hmm ... ich habe eine Niederlassungserlaubnis hier in Deutschland . Kann ich nun aus Deutschland nach Thailand fliegen ohne in Quarantäne zu müssen ? Ich bin vollständig geimpft.
Ich bin 2 mal mit COE eingereist.Liebe Kollegen !
Zuerst ich hatte in den Unterforen geforscht, aber ich denke hier würde meine Frage hineinpassen und die Richtigen Ansprechpartner darauf eine Antwort haben..
Da man ja nicht weiss , wie die Asiaten Thais sich wieder drehen ... Öffnung und mehr ... Die Frage zum COE.
Ich möchte meinen Rückflug ändern, das COE wurde aber schon beantragt .
Hat eine Rückflugänderung eine Auswirkung auf das COE , mir wurde abgeraten von einer Thaibehörde ???
Sonst müsste ich ein neues COE beantragen ?
Hat sich vielleicht ein netter Kollege damit beschäftigt! ?
Halt vorausgesetzt das COE wird zur Einreise verlangt ..
Danke Euch allen hier !
Ohne dieses Forum, würde ich verzweifeln an den Formularen , auch danke an einige die auch per PN weitergeholfen hatten sowie einen netten Kollegen per telefon..
Nur mal nebenbei !
Das CoE wird nur für die Einreise benötigt. Sagt ja der Name selbst aus.Liebe Kollegen !
Zuerst ich hatte in den Unterforen geforscht, aber ich denke hier würde meine Frage hineinpassen und die Richtigen Ansprechpartner darauf eine Antwort haben..
Da man ja nicht weiss , wie die Asiaten Thais sich wieder drehen ... Öffnung und mehr ... Die Frage zum COE.
Ich möchte meinen Rückflug ändern, das COE wurde aber schon beantragt .
Hat eine Rückflugänderung eine Auswirkung auf das COE , mir wurde abgeraten von einer Thaibehörde ???
Sonst müsste ich ein neues COE beantragen ?
Hat sich vielleicht ein netter Kollege damit beschäftigt! ?
Halt vorausgesetzt das COE wird zur Einreise verlangt ..
Danke Euch allen hier !
Ohne dieses Forum, würde ich verzweifeln an den Formularen , auch danke an einige die auch per PN weitergeholfen hatten sowie einen netten Kollegen per telefon..
Nur mal nebenbei !
Da musst du warten bis das alles in Stein gemeißelt ist. Das kann dir aktuell keiner sagen. Der Erfahrung nach geht's aber nicht um den Augenthaltsort, sondern um den Pass den man hat. Ein Deutscher aus der Schweiz kann ohne Quarantäne einreisen, ein Schweizer aus Deutschland nicht.
Man kann nicht alles haben, wir sehen uns, aber 100 Prozent nur, wenn Du mich zuerst siehst...Schade, ich hatte schon gehofft, dass wir hier von dir veschont bleiben.
Bis ... alles super geplant, ab da geht das große Rätselraten los, weil wie sollen bei Ankunft PCR Tests durchgeführt werden, die ja wohl zur individuellen Reisefreigabe bei negativ Ergebnis führen sollen?,,,
2. PCR Test unmittelbar nach Ankunft in BKK am Airport ?
Kann mir eventuell mal jemand den tieferen Sinn zwischen 2 kurz aufeinander folgenden PCR Tests erklären ?
außer das es eine ziemlich praktische Einnahmequelle ist !?
Wann würdet ihr frühestens buchen ?
Grüße vom lieben Alf11
Mist, habe den Kaffeesatz schon entsorgt und kann in dem dunklen Mülleimer nun nichts lesenWas haltet ihr von meinem ( neuen) Urlaubsplan ?...und interpretiere ich die
aktuellen Auflagen ( Stand heute) richtig ?
3 Wochen Koh Samui im Januar....
Voll Geimpft ( Deutscher)
Flug mit Qatar von D für rund 720 Euronen
Quartier über Booking
Lamai oder Chaweng
Die Quarantäne soll ja demnach im Januar für Voll - Geimpfte entfallen, oder?
1. PCR Test max. 72 Stunden vor Abflug in D
2. PCR Test unmittelbar nach Ankunft in BKK am Airport ?
Kann mir eventuell mal jemand den tieferen Sinn zwischen 2 kurz aufeinander folgenden PCR Tests erklären ?
außer das es eine ziemlich praktische Einnahmequelle ist !?
Wann würdet ihr frühestens buchen ?
Grüße vom lieben Alf11
Genauso wie in anderen Ländern auch. Zum Beispiel Dubai.weil wie sollen bei Ankunft PCR Tests durchgeführt werden
Was käme danach ?, doch nur eine "Zwangsquarantäne " oder der der nächstmögliche Rückflug
gen Heimat, oder ?
Genauso wie in anderen Ländern auch. Zum Beispiel Dubai.
Wir, welche schon im November 2021 ankommen, werden dafür sorgen, dass die Zahlen so steil ansteigen , dass am 7 Januar 2022 alles wieder geschlossen wird
War in den letzten 18 monaten mehrmals in dubai. Kein pcr test bei ankunft für eu bürger. Nur bei AbflugGenauso wie in anderen Ländern auch. Zum Beispiel Dubai.