Ich habe am 30. September schon gewusst das es so kommen wird, Einreisen ohne ASQ.
Ich habe am 30. September schon gewusst das es so kommen wird, Einreisen ohne ASQ.
Und hinterher trifft man sich doch zuufälligweise in der Warteschlange oder in einem der Glaskasten am Airport in dem man als potentieller Covidkranker auf sein PCR wartet wie ein Tiger auf seine Fleischbroken vom WärterLiest Du hier nicht mit? 2 Member haben doch schon repräsentative Umfragen gestartet und dabei ist raus gekommen, das wirklich niemand nach Thailand reisen will diesen Winter.
Man könnte doch auch in den Raucherkisten vor der Immigration auf sein PCR TEST Ergebnis warten
Genau. Und sollte der Test positiv sein fliegt man gleich wieder zurück..genau da nehm ich dann gleich ne ganze Stange mitrein.
Kauf ich vorher noch eben in BKK beim Dutyfree
Das war eindeutig verdrehen... übertreiben hingegen ist manchmal auch einfach Ansichtssache. Die einen nehmen wegsperren und sonstige SM Spielchen gelassen hin, lassen sich auch willig die Party im Urlaub verbieten, die anderen stehen dem, in ihrem meist hart erarbeiteten Urlaub, eben Kritisch gegenüber...Nein ich habe genauso übertrieben wie Du ständig in diesem Thread.
Dann beanspruche ich die Krone dafür als ERSTER die Abschaffung des COE vorausgesagt zu haben...Ich habe am 30. September schon gewusst das es so kommen wird, Einreisen ohne ASQ.
Manche Werkzeugmacher bezahlen sogar für`s Auspeitschen...
Die einen nehmen wegsperren und sonstige SM Spielchen gelassen hin
...
Manche Werkzeugmacher bezahlen sogar für`s Auspeitschen
Was für ein konkretes Problem hast du eigentlich mit dem Beruf Werkzeugmacher?
Die, die nicht fliegen kann ich nicht treffenUnd hinterher trifft man sich doch zuufälligweise
Was du für Leute kennstManche Werkzeugmacher bezahlen sogar für`s Auspeitschen
Den Beruf des Werkzeugmachers kann man nicht ins Lächerliche ziehen, denn ohne diesen gäbe es keine industrielle Produktion.ins lächerliche gezogen
Ach Du bist auch Werkzeugmacher - toller BerufDie, die nicht fliegen kann ich nicht treffen
Was du für Leute kennst
Den Beruf des Werkzeugmachers kann man nicht ins Lächerliche ziehen, denn ohne diesen gäbe es keine industrielle Produktion.
Das unglückliche Baby und der Katzenfressende Member meinen wohl sie könnten mich damit ärgern aber genau das Gegenteil ist der Fall. Jedes Werkzeugmacher das ich lese, geht runter wie Öl, also bitte bloß nicht damit aufhören.
Da von denen die das zu verantworten haben hier aber niemand mitliest, ergibt es keinen Sinn es hier ständig zu schreiben. Das sieht dann eher wie Altersstarrsinn aus.Dieses Versagen aufzuzeigen, nicht zu vergessen und es beim Namen zu nennen, wird jawohl noch zu ertragen sein, weil ich immer noch die Hoffnung habe, dass man aus Fehlern was lernen und jeder besser werden kann.
Woher weiß Du, dass da niemand mitliest?Da von denen die das zu verantworten haben hier aber niemand mitliest, ergibt es keinen Sinn es hier ständig zu schreiben. Das sieht dann eher wie Altersstarrsinn aus.
Dafür brauchen die hier nicht mitlesen, dafür gibt es Facebook und da haben sie dann die Reaktionen von viel mehr Ländern und nicht nur DACH. Auch bei YT gab es da eine rege Diskussion zu, sowie wie die letzten Wochen auch über das COE. Twitter nicht vergessen. Deutschland und dieses Forum mit vielleicht 100 aktiven Membern ist nicht der Nabel der Welt.Den Eindruck habe ich nun gerade nicht, wenn ich an die Abschaffung der 15.000 € Nachweise denke.
Ich habe weder grundsätzliche noch private Probleme, sondern im Zweifelsfall Lösungen. Wer sich angesprochen fühlt - wer austeilt, wird auch einstecken können...
Aber grundsätzlich gebe ich Dir @Helploader recht, man sollte niemand direkt angehen und das versuche ich auch weitgehend einzuhalten, schon der Netiquette wegen.
Wie man allerdings Regeln von unfähigen Bürokraten aus Thailand verteidigen, gutheißen kann, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben.
Von Nachweis 15.000 € auf dem Konto bis völlig verfehlte Null Covid-Strategie, Sandbox Ideen um Touristen anzulocken - gibt genug Beispiele weltweit von Ländern, die das besser konnten und besser machen bis heute.
Dieses Versagen aufzuzeigen, nicht zu vergessen und es beim Namen zu nennen, wird jawohl noch zu ertragen sein, weil ich immer noch die Hoffnung habe, dass man aus Fehlern was lernen und jeder besser werden kann.
Ach Du bist auch Werkzeugmacher - toller Beruf