Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.196
19.455
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Dann wäre es nicht Quarantänefrei sondern 24 Std. In Quarantäne
Nicht unbedingt.

PCR Testergebnis liegt schon nach ca. 3 h vor.

Ggf. auch früher.

Alles eine Frage der Organisation.

Alles noch unausgegoren.

Mir tun die leid, die Anf. Nov fliegen.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.565
26.039
3.915
Warten wir's ab. Bisher ist ja nichts amtlich schriftliches zu lesen sondern nur mündlich oder interpretiert...

Fakt scheint mir zu sein, für Deutschland geht's ab November mit neuen, besseren, Bedingungen los.
Ob mir das zu erwartende Gesamtpaket rein für Urlaub reicht ... Schwierig...

• Like
Reaktionen: Gast_33 und martin77

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.565
26.039
3.915
Nicht unbedingt.

PCR Testergebnis liegt schon nach ca. 3 h vor.

Ggf. auch früher.

Alles eine Frage der Organisation.

Alles noch unausgegoren.

Mir tun die leid, die Anf. Nov fliegen.
Öhhhm... Organisation in Thailand.. 🤔😊 und dann noch in Zahlen die die Labore vor eine Herausforderung stellen oha 🤕🤪

Unausgegoren trifft es und ich Prophezeie so nicht ohne längere Verzögerungen praktikabel.

Ich schaue mir das ( gegebenfalls) erstmal aus der Ferne an 🤣

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.507
60.505
4.315
bzw. den Reisenden, vor allem da stinkender Farang
Da ist es wieder dieses Gejammer vom stinkenden Farang! Komisch ist nur das auch die Chinesen nur mit den gleichen Bedingungen einreisen dürfen und das sind nachweislich keine Farangs.

• Like
Reaktionen: Lamok

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
797
1.095
1.493
Nein. Noch ein PCR.
Das steht nirgens! Überall steht nur "and another test".
Ohne Restriktionen und Ohne Quarantäne heisst für mich auch nicht eine Nacht in ein Quarantänehotel um auf das Testergebnis zu warten!

Ich halte PCR weiterhin für nicht praktikabel vor Ort. Wenn da 3 A380 landen und da 1500 Leute stehen die nen PCR Test machen müssen, dann ist der BKK Airport sehr schnell überfüllt. Bezweifle das die das wollen.

Santa

Autor
7 März 2017
8.507
60.505
4.315
Wenn da 3 A380 landen und da 1500 Leute stehen die nen PCR Test machen müssen, dann ist der BKK Airport sehr schnell überfüllt. Bezweifle das die das wollen.
Liest Du hier nicht mit? 2 Member haben doch schon repräsentative Umfragen gestartet und dabei ist raus gekommen, das wirklich niemand nach Thailand reisen will diesen Winter. :echt

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.482
45.265
4.215
Ich glaube auch nicht an den großen Ansturm, und denke auch dass man einen Test am Flughafen durchführen kann wenn alles straff organisiert wäre.
Der Knackpunkt ist: Muss man auf das Ergebnis warten? Dann wirds kompliziert, da man dann wieder ein Quarantäne Hotel für eine Nacht etc. bräuchte - also ein Sandbox Light Modell, das aber immer noch viele abschrecken wird - und davon wollte man ja gerade weg.
Muss man nicht auf das Ergebnis warten und kann danach direkt weiter wäre es zwar leicht zu handeln, aber auch nicht mehr effektiv, dann könnte man ihn gleich weg lassen.

Ich bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht und wie es letztendlich kommt.

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
957
4.270
1.995
Frankfurt am Main
Sorry, Ich vergaß das das Forum hier 99% der thailändischen Touristen abdeckt.
Du wirst doch wohl die Räpräsentativen Erhebungen unserer Forums-Startistiker nicht anzweifeln :rolleyes:
Die sind schließlich Meister im Statisch-Artistischem halten von Kaltgetränken auf dem heimischen Lottersofa...
Also wirkliche Profis 🤔
:bigsmile

Tom Travel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2017
125
207
723
67
Bielefeld
reisen-leben.thomas2011.bplaced.de
zur Belohnung gibt es
dann später ein frisch gezapftes Bier aus der
Kaffeetasse 😅😂🤣🤣
Das würde ich sein lassen - ein Kumpel v. mir wurde dabei in einer Bar erwischt...1 Tag Knast ( U - Haft !) 45000 THB Deposit - er hat das Geld seltsamerweise bis heute noch nicht wieder.....

Santa

Autor
7 März 2017
8.507
60.505
4.315
Von niemand war bisher glaube ich nicht die Rede , von deutlich weniger als sonst in der Highseason hingegen schon.

Eine bessere Lowseason (Vergleichsweise) sind auf ganz Thailand bezogen in Zahlen ausgedrückt letztlich auch schon ein Sümmchen an Besuchern...

Ich habe spaßeshalber Mal in meinem realen Bekanntenkreis rum gefragt wer dieses Jahr im Falle des Falles denn Quarantänefrei Einreisen würde, darunter befinden so ich so einige langjährige Thailandurlauber ...

Keiner!
🤔

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.565
26.039
3.915
Für eine Highseason die den Namen auch verdient ist es schlichtweg für diesen Winter zu spät und die Glaubwürdigkeit Thailands im Umgang mit Urlaubern in der Pandemie zu gering.

Mit Glück kommt da noch ne bessere Lowseason bei raus...allein mir fehlt der Glaube das die Öffnung lange genug hält sollten die Einreisebedingungen akzeptabel sein.

• Like
Reaktionen: Gast_33 und Mr.Devil

Santa

Autor
7 März 2017
8.507
60.505
4.315
Jo, da schrieb ich von meinem Bekanntenkreis. Ich schrieb aber eben auch das es (meiner Einschätzung nach max für ne Lowseason reicht, nicht mehr für eine Highseason.

Verdrehst Du gerade bewußt oder ist nur ein Teil hängen geblieben?
Nein ich habe genauso übertrieben wie Du ständig in diesem Thread.