Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

BlaueLagune

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2021
175
204
573
Liest Du hier nicht mit? 2 Member haben doch schon repräsentative Umfragen gestartet und dabei ist raus gekommen, das wirklich niemand nach Thailand reisen will diesen Winter. :echt
Und hinterher trifft man sich doch zuufälligweise in der Warteschlange oder in einem der Glaskasten am Airport in dem man als potentieller Covidkranker auf sein PCR wartet wie ein Tiger auf seine Fleischbroken vom Wärter

BlaueLagune

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2021
175
204
573
Neben der ganzen Vor-Ort-PCR-Progosen frage ich mich ob sich jetzt der Thailand-Pass durchsetzt

und ob man bei der Online-Beantragung dann einfach Pass/Flug/PCR-Daten und die 1Night in BKK ASQ-Buchung einträgt und die Bestätigung dann ruckzuck bekommt..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hammer67 und Friese

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.423
24.875
3.915
Nein ich habe genauso übertrieben wie Du ständig in diesem Thread.
Das war eindeutig verdrehen... übertreiben hingegen ist manchmal auch einfach Ansichtssache. Die einen nehmen wegsperren und sonstige SM Spielchen gelassen hin, lassen sich auch willig die Party im Urlaub verbieten, die anderen stehen dem, in ihrem meist hart erarbeiteten Urlaub, eben Kritisch gegenüber...

Das ist eigentlich auch schon alles... denn... auf einen Urlaub in Thailand freuen wir uns letztlich alle, auch ich.
Nur nicht um jeden Preis....

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Ich habe am 30. September schon gewusst das es so kommen wird, Einreisen ohne ASQ. :bbs72
Dann beanspruche ich die Krone dafür als ERSTER die Abschaffung des COE vorausgesagt zu haben...
Für alle, die sich das ohne COE nicht mehr vorstellen können, vielleicht einfach zu Hause selbst entworfene Formulare ausfüllen und dann per Email zur Genehmigung an sich selbst senden...

...
Die einen nehmen wegsperren und sonstige SM Spielchen gelassen hin
...
Manche Werkzeugmacher bezahlen sogar für`s Auspeitschen

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.235
42.285
4.215

Was für ein konkretes Problem hast du eigentlich mit dem Beruf Werkzeugmacher? Oder geht's dir nur um ein privates Problem mit einem Member?
Finde es auch etwas daneben so ins persönliche abzudriften - zum einen wird bedauert dass zu wenig Infos in Reiseberichten stehen, aber andererseits wird es dann gegen einen verwendet wenn man mal was privates postet bzw. ins lächerliche gezogen - das führt doch nur dazu dass am Ende gar keiner mehr Lust hat mal was privates zu erzählen.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.062
55.762
4.315
Und hinterher trifft man sich doch zuufälligweise
Die, die nicht fliegen kann ich nicht treffen
Was du für Leute kennst
ins lächerliche gezogen
Den Beruf des Werkzeugmachers kann man nicht ins Lächerliche ziehen, denn ohne diesen gäbe es keine industrielle Produktion.
Das unglückliche Baby und der Katzenfressende Member meinen wohl sie könnten mich damit ärgern aber genau das Gegenteil ist der Fall. Jedes Werkzeugmacher das ich lese, geht runter wie Öl, also bitte bloß nicht damit aufhören.

Gast_33

Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Ich habe weder grundsätzliche noch private Probleme, sondern im Zweifelsfall Lösungen. Wer sich angesprochen fühlt - wer austeilt, wird auch einstecken können...
Aber grundsätzlich gebe ich Dir @Helploader recht, man sollte niemand direkt angehen und das versuche ich auch weitgehend einzuhalten, schon der Netiquette wegen.

Wie man allerdings Regeln von unfähigen Bürokraten aus Thailand verteidigen, gutheißen kann, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben.
Von Nachweis 15.000 € auf dem Konto bis völlig verfehlte Null Covid-Strategie, Sandbox Ideen um Touristen anzulocken - gibt genug Beispiele weltweit von Ländern, die das besser konnten und besser machen bis heute.

Dieses Versagen aufzuzeigen, nicht zu vergessen und es beim Namen zu nennen, wird jawohl noch zu ertragen sein, weil ich immer noch die Hoffnung habe, dass man aus Fehlern was lernen und jeder besser werden kann.

Die, die nicht fliegen kann ich nicht treffen

Was du für Leute kennst

Den Beruf des Werkzeugmachers kann man nicht ins Lächerliche ziehen, denn ohne diesen gäbe es keine industrielle Produktion.
Das unglückliche Baby und der Katzenfressende Member meinen wohl sie könnten mich damit ärgern aber genau das Gegenteil ist der Fall. Jedes Werkzeugmacher das ich lese, geht runter wie Öl, also bitte bloß nicht damit aufhören.
Ach Du bist auch Werkzeugmacher - toller Beruf :ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: Clearmaker

Santa

Autor
7 März 2017
8.062
55.762
4.315
Dieses Versagen aufzuzeigen, nicht zu vergessen und es beim Namen zu nennen, wird jawohl noch zu ertragen sein, weil ich immer noch die Hoffnung habe, dass man aus Fehlern was lernen und jeder besser werden kann.
Da von denen die das zu verantworten haben hier aber niemand mitliest, ergibt es keinen Sinn es hier ständig zu schreiben. Das sieht dann eher wie Altersstarrsinn aus.

Gast_33

Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Da von denen die das zu verantworten haben hier aber niemand mitliest, ergibt es keinen Sinn es hier ständig zu schreiben. Das sieht dann eher wie Altersstarrsinn aus.
Woher weiß Du, dass da niemand mitliest?
Den Eindruck habe ich nun gerade nicht, wenn ich an die Abschaffung der 15.000 € Nachweise denke. So wie Du vermutest, dass da niemand mitliest kann ich genau das Gegenteil vermuten...

• traurig
Reaktionen: Santa

Santa

Autor
7 März 2017
8.062
55.762
4.315
Den Eindruck habe ich nun gerade nicht, wenn ich an die Abschaffung der 15.000 € Nachweise denke.
Dafür brauchen die hier nicht mitlesen, dafür gibt es Facebook und da haben sie dann die Reaktionen von viel mehr Ländern und nicht nur DACH. Auch bei YT gab es da eine rege Diskussion zu, sowie wie die letzten Wochen auch über das COE. Twitter nicht vergessen. Deutschland und dieses Forum mit vielleicht 100 aktiven Membern ist nicht der Nabel der Welt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Quontex

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
798
1.096
1.493
1634222818667.png

Kapier garnix. Da steht was von AQ/SHA Reservation.

Also wenn man echt ne Nacht da ins Quarantäne Hotel muss dann ist das aber alles andere als "Einreise ohne Quarantäne"!

Wenn die Thais eines können, dann ist es alles so kompliziert und unnötig zu machen, wie nur möglich.

Santa

Autor
7 März 2017
8.062
55.762
4.315
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
551
909
1.473
Ich habe weder grundsätzliche noch private Probleme, sondern im Zweifelsfall Lösungen. Wer sich angesprochen fühlt - wer austeilt, wird auch einstecken können...
Aber grundsätzlich gebe ich Dir @Helploader recht, man sollte niemand direkt angehen und das versuche ich auch weitgehend einzuhalten, schon der Netiquette wegen.

Wie man allerdings Regeln von unfähigen Bürokraten aus Thailand verteidigen, gutheißen kann, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben.
Von Nachweis 15.000 € auf dem Konto bis völlig verfehlte Null Covid-Strategie, Sandbox Ideen um Touristen anzulocken - gibt genug Beispiele weltweit von Ländern, die das besser konnten und besser machen bis heute.

Ach Du bist auch Werkzeugmacher - toller Beruf :ROFLMAO:

Bin ich ja froh, daß in Deutschland lebe. :ironie 68,69% Erstimpfungsquote und von Normalität keine Spur. Aber wir machen ja alles besser als die Thai´s. Weiterhin viel Spaß beim Thai-Bashing.

• Like
Reaktionen: Santa und Philipus