Nicht unbedingt.Dann wäre es nicht Quarantänefrei sondern 24 Std. In Quarantäne
PCR Testergebnis liegt schon nach ca. 3 h vor.
Ggf. auch früher.
Alles eine Frage der Organisation.
Alles noch unausgegoren.
Mir tun die leid, die Anf. Nov fliegen.
Nicht unbedingt.Dann wäre es nicht Quarantänefrei sondern 24 Std. In Quarantäne
Öhhhm... Organisation in Thailand.. und dann noch in Zahlen die die Labore vor eine Herausforderung stellen ohaNicht unbedingt.
PCR Testergebnis liegt schon nach ca. 3 h vor.
Ggf. auch früher.
Alles eine Frage der Organisation.
Alles noch unausgegoren.
Mir tun die leid, die Anf. Nov fliegen.
wie sprach schon Mephisto,grau ist alle Theorie mein Freund.PCR Testergebnis liegt schon nach ca. 3 h vor.
Ggf. auch früher.
Da ist es wieder dieses Gejammer vom stinkenden Farang! Komisch ist nur das auch die Chinesen nur mit den gleichen Bedingungen einreisen dürfen und das sind nachweislich keine Farangs.bzw. den Reisenden, vor allem da stinkender Farang
Das steht nirgens! Überall steht nur "and another test".Nein. Noch ein PCR.
Liest Du hier nicht mit? 2 Member haben doch schon repräsentative Umfragen gestartet und dabei ist raus gekommen, das wirklich niemand nach Thailand reisen will diesen Winter.Wenn da 3 A380 landen und da 1500 Leute stehen die nen PCR Test machen müssen, dann ist der BKK Airport sehr schnell überfüllt. Bezweifle das die das wollen.
Sorry, Ich vergaß das das Forum hier 99% der thailändischen Touristen abdeckt.Liest Du hier nicht mit? 2 Member haben doch schon repräsentative Umfragen gestartet und dabei ist raus gekommen, das wirklich niemand nach Thailand reisen will diesen Winter.
Du wirst doch wohl die Räpräsentativen Erhebungen unserer Forums-Startistiker nicht anzweifelnSorry, Ich vergaß das das Forum hier 99% der thailändischen Touristen abdeckt.
Es geht ja auch nicht nur um den November sondern auch um die Monate danach wenn die Liste der Länder erweitert wird. Es werden also nach und nach mehr Touristen kommen.Ich glaube auch nicht an den großen Ansturm
Von niemand war bisher glaube ich nicht die Rede , von deutlich weniger als sonst in der Highseason hingegen schon.das wirklich niemand nach Thailand reisen will diesen Winter.
Das würde ich sein lassen - ein Kumpel v. mir wurde dabei in einer Bar erwischt...1 Tag Knast ( U - Haft !) 45000 THB Deposit - er hat das Geld seltsamerweise bis heute noch nicht wieder.....zur Belohnung gibt es
dann später ein frisch gezapftes Bier aus der
Kaffeetasse
Also da muss ich mich ja auch sehr wundern, bei diesem Synonym von Rechtsstaatlichkeit...45000 THB Deposit - er hat das Geld seltsamerweise bis heute noch nicht wieder.....
Von niemand war bisher glaube ich nicht die Rede , von deutlich weniger als sonst in der Highseason hingegen schon.
Eine bessere Lowseason (Vergleichsweise) sind auf ganz Thailand bezogen in Zahlen ausgedrückt letztlich auch schon ein Sümmchen an Besuchern...
Ich habe spaßeshalber Mal in meinem realen Bekanntenkreis rum gefragt wer dieses Jahr im Falle des Falles denn Quarantänefrei Einreisen würde, darunter befinden so ich so einige langjährige Thailandurlauber ...
Keiner!
Jo, da schrieb ich von meinem Bekanntenkreis. Ich schrieb aber eben auch das es (meiner Einschätzung nach max für ne Lowseason reicht, nicht mehr für eine Highseason.
Für eine Highseason die den Namen auch verdient ist es schlichtweg für diesen Winter zu spät und die Glaubwürdigkeit Thailands im Umgang mit Urlaubern in der Pandemie zu gering.
Mit Glück kommt da noch ne bessere Lowseason bei raus...allein mir fehlt der Glaube das die Öffnung lange genug hält sollten die Einreisebedingungen akzeptabel sein.
Nein ich habe genauso übertrieben wie Du ständig in diesem Thread.Jo, da schrieb ich von meinem Bekanntenkreis. Ich schrieb aber eben auch das es (meiner Einschätzung nach max für ne Lowseason reicht, nicht mehr für eine Highseason.
Verdrehst Du gerade bewußt oder ist nur ein Teil hängen geblieben?