muss sagen geht für mich auch nicht , ich möchte ganz besonders nicht im Urlaub im Freien mit einer Maske rumlaufen müssen , habe auch im letzten Winter Innenstädte mit MaskenPflicht gemieden und bin eben wo anders einkaufen gegangen . Bitte nicht falsch verstehen Thailand hat das recht regeln aufzustellen wie sie es für richtig empfinden.und verrate dem Kollegen mal, dass auch außen, also wandeln auf der Beach Road z.B. eine ständige Maskenpflicht bestehen bleibt.
So stand es jedenfalls geschrieben
Und schon geht der @luckybaby nicht mehr, zumindest hat er auch das schon irgendwann und irgendwo in diesem Forum angekündigt
Also, aus die Maus, bleib Zuhause
ich muss mir überlegen wo ich meine 6 Wochen Urlaub die ich im Jahr habe verbringen möchte .
ich bin im Moment in der Dom Rep und da sind Regeln eher lasch , Maskenpfilcht wird eigentlich nirgends außer am Flughafen und Bussen eingehalten ( theoretisch auch in Supermärkten usw ) Nachtleben ist geöffnet und Alkohol gibt es bis Mitternacht und an So manchen Plätzen auch später . Sosua ist nicht mit Pattaya vergleichbar viele Dinge gefallen mir in Thailand besser aber es ist im Moment einfach eine Sache die man für sich abwägen muss wo liegen meine Prioritäten. Und ich bin zufrieden der Regelgängelung für ein paar Tage entflohen zu sein um einen wirklich schönen Urlaub hier zu verbringen
LG