Nein, leider auch in der Realen Welt. Kann mich noch gut an das Ding mit Hamburger Haucke erinnern und an so manche andere Handgreifliche Auseindersetzungen an verschiedenen Bars.Stimmt.
Das erlebt man nur in Foren.
Nein, leider auch in der Realen Welt. Kann mich noch gut an das Ding mit Hamburger Haucke erinnern und an so manche andere Handgreifliche Auseindersetzungen an verschiedenen Bars.Stimmt.
Das erlebt man nur in Foren.
Also je nach Airline hast Du den 3 PCR Test auch garantiert schon mit gebuchtIch finde, es sollte unbedingt ein 3. PCR Test her, nämlich kurz vor dem Heimflug, erhöht die Spannung....
Und wer ein Langweiler ist bleibt daheim und müllt ein Forum voll mit der ewig gleichen Leier
Und täglich grüßt das murmeltierLächerlich @Kollege .....wenn du mal halb soviel erlebt hättest wie ich im (Urlaubs) leben würdest du so einen
Satz nicht schreiben.
Humor scheint nicht unbedingt zu deinen hervorstechendsten Eigenschaften zu sein....
Es wird einmal mehr zu einem in der Praxis nicht anwendbarem Ergebnis führen, wie so viele schlecht
angedachten und später nicht umzusetzenden Ideen....... oder man könnte auch sagen.: nach langer
Bedenkzeit mußte man erneut ein Stück weit zurückrudern.....
Thailand hat sich während der bisherigen COVID Zeit als vollkommen dilettantisch erwiesen, sowohl was
den Impfstoff selbst anbelangt, als aber eben auch vollkommen überzogenen, erhofften Touristenzahlen die
nie im Einklang mit den umfangreichen Restriktionen aufgehen konnten.
Aber Träumer wird es immer wieder geben.....
Mit Glück kommt da noch ne bessere Lowseason bei raus
Deutschland ist ja dabeiJetzt sind es laut Bangkok Post möglicherweise nur noch 5 Länder
Bangkok Post - The world’s window on Thailand | Breaking news, Thailand news, Latest news, World news
All the latest top stories and breaking news. Thailand’s most credible source of Thai and international developments. In-depth business and political news, leading Lifestyle trends, broad international sports coverage, plus English language learningwww.bangkokpost.com
Aber die scheinen bestätigt zu sein...
Vielleicht ziehen sie die 5 Länder später live aus einer Lostrommel wie bei der Champions League Auslosungnur noch 5 Länder
Ich habe spaßeshalber Mal in meinem realen Bekanntenkreis rum gefragt wer dieses Jahr im Falle des Falles denn Quarantänefrei Einreisen würde, darunter befinden so ich so einige langjährige Thailandurlauber ...
Keiner! Die haben die Pläne alle längst gemacht für den Winter und zum größten Teil bereits gebucht, Thailand wird als zu unsicherer für die Planung empfunden.
Für eine Highseason die den Namen auch verdient ist es schlichtweg für diesen Winter zu spät und die Glaubwürdigkeit Thailands im Umgang mit Urlaubern in der Pandemie zu gering.
Mit Glück kommt da noch ne bessere Lowseason bei raus...allein mir fehlt der Glaube das die Öffnung lange genug hält sollten die Einreisebedingungen akzeptabel sein.
Wenn nicht kommen ohnehin nicht genug für einen Erfolg.
Alles steht und fällt mit der Impfquote und die ist nun Mal noch niedrig, sobald sie das in den Griff bekommen hat der Tourismus wieder eine echte Chance, bis dahin aber.....
Geimpft und vor Abflug PCR Getestete einen Tag später nochmals PCR zu testen obwohl sie im Flieger nur unter Geimpft und getestet waren und damit die die überhaupt noch willig sind in dieser Saison noch etwas für Thailands Tourismus zu tun nochmals zu halbieren ist schon eine besondere Logik ...PCR Test und dann bis zum Ergebnis in Sammelunterkünfte wo 1 dann alle anderen anstecken kann, wäre die Lösung!
Ich habe vorgestern HH - AMS - BKK und zurück für 530€ inklusive 23kg Gepäck mit KLM gebucht. Ist ein variables Ticket.800 Euro für Holzklasse lächerlich