Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.297
1.895
Ich finde es gedenken viel zu viele zu fliegen 😇

Hinterher gibt es im Seebad keinen Sitzplatz mehr im Restaurant, die Mädels
vergeben Ticketnummern wie beim TÜV :ROFLMAO: und die Wirte kommen mit dem Zapfen
nicht mehr mit :ROFLMAO:

Da wir uns alle nunmehr fast 2 Jahre an Reglementierungen wunderbar gewöhnt haben, und uns
beim´ Wegfall derselbigen wohl etwas fehlen würde :ROFLMAO: sollten zunächst

priorisiert die 80 - 90 jährigen Einreisen dürfen ;)

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.500
8.644
2.415
ตูดขาด
In der Tat. Zurzeit dauern die Visabearbeitungen zwischen 6 und 8 Wochen. In Berlin nehmen bis Dezember gar keine Anträge mehr an!
Von daher wäre es ja logisch,das COE flachfällt. Wenn nun 10-mal so viele Touristen als momentan nach Thailand fliegen möchten, würde die Visabearbeitung so Pi mal Daumen über 1 Jahr dauern. :biggrin:

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2024
26 Oktober 2013
193
586
933
19 Millionen Touristen 2019, nicht ausgedacht und nicht befreundet, aber die gehören nicht zu den Begeisterten über die wieder neue Ankündigung zur einfachen Einreise, Wetten das? Die Zahlen werden es zeigen, ebenso wie die enttäuschenden Zahlen der Sandbox Ideen

Aber immer feste dran glauben :ROFLMAO:
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Wir haben das Jahr 2021. Und wir führen hier die Diskussion unter den aktuellen Bedingungen. Woher weißt du also, wie die 19 Mio Menschen aus dem Jahr 2019 heute im Jahr 2021 denken?

BlaueLagune

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2021
175
204
573
war natürlich Spass,geht laut neuesten Infos um die Insidenzzahlen und die sind einiges höher als in Deutschland.
ja klar Spaß muß sein, drum habe ich es mir ja nicht nehmen lassen noch einen drauf zu setzen.

Allerdings läßt die Umschreibung "at least 10 countries" wirklich offen ob die eventuell nicht doch noch zum 1.11. eventuell andere Länder wie z.B. Österreich oder die Schweiz spontan mit reinnehmen.

Das würden unsere Thailand-Freunde sicherlich begrüßen.

Es bleibt spannend.

• Like
Reaktionen: franky

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.297
1.895
Ich denke die Thai Manager haben durch stetiges Mitlesens des Forums mitbekommen
das es ständig Zoff zwischen Deutschen, Ösis und Schweizern gibt :ROFLMAO: , von daher verstehe
ich es als reine Sicherheitsmaßnahme, das sich zunächst die Deutschen austoben dürfen.

Damit nicht zu viele Gewaltbereite Touris kommen, wird Ende November bekannt gegeben, das ab Dezember
Österreicher einreisen dürfen, leider müssen dann die Deutschen Ende November vorzeitig
die Heimreise antreten.....

Im Januar dürfen dann die Schweizer kommen, womit Ende Dezember die Österreicher
abreisen müssen...das nennt man dann Nationen - Management mit höchster
Sicherheitsstufe :ROFLMAO:

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
798
1.096
1.493
Noch nie in Patty erlebt das sich Deutsche, Schweizer und Österreicher in den Haaren haben.

• Love
Reaktionen: ozzy

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.016
16.659
3.715
Das wären super News, aber woher diese Infos?
Kann ich mir echt schwer vorstellen, da ja auch weiterhin Menschen einreisen können die nicht geimpft sind etc.
Da hat einer im Nittaya mit dem Konsulat in Frankfurt telefoniert und diese inoffizielle Antwort bekommen.
Wer den Link aus Nittaya haben will,gerne über PM.

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Wir haben das Jahr 2021. Und wir führen hier die Diskussion unter den aktuellen Bedingungen. Woher weißt du also, wie die 19 Mio Menschen aus dem Jahr 2019 heute im Jahr 2021 denken?
Wie die alle denken wissen wir wohl alle nicht, nur wissen auch viele, dass Thailand das Geld von Millionen Touristen gern hätte und auch braucht. Touristen mit Geld sind wie ein scheues Reh und bei den vielen hier, die jetzt schon virtuell Koffer packen und Reisen in die sog. High Season planen, macht Euch keine Sorgen, es wird kein Vergleich sein dort zu früher im Dezember.

Wenn hier gefühlt 80 Prozent hinfliegen wollen, sind das Promille zum normalen Aufkommen um diese Zeit in Pattaya. Umso besser für alle die dann dort sind, ich vielleicht auch: Wenig Jäger, viele Hasen
Mich erkennt Ihr immer daran, dass ich mit den Zwerginnen auf Augenhöhe kommuniziere, ganz im Gegenteil zu Südamerika, wo die mich immer von oben herab anschauen.

Freu mich schon auf Patty

• fröhlich
Reaktionen: Asiadragon