Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.655
10.209
3.115
,,

TAT-Chef schließt aus, zur alten thailändischen Tourismusformel von überfüllten Bars und Nachtleben zurückzukehren. Er besteht darauf, dass das Königreich stattdessen einen qualitativ hochwertigeren, familienfreundlicheren Markt verfolgt.,,

Das ist Derjenige der die meisten Member dieses Forums nicht mehr in Thailand sehen will und denkt das die Familien demnächst im Issan die Häuser mit den blauen Dächern finanzieren werden.😁

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
797
1.095
1.493

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
551
909
1.473
,,

TAT-Chef schließt aus, zur alten thailändischen Tourismusformel von überfüllten Bars und Nachtleben zurückzukehren. Er besteht darauf, dass das Königreich stattdessen einen qualitativ hochwertigeren, familienfreundlicheren Markt verfolgt.,,

Das ist Derjenige der die meisten Member dieses Forums nicht mehr in Thailand sehen will und denkt das die Familien demnächst im Issan die Häuser mit den blauen Dächern finanzieren werden.😁

Und wer will uns ungewaschene Farangs schon haben 555

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.580
26.226
3.915
Bin ich ja froh, daß in Deutschland lebe. :ironie 68,69% Erstimpfungsquote und von Normalität keine Spur. Aber wir machen ja alles besser als die Thai´s. Weiterhin viel Spaß beim Thai-Bashing.
Komplett OT aber ich gehöre zu den vollständigen geimpften und seit langem sind die , insbesondere 2G sei Dank , wieder nah dran in D am normalen Leben

In den Kneipen und Restaurants wird wieder am Tresen geplaudert, Abdancen/Konzerte Puffs etc für den der will geht alles wieder auch nach 22.00 Uhr und mit Alkehol sofern einem danach ist... alles ist wieder möglich, ich sehe da deutliche Unterschiede

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Kann nur für mich sprechen, bin sicher nicht ungewaschen, aber dafür ein Gentleman., aber selbst diese Farang will und braucht man nicht. Mag für den einen oder anderen neu sein, es geht um unser Geld nicht um uns, ist doch gar nicht so schwer

Zuletzt bearbeitet:

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
747
2.144
1.243
Umgekehrt würde es sogar Sinn ergeben!!! Denn gerade dieses Klientel wäre eher bereit eine Nacht in Quarantäne zu verbringen und zwei PCR Tests zu bezahlen, als der ganz normale Strandurlauber, der in andere Länder ohne Restriktionen einreisen kann!
Da galoppieren sie glaube ich gerade in die völlig falsche Richtung 🤨

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Komplett OT aber ich gehöre zu den vollständigen geimpften und seit langem sind die , insbesondere 2G sei Dank , wieder nah dran in D am normalen Leben

In den Kneipen und Restaurants wird wieder am Tresen geplaudert, Abdancen/Konzerte Puffs etc für den der will geht alles wieder auch nach 22.00 Uhr und mit Alkehol sofern einem danach ist... alles ist wieder möglich, ich sehe da deutliche Unterschiede
Aber das kannste doch der "In Thailand ist alles besser Fraktion" nicht sagen.
Selbst Thais wollen lieber hier sein im Moment als in Thailand, liegt sicher außerhalb der Vorstellungskraft mancher.

Diese Thais sind so dämlich das sie schon wieder geil sind :ROFLMAO:
War eine Zeitlang beruflich in Südamerika, glaubt mir die Eingeborenen sind wirklich blöde, aber die Thais toppen das

Nicolasd

Aktiver Member
    Aktiv
4 November 2017
132
690
883
Mal ein grundsätzliche Frage. Ich hoffe ich bin damit nicht zu Off-topic. Fahren den die (großen blauen) Busse zwischen Pattaya und BKK?
Kann man sich uneingeschränkt zwischen diesen Provinzen bewegen?
(Nach den 7/10 Tagen oder eventuell auch sofort... mir geht es um die grundsätzliche Situation)
(Ich müsste ab November wöchentlich 1x hin und zurück da wär mir ein Taxi zu teuer - von dem ich auch nicht sicher bin ob ich es nehmen dürfte)
(Und ja mir ist klar alles kann sich immer ändern jederzeit)

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
494
1.420
1.243
Also, ich habe folgende Vermutung:

Der PM will sein Gesicht nicht noch mehr verlieren und außerdem fehlt Thailand das ganze Touristengeld, die Sandbox bringt halt einfach nicht genug ein...
Also will er das Land öffnen weil er insgeheim ja weiss das von doppelt geimpften und getesteten Ausländern keine konkrete Gefahr ausgeht, nur halt doof das man dem eigenen Volk 16 Monate gesagt hat das die schmutzigen stinkenden Farangs das Virus einschleppen würden, jetzt glauben die das und haben Angst vor der Öffnung...

Gleichzeitig ist der TAT-chef Yuthasak Supasorn ein kleiner konservativer prüder Rassist der Langnasen aka Farangs nicht mag, und Sextourismus schon mal gar nicht.
Also versucht er zwischen zu schießen und gesundheitliche Gründe vorschiebend die Einreisebestimmungen nur so wenig zu verändern das der PM offiziell nichts dagegen sagen kann ohne Gesicht zu verlieren, dem Touristen den Urlaub aber so richtig zu vermiesen...

Sehe ich das so in etwa richtig?
Und ist es auch korrekt das das letzte Wort wegen der 1 Tages Quarantäne noch nicht gesprochen ist?
Für wie wahrscheinlich haltet Ihr es das der TAT Boss mit seiner Quarantäne für einen Tag nicht durchkommt?

Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.191
100.235
7.065
Allerdings sind die TH Konsulate komischerweise bis Dez für Visaanträge ausgebucht
Sind ja auch nur 2 am Arbeiten!

Das 3 wäre die Botschaft inBerlin.
Mag auch daran liegen das ich als Taucher anders konditioniert bin
Da überlege ich,ob ich nicht doch noch mit dem Tauchen anfangen!:echt
Ich glaube es bleibt weiterhin verwirrt.
Es ist alles Schwachsinn und bleibt Schwachsinn.
Warum so Grantig?

Hab in deinem Bericht gelesen, das du in der Türkei sehr zufrieden bist. :lool
Ehrlich gesagt ist es dem General total Wurscht!

Der Focus liegt immer noch in China,Indien und Arabien. Europa ist nur noch netterweise erwähnt,weil der King dort lebt und der zukünftige dort zur Schule geht.

Übrigens habe ich heute Morgen geduscht,und meine Frau sagt dann,daß ich lecker Schnuppere.:bigg

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
551
909
1.473
Kann nur für mich sprechen, bin sicher nicht ungewaschen, aber dafür ein Gentleman., aber selbst diese Farang will und braucht man nicht. Mag für den einen oder anderen neu sein, es geht um unser Geld nicht um uns, ist doch gar nicht so schwer

War, ist und wird immer so sein. Aber warum immer dein gehetze gegen Thailand? Love it or leave it kann ich da nur sagen.