTLICH .....du VERMUTEST es.......
Bekanntlich schützt eine Erstimpfung so gut wie kaum .....wie sieht es denn mit der
entscheidenden ZWEITIMPFUNG aus ?? und wie zu hören ist, traut man der zahlreich´
gespritzten China Version nicht über den Weg und will nun soviel und soweit wie
möglich mit BIN TECH nachspritzen....
NOVEMBER ......1. oder 30. bei VERMUTETEN 70 % ERSTIMPFUNG ???
Die ersten Touris kommen aber bereits in den ersten November Tagen....und die
beginnen in weniger als 2 Wochen !
Genügend Zeit um sich zu infizieren.....
Die Gefahr sich zu infizieren halte ich für wesentlich größer durch die 1- Tages Q. wo man erstmal
mit vielen Menschen in Kontakt kommt, bei denen keineswegs sicher ist das diese auch geimpft sind,
während die Passagiere im Flugzeug gleich doppelt gemoppelt / geimpft und getestet wurden....
so schützt man zwar vermutlich die eigene Bevölkerung aber ganz bestimmt nicht den wunderbar
melkbaren Falang, der sich ja trotz Impfung infizieren kann und seine angedachte
Rückreise zum echten Problem werden kann.
So und jetzt eine Aussage, die vermutlich sauer aufstoßen wird: Wenn man Angst vor Covid hat sollte man zu Hause bleiben und nicht tausende Kilometer weit fliegen.
Während die Deutschen Planungssicherheit wollen
Alle Kinder ab 12 werden z.ZT. mit Biontech geimpft, damit im November die Schulen wieder öffnen können. Es wäre der Bevölkerung nicht zu erklären, dass das Land wieder öffnet aber die Schulen geschlossen bleiben und das seit einem Jahr.Die Thais geben in den Schulen etwas rigoroser Gas
Es und trinken müsste ich, auch wenn ich nicht in Quarantäne müsste, nur wahrscheinlich besser für das Geld.Und wie ich mir vorstellen kann gibt es da auf jedenfall auch Abendessen und Frühstück damit man den Touri melken kann.