Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
914
8.167
2.395
Köln, Deutschland
Geimpft und vor Abflug PCR Getestete einen Tag später nochmals PCR zu testen obwohl sie im Flieger nur unter Geimpft und getestet waren und damit die die überhaupt noch willig sind in dieser Saison

Ich gehe davon aus, dass die diesen Tests (bzw. den Reisenden, vor allem da stinkender Farang) nicht 100%ige Richtigkeit zutrauen (so einen Test kann man ja manipulieren) und deshalb lieber selber noch einmal nachtesten wollen...

• Like
Reaktionen: Hammer67

BlaueLagune

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2021
175
204
573
Ich habe vorgestern HH - AMS - BKK und zurück für 530€ inklusive 23kg Gepäck mit KLM gebucht. Ist ein variables Ticket.

Hinflug 14.12. Rückflug erstmal auf 60 Tage nach Einreise gelegt, wird aber sicher noch umgebucht, da ich nicht im Februar in den nasskalten mitteleuropäischen Winter zurückkommen möchte.
Ja bin gebunden an einen Airline-Gutschein daher ist die Buchungssituation etwas "ungünstig".

Auf jeden Fall Dir ein angenehmes Überwintern bei warmen Temperaturen und heißen Bräuten (y)

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.423
24.874
3.915
Die Frage ist , was heißt PCR Test vor der Ankunft?
Deutschland oder Thailand oder beides?
Da steht nur was von einem

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.423
24.874
3.915
Taweesilp Visanuyothin, Sprecher des Center for Covid-19 Situation Administration, sagte, die CCSA habe am Donnerstag beschlossen, vollständig geimpfte Besucher aus Großbritannien, den Vereinigten Staaten, Deutschland, Singapur und China einzulassen, wenn sie vor der Ankunft einen RT-PCR-Test bestehen.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.096
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Ich habe spaßeshalber Mal in meinem realen Bekanntenkreis rum gefragt wer dieses Jahr im Falle des Falles denn Quarantänefrei Einreisen würde, darunter befinden so ich so einige langjährige Thailandurlauber ...

Keiner!

Kann schon sein.
Allerdings sind die TH Konsulate komischerweise bis Dez für Visaanträge ausgebucht.

• Like
Reaktionen: Thai-S

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
994
2.841
1.493
... wenn sie vor der Ankunft einen RT-PCR-Test bestehen.

Vor der Ankunft würde ich interpretieren als vor der Landung, also im Abflugland.
Im Flieger wird es schlecht gehen.

Aber das sind halt alles Übersetzungen und wer weiß schon wie ein Thai dies sieht bzw. was er damit meint.

Lese aber gerade, da steht ja "and then have another Test in Thailand".

• Like
Reaktionen: Hammer67 und pattahar

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Die werden schon gemerkt haben, dass PCR-Test bei Ankunft nicht praktikabel ist, oder sie werden es erst noch merken, dann aber mit den ankommenden ersten Einreisenden als Versuchskaninchen.
Hoffentlich werden alle Thais, die mit Ausländern in Kontakt kommen auch periodisch getestet, nicht das von denen eine viel höhere Gefahr ausgeht...

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.096
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
"Another test" könnte aber auch ein Schnelltest sein.....

Nein. Noch ein PCR.

Vor der Ankunft würde ich interpretieren als vor der Landung, also im Abflugland.
Im Flieger wird es schlecht gehen.

Aber das sind halt alles Übersetzungen und wer weiß schon wie ein Thai dies sieht bzw. was er damit meint.

Lese aber gerade, da steht ja "and then have another Test in Thailand".

Before departure heißt, vor Abflug.
Also 72 h vor Start.

Die werden schon gemerkt haben, dass PCR-Test bei Ankunft nicht praktikabel ist, oder sie werden es erst noch merken, dann aber mit den ankommenden ersten Einreisenden als Versuchskaninchen.
Hoffentlich werden alle Thais, die mit Ausländern in Kontakt kommen auch periodisch getestet, nicht das von denen eine viel höhere Gefahr ausgeht...

Wird z.Zt. diskutiert.
Ggf. Unterbringung im Hotel bis Testergebnis vorliegt.

• Like
Reaktionen: Gast_33