Für mich hat die Schallplatte einen Sprung
Als Voll - Geimpfter mit bis Januar zusätzlicher Booster stelle ich vermutlich ein ziemlich
kleines Risiko in LOS für alle Thais dar
Aber Thailand ist ja scheinbar so einzigartig, das man sich trotzdem noch vorher eines
PCR Testes unterwerfen muß....Zeit und Kosten trägt der Gast der sein Geld in LOS läßt.
Geimpft und PCR reicht dann den Thais endlich aus um nicht als potentielle " Gefahr"
eingestuft zu werden.
Wer garantiert mir denn als bestmöglich geimpften Urlauber, das ich nicht auf
zahlreiche NICHT Geimpfte Thais treffe, die im Umkehrschluß meine Gesundheit
gefährden könnte.?
Auch wenn es in die richtige Richtung tendieren mag, aber eine wirkliche Logik oder
gar Gerechtigkeit für Urlauber und Thais gleichermaßen, kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
Es werden Touris kommen - ja - aber nach meinem Geschmack trotz Lockerung deutlich weniger
als man sich erhofft .
Komme gerade von einem Kurztrip aus Türky zurück, vollkommen easy....Geimpft und "für gut befunden"
Einreisemeldung ohne jedweden Aufwand in zwei Minuten vom PC aus, Einreisemeldung wollte
kein Schwein sehen...weder bei der Airline, noch beim Zoll noch in irgendeinem Geschäft....
Alkohol wann immer es gelüstet
Mein gelbes Mahlbuch öffnete alle Schalter
Ich gucke mir das " Etappengehampel" von den Lamettajungs noch eine Weile an und entscheide dann
ob mir die Auflagen passen oder nicht....es ist eh erst Januar geplant, bis dahin fließt noch viel
Wasser die Wupper runter