Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Dm5019

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 September 2017
292
1.547
1.493
47
und verrate dem Kollegen mal, dass auch außen, also wandeln auf der Beach Road z.B. eine ständige Maskenpflicht bestehen bleibt.
So stand es jedenfalls geschrieben :bigsmile
Und schon geht der @luckybaby nicht mehr, zumindest hat er auch das schon irgendwann und irgendwo in diesem Forum angekündigt :ROFLMAO:

Also, aus die Maus, bleib Zuhause :weg
muss sagen geht für mich auch nicht , ich möchte ganz besonders nicht im Urlaub im Freien mit einer Maske rumlaufen müssen , habe auch im letzten Winter Innenstädte mit MaskenPflicht gemieden und bin eben wo anders einkaufen gegangen . Bitte nicht falsch verstehen Thailand hat das recht regeln aufzustellen wie sie es für richtig empfinden.
ich muss mir überlegen wo ich meine 6 Wochen Urlaub die ich im Jahr habe verbringen möchte .
ich bin im Moment in der Dom Rep und da sind Regeln eher lasch , Maskenpfilcht wird eigentlich nirgends außer am Flughafen und Bussen eingehalten ( theoretisch auch in Supermärkten usw ) Nachtleben ist geöffnet und Alkohol gibt es bis Mitternacht und an So manchen Plätzen auch später . Sosua ist nicht mit Pattaya vergleichbar viele Dinge gefallen mir in Thailand besser aber es ist im Moment einfach eine Sache die man für sich abwägen muss wo liegen meine Prioritäten. Und ich bin zufrieden der Regelgängelung für ein paar Tage entflohen zu sein um einen wirklich schönen Urlaub hier zu verbringen
LG

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.446
16.287
3.515
Mit Sicherheit nicht.
Kommt aber wohl darauf an von wo man einreist. Die aktuellen Einreisebestimmungen kann man auf der Seite von Emirates nachlesen.

Außerdem ist in der heutigen Zeit, in dieser Beziehung, nichts von Bestand. Was heute gilt kann nächste Woche schon wieder anders sein.
War vor 1 Monat zB für Österreicher mit der Maschine aus Wien auch noch Pflicht - Tel Nr. her gegeben und kommt per SMS. Man kann aber ohne Probleme bis zum Ergebnis auch raus

• Like
Reaktionen: Asiadragon

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.093
2.119
1.563
54
köln
Mit Sicherheit nicht.
Kommt aber wohl darauf an von wo man einreist. Die aktuellen Einreisebestimmungen kann man auf der Seite von Emirates nachlesen.

Außerdem ist in der heutigen Zeit, in dieser Beziehung, nichts von Bestand. Was heute gilt kann nächste Woche schon wieder anders sein.
Das ist allerdings richtig

• Like
Reaktionen: lakmakmak66

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin

Transworldone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2018
82
315
643
War in den letzten 18 monaten mehrmals in dubai. Kein pcr test bei ankunft für eu bürger. Nur bei Abflug
Also vor 6 Wochen brauchten wir vor Abflug einen PCR Test und überraschenderweise wurde bei Ankunft im Flughafen direkt noch einer gemacht (kostenlos). Ging aber recht schnell und problemlos.
Komisch...in der ganzen Welt unterwegs mit zig Bestimmungen....aber in LOS fehlt der Überblick...🤔
Richtig, da ich bei den von mir bereisten Ländern vor Abflug höchstens einen PCR Test machen musste und eine Einreiseanmeldung ausgefüllt habe, für England auch für den Transit nötig. Teilweise für den Rückflug nochmals. Das war´s dann aber auch.

Keinerlei Unterlagen einschicken oder Genehmigungen einholen und erst dann Buchungen von Flug oder speziellen Hotels machen. Da ist man ja Tagelang mit beschäftigt alles zusammenzubringen und herauszufinden, was dann alle paar Wochen wieder geändert wird. Deshalb mein Beitrag.
Eine Einreiseanmeldung ist meist innerhalb von 5-10 Minuten erledigt, wenn einem die Sachen alle vorliegen, aber bei den ganzen Beantragungen für Thailand ist man ja auf "andere" und deren Tempo und Vorgaben angewiesen.

Zuletzt bearbeitet:

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
989
1.921
1.543
53
Ulm/Pattaya

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.030
17.453
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Morgen (14 Oktober)
Gesundheitsminister Anutin Charnvirakul könnte die Aufregung über die Wiedereröffnung Thailands am 1. November gedämpft haben

Das ist halt Politik und belogen werden prinzipiell alle Gutgläubigen (hier wie dort) also nix Neues, auch wenn es die Jünger der Neuzeit anders sehen 🤩

Cosy Beach Club

KingSuk11

Bahtvernichtungsmaschine
   Autor
20 März 2012
177
478
1.103
Wien

BREAKING:
Der Gesundheitsminister möchte uns die erste Nacht in Hotelquarantäne stecken, bis das PCR-Testresultat vorliegt.
Es bleibt spannend.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.132
134.811
4.365
61
Stuttgart
Das muss aber dann eine große Kapazität an Zimmern haben, wenn wieder volle Maschinen ankommen:D
Vielleicht gibt es da so Gemeinschaftszimmer :bigsmile
Also pro Bett auch wenigstens 1 Gast, wenn man einen vollen Flieger hat, oder mehrere Flieger gleichzeitig ankommen, werden sich wohl auch mehrere ein Bett teilen müssen :ROFLMAO:
Da ist dann nichts mit Einzelzimmer und so :eek:
Pech ist, wenn Inder mit an Bord waren :confused1:

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
994
2.841
1.493
Der Gesundheitsminister möchte uns die erste Nacht in Hotelquarantäne stecken, bis das PCR-Testresultat vorliegt.

Dies wäre im Grunde auch das Logischte.

Was würde denn passierren wenn da ein poitiver Test rauskommt und der Touri ist nach der Ankunft irgendwo in Thailand unterwegs, aber keiner weiß wo ?
Geht dann eine polizeiliche Suchfahndung raus, wenn er sich nicht meldet ?

• Like
  • Wow
Reaktionen: 1983Kai und Daniel85