Wenn du genug Zeit hast würde ich ein neues CoE beantragen.*Liebe Kollegen !
Zuerst ich hatte in den Unterforen geforscht, aber ich denke hier würde meine Frage hineinpassen und die Richtigen Ansprechpartner darauf eine Antwort haben..
Da man ja nicht weiss , wie die Asiaten Thais sich wieder drehen ... Öffnung und mehr ... Die Frage zum COE.
Ich möchte meinen Rückflug ändern, das COE wurde aber schon beantragt .
Hat eine Rückflugänderung eine Auswirkung auf das COE , mir wurde abgeraten von einer Thaibehörde ???
Sonst müsste ich ein neues COE beantragen ?
Hat sich vielleicht ein netter Kollege damit beschäftigt! ?
Halt vorausgesetzt das COE wird zur Einreise verlangt ..
Danke Euch allen hier !
Ohne dieses Forum, würde ich verzweifeln an den Formularen , auch danke an einige die auch per PN weitergeholfen hatten sowie einen netten Kollegen per telefon..
Nur mal nebenbei !
Ich denke wenn du unterschiedliche offizielle Thai-Stellen fragst wirst du unterschiedlich Antworten bekommen.
- Grundsätzlich stehen auf dem CoE kein Daten zu deiner Ausreise
- Grundsätzlich brauchst du wohl ein Ausreise-Ticket innerhalb der Zeit in der du dich ohne Visum/Visa-Exempt - Verlängerung im Land aufhalten darfst.
Ich wurde noch nie nach einem Ausreiseticket gefragt von niemand (auch nicht bei Einreise mit CoE).
Falls man sich besser fühlt mit einem Ausreiseticket innerhalb der Zeit in der du dich ohne Verlängerung im Land aufhalten darfst aber dein Rückflug später ist (weil du vor Ort Visum/Visa-Exempt verlängern willst) und gleichzeitig umbuchen und wieder umbuchen zu teuer/nervig ist kann man 50euro tickets nach Singapur buchen und verfallen lassen.
*Noch der Hinweis: wenn du länger bleiben willst und nun ein Visum beantragen müsstest müsstest du mit langen Wartezeiten zumindest in MUC und BER rechnen (angeblich geht es postalisch über FRA schneller aber da wär ich ja skeptisch)