Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.078
16.219
4.165
Alpenrepublik
Da hast du jetzt etwas völlig falsch verstanden, was akzeptabel und hinnehmbar ist, entscheidet Unser Lucky.
Quasi als Vordenker und Anwalt des kleinen Mannes.
Ich glaub es ist Zeit das ich dich und @luckybaby mal wieder ans Karma erinnere :bigsmile nicht das ihr noch als Kakerlaken durch die I-Bar Toilette marschiert ... :ROFLMAO:

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.519
60.589
4.315
Wer will denn hier nach LOS?
Ich bin über das wollen schon hinaus, den ich habe schon Fakten geschaffen. Ticket gekauft, Visum beantragt (und gerade habe ich gesehen, dass der Rückumschlag sich auf den Weg zu mir gemacht hat, gerademal eine Woche, Respekt Frankfurt) und ich bin gerade dabei, die 7. Woche frei genehmigen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.484
43.867
5.565
zu Hause
Das steht nirgens! Überall steht nur "and another test".
Ohne Restriktionen und Ohne Quarantäne heisst für mich auch nicht eine Nacht in ein Quarantänehotel um auf das Testergebnis zu warten!

Ich halte PCR weiterhin für nicht praktikabel vor Ort. Wenn da 3 A380 landen und da 1500 Leute stehen die nen PCR Test machen müssen, dann ist der BKK Airport sehr schnell überfüllt. Bezweifle das die das wollen.

Dieses Szenario wird im nächsten Halbjahr nicht zutreffend sein.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.311
140.469
4.365
61
Stuttgart
Liest Du hier nicht mit? 2 Member haben doch schon repräsentative Umfragen gestartet und dabei ist raus gekommen, das wirklich niemand nach Thailand reisen will diesen Winter. :echt
Du bist komplett auf dem Holzweg :bigsmile

Einen kenne ich garantiert :frech und ein paar andere haben es auch schon angedroht nach Thailand zu fliegen
:bigg

Santa

Autor
7 März 2017
8.519
60.589
4.315
Du bist komplett auf dem Holzweg :bigsmile

Einen kenne ich garantiert :frech und ein paar andere haben es auch schon angedroht nach Thailand zu fliegen
:bigg
Nicht ich war auf dem Holzweg, ich fliege ja auch, das waren die Starter der repräsentativen Umfragen. Einer davon hat aber schon behauptet das ,,keiner" nicht unbedingt ,,niemand" bedeuten muss 555.

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
747
2.144
1.243
Dieses Prinzip vom Premier, erst laut zu gackern und dann kein Ei zu legen, hat leider Tradition.
Ich denke nur an die Sandbox zurück als es plötzlich 14 Tage waren....
Nur dieses Mal hat es natürlich ein anderes Ausmaß, nachdem Anfang der Woche weltweit verkünde wurde das Thailand zum 01.11 schrittweise wieder öffnen wird. Genau so wie Thai Airways seine Flüge wieder hochfährt, werden auch andere aus der Tourismusbranche Vorbereitungen treffen.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.134
22.907
4.815
58
O-Zone in D
Ich sags mal so, als ich gebucht hatte war ich froh, als ich erfuhr, das die Quarantäne ab Oktober auf 7 Tage verkürzt wurde und sogar die Aussicht bestand, das diese ab November als Hotel-Quarantäne stattfinden könnte, dann kam der Auftritt des Chefs und die Hoffnung keimte, das es noch besser wird, jetzt ist "nur" noch eventuell eine Nacht im Gespräch, ich bin erst mal zufrieden und sollte die Nacht auch noch wegfallen bin ich sogar happy und kann meine Familie, wie früher auch gleich am ersten Tag in die Arme schließen. Ganz sicher werde ich auch ein paar Tage in Pattaya verbringen, immerhin findet das Firework-Festival ja statt und ich werde wohl auch sicher mit Werner und Tam essen gehen oder auf ein Bierchen oder Kaffee (unabhängig davon ob die Bar aufhat oder nicht). Wenn die Bar aufmacht, noch besser, sehe ich sicher noch mehr Menschen, welche ich mag. Läuft für mich würde ich sagen, war auch im April schon so, am Tag meines Flugs fiel das Fit to Fly weg und die Quarantäne wurde auf 10 Tage verkürzt und nach dem ersten negativen Test gab´s sogar Hofgang. Doof war, das während meiner Quarantäne beschlossen wurde das Nightlife komplett zu schließen. Damit war´s Essig mit meinem Wohnzimmer beim Schlumpf. War trotzdem eine schöne Zeit, leider wurde nach meiner Abreise alles wieder schlimmer, Quarantäneverlängerung, kein Hofgang, Alkoholverbot in Gastlichkeiten und Maskenpflicht im Freien.

Mal schauen wie es diesmal wird. Ich freue mich jedenfalls sehr auf den Trip und natürlich auf Familie und Freunde.

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2025
26 Oktober 2013
202
605
933
Wie oft lese ich hier von immer den gleichen, dass alles gar nicht so schlimm ist mit den Regeln zur Einreise und welches Verständnis man aufbringt -why not, soll doch jeder sehen wie er mag und das habe ich auch niemals kritisiert.

Ich will hier niemanden irgendetwas unterstellen, schon gar nicht schönen Aufenthalt oder Urlaub zu verleben. Jeder nimmt die Welt wahr wie er/sie mag. Nur nehme ich das für mich auch in Anspruch ohne mir unterstellen zu lassen, ich hätte mit Thailand eine Rechnung offen...
Wer unterstellt hier wem was?
Dies ist mal wieder ein schönes Beispiel für eine Unterstellung: Ich habe gar nicht behauptet, dass du eine Rechnung mit Thailand offen hast.
Ich habe geschrieben, dass du deine Beschwerden leider immer wiederholst - und das nervt halt viele und ändert nichts. Oder glaubst du, dass du über deine Beiträge hier im Forum einen Aufstand anzetteln kannst, der etwas in TH verändert?

Und hier unterstellst du eindeutig, dass das andere Forenmitglieder ihre Berichte beschönigen:
Ich argumentiere ja mit der Masse der Touristen die nach Thailand reist und nicht weltweit.
Nochmal zum Verständnis meiner vorigen Posts:

Ich verstehe nicht warum Argumente gegen eine Reise nach Thailand unter derzeitigen Bedingungen nervig sind, wogegen rosarotes Brillengelaber über nicht so schlimme Regularien von Bürokratie, Quarantäne, Testungen und geschlossene Lokalitäten mit Ausgehsperren als stringente Berichte gelten sollen. Was soll das bitte?
Was soll die Kritik von Membern, weil sie zum Ausdruck bringen, dass die Regelungen zur Einreise für sie unzumutbar sind? Wir derzeit nicht nach Thailand reisenden schreiben doch auch NICHT:
Hört auf mit eurer rosaroten Berichterstattung vor Ort, wir sehen selbst in YouTube was los ist und wenn euch das gefällt, so what

Sorry musste das mal loswerden bei diesem ganzen Bashing von fast 40 Millionen Touristen, die alles falsch machen und nicht nach Thailand fliegen.

Santa

Autor
7 März 2017
8.519
60.589
4.315
Oder glaubst du, dass du über deine Beiträge hier im Forum einen Aufstand anzetteln kannst, der etwas in TH verändert?
Ja, das glaubt er wirklich 555
Woher weiß Du, dass da niemand mitliest?
Den Eindruck habe ich nun gerade nicht, wenn ich an die Abschaffung der 15.000 € Nachweise denke. So wie Du vermutest, dass da niemand mitliest kann ich genau das Gegenteil vermuten...

• Like
Reaktionen: MrDeeJay

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Ich glaub es ist Zeit das ich dich und @luckybaby mal wieder ans Karma erinnere :bigsmile nicht das ihr noch als Kakerlaken durch die I-Bar Toilette marschiert ... :ROFLMAO:
Das stimmt insofern als das ich an die Reinkarnation glaube, bin aber Agnostiker.
Trifft nur auf meine Frau zu, die an ihre höhere Wiedergeburt deshalb glaubt, weil ich ihr sage, wenn sie nicht gut zu mir ist, dann wird sie im nächsten Leben eine Pythonschlange und im übernächsten Leben Pythonlederstiefel - hilft super, kann ich Euch empfehlen

Ja, das glaubt er wirklich 555
Unterstellung
...dass du deine Beschwerden leider immer wiederholst - und das nervt halt viele...

Und hier unterstellst du eindeutig, dass das andere Forenmitglieder ihre Berichte beschönigen:
Nimm doch den Ignorier Button, dann musst Du mich nicht mehr lesen, ist doch so einfach
Und Forenmitgliedern habe ich auch nichts unterstellt wenn ich von Touristen geschrieben haben, Verständnisprobleme, von beschönigen habe ich niemals was geschrieben...

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.207
11.071
3.365
Wie jeder weiß , bin ich kein Freund von Quarantäne und Auflagen bei Einreise . . .

aber . . was jetzt angekündigt wurde , zwecks Einreise Thailand , hört sich doch recht gut an.
Das in der Pandemie und bei den Zahlen (Thailand) eine solche Öffnung statt finden soll , ist doch sehr beachtlich.

Da muss man jetzt nicht alles schlecht reden. Für ein SOA Land ist dies z.Zt. voll in Ordnung.

Ydna64

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
747
2.144
1.243
Bisher dachte ich immer das zwar jeder etwas vorschlagen darf, aber nur einer die finalen Entscheidungen trifft. Hoffe nicht das sich das geändert hat 🤔

• Like
Reaktionen: KWLiebling und Santa

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Rückumschlag sich auf den Weg zu mir gemacht hat, gerademal eine Woche, Respekt Frankfurt)
Cool , mein Antrag kam in der Botschaft am Montag an, ungeduldig wie ich bin, hab ich heute mal die Sendungsverfolgung kontrolliert, wobei mir schon klar war, das es unmöglich ist dass der Pass schon wieder auf dem weg zu mir ist

• Like
Reaktionen: Santa