Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Misterbean

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Februar 2015
297
1.097
1.343
49
Basel
Also dürfen nun ab 1.11. nur Deutsche ex DE fliegen?
Hab keinen Deutschen Pass, wohne in der Schweiz, aber noch immer einen 2. Wohnsitz in Deutschland, wo ich geboren wurde. Diese neue Regelung ist Mist, zumindest für mich. Wollte am 20.11. nach BKK fliegen. Wird halt evtl doch wieder Phuket.

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
399
1.650
1.143
Also dürfen nun ab 1.11. nur Deutsche ex DE fliegen?
Nein, fliegen dürfen auch Schweizer. Aber nach den derzeitigen Wasserstandsmeldungen nicht ohne Auflagen.

Bleib cool. Wie sich der Wasserstand in den nächsten Wochen entwickelt, ist absolut nicht abzusehen.

bomber

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2020
263
843
973
Karlsruhe , die Perle Europas!
Liebe Kollegen !

Zuerst ich hatte in den Unterforen geforscht, aber ich denke hier würde meine Frage hineinpassen und die Richtigen Ansprechpartner darauf eine Antwort haben..
Da man ja nicht weiss , wie die Asiaten Thais sich wieder drehen ... Öffnung und mehr ... Die Frage zum COE.

Ich möchte meinen Rückflug ändern, das COE wurde aber schon beantragt .
Hat eine Rückflugänderung eine Auswirkung auf das COE , mir wurde abgeraten von einer Thaibehörde ???
Sonst müsste ich ein neues COE beantragen ?
Hat sich vielleicht ein netter Kollege damit beschäftigt! ?
Halt vorausgesetzt das COE wird zur Einreise verlangt ..

Danke Euch allen hier !
Ohne dieses Forum, würde ich verzweifeln an den Formularen , auch danke an einige die auch per PN weitergeholfen hatten sowie einen netten Kollegen per telefon..
Nur mal nebenbei !

BlaueLagune

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2021
175
204
573
Liebe Kollegen !

Zuerst ich hatte in den Unterforen geforscht, aber ich denke hier würde meine Frage hineinpassen und die Richtigen Ansprechpartner darauf eine Antwort haben..
Da man ja nicht weiss , wie die Asiaten Thais sich wieder drehen ... Öffnung und mehr ... Die Frage zum COE.

Hat eine Rückflugänderung eine Auswirkung auf das COE , mir wurde abgeraten von einer Thaibehörde ???

Danke Euch allen hier !
Ohne dieses Forum, würde ich verzweifeln an den Formularen , auch danke an einige die auch per PN weitergeholfen hatten sowie einen netten Kollegen per telefon..
Nur mal nebenbei !

Wenn die Thaibehörde schon davon abrät, würde ich es nicht machen. Oder vorsichtshalber nochmal eben bei der Botschaft anrufen und sich erkundigen.

• Like
Reaktionen: Asiadragon und bomber

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.654
4.051
2.765
Hamburg/Pattaya
Liebe Kollegen !

Ich würde nichts ändernm. Das CoE ist doch für die Einreise !

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
399
1.650
1.143
Auf meiner Reise Anfang des Jahres habe ich mein Visum 2x verlängert (1x 30 Tage und 1x Covid-Extension). Das COE wurde nur bei Einreise geprüft

Fliege im Dezember wieder mit TR Visum, habe einen Rückflug gebucht 60 Tage nach Einreise. Diesen werde ich nach Visumverlängerung wieder verschieben.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
das COE wurde aber schon beantragt .
Der erste oder schon der zweite Schritt?

Beim ersten benötigst du noch keinen Flug.
Beim zweiten hast du schon dein Ticket hochgeladen.
Dann kannst du den Rückflug einfach umbuchen.

• Like
Reaktionen: bomber