also noch ein Tempeljünger!Otto was denkst du denn, na klar
also noch ein Tempeljünger!Otto was denkst du denn, na klar
JaWenn es in Thailand,hier Pattaya ,
keine willigen Frauen geben würde,wäre dann Thailand euer begehrtes Ziel ???
Zählen die Ladyboys bei Deiner Gretchenfrage auchJetzt mal eine Gretchenfrage an alle :
Wenn es in Thailand,hier Pattaya ,
keine willigen Frauen geben würde,wäre dann Thailand euer begehrtes Ziel ???
Ich finde Sachsen auch, die Dialekte sind ja nicht zum aushalten – was sollen die Thais nur von uns denken ?Die Schweizer müssen erst einmal auf die Glücksliste des PM kommen
Nein, fliegen dürfen auch Schweizer. Aber nach den derzeitigen Wasserstandsmeldungen nicht ohne Auflagen.Also dürfen nun ab 1.11. nur Deutsche ex DE fliegen?
Wie sich der Wasserstand in den nächsten Wochen entwickelt, ist absolut nicht abzusehen.
Gilt nur für Deutsche! Ösis sind ansteckender, du musst 14 Tage in Quarantäne.Ich kaufe mir ein Ticket und fliege im jänner einfach nach Bangkok mit PCR-TEST und doppelt geimpft.
Das passt doch oder.?
Schade, ich hatte schon gehofft, dass wir hier von dir veschont bleiben.Freu mich schon auf Patty
Stimmt.Noch nie in Patty erlebt das sich Deutsche, Schweizer und Österreicher in den Haaren haben.
Liebe Kollegen !
Zuerst ich hatte in den Unterforen geforscht, aber ich denke hier würde meine Frage hineinpassen und die Richtigen Ansprechpartner darauf eine Antwort haben..
Da man ja nicht weiss , wie die Asiaten Thais sich wieder drehen ... Öffnung und mehr ... Die Frage zum COE.
Ich möchte meinen Rückflug ändern, das COE wurde aber schon beantragt .
Hat eine Rückflugänderung eine Auswirkung auf das COE , mir wurde abgeraten von einer Thaibehörde ???
Sonst müsste ich ein neues COE beantragen ?
Hat sich vielleicht ein netter Kollege damit beschäftigt! ?
Halt vorausgesetzt das COE wird zur Einreise verlangt ..
Danke Euch allen hier !
Ohne dieses Forum, würde ich verzweifeln an den Formularen , auch danke an einige die auch per PN weitergeholfen hatten sowie einen netten Kollegen per telefon..
Nur mal nebenbei !
Ich würde nichts ändernm. Das CoE ist doch für die Einreise !Liebe Kollegen !
Ich möchte meinen Rückflug ändern, das COE wurde aber schon beantragt .
Hat eine Rückflugänderung eine Auswirkung auf das COE , mir wurde abgeraten von einer Thaibehörde ???
Sonst müsste ich ein neues COE beantragen ?
Hat sich vielleicht ein netter Kollege damit beschäftigt! ?
Halt vorausgesetzt das COE wird zur Einreise verlangt ..
Auf meiner Reise Anfang des Jahres habe ich mein Visum 2x verlängert (1x 30 Tage und 1x Covid-Extension). Das COE wurde nur bei Einreise geprüftIch möchte meinen Rückflug ändern, das COE wurde aber schon beantragt .
Der erste oder schon der zweite Schritt?das COE wurde aber schon beantragt .