Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.055
42.226
5.565
zu Hause

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.016
16.659
3.715
Oh Gott!
Na klar.
Weil der @Otto Nongkhai sich doch immer als Schweizer ausgibt.

Noch so einen wollen die nicht.
[/QUOTE]
😁😇
Die Schweiz und Österreich sind einfach zu klein ,dass bringt nicht genug Umsatz für die gebeutelten Thailänder .
Die brauchen große Länder und Massen!

Es grüßt Otto ,
der euch auf dem Gegenflieger zuwinkt und die warten Thai Engel alleine überlässt❤💋
Ihr habt ja alle genug Geld angespart ,jetzt macht endlich die Bienchen glücklich.
Lasst aber die Kirche im Dorf,gibt schon genug schlechte Nachrichten über Alien hier. :weg

Zuletzt bearbeitet:

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.978
6.905
2.215
Habe gerade mit Lung Dui gesprochen, wir haben es einzig unserem Member @luckybaby zu verdanken, dass Bewegung in das Öffnungsszenarium kommt!

Einzig die hartnäckige, ja in Teilen schon aggressive Art von @luckybaby hat ihn überzeugt, dass es jetzt genug ist mit dem ganzen Hickhack.

Danke @luckybaby

die vorstehenden Zeilen können spuren von Ironie enthalten
und aus Dankbarkeit hat er ihm auch schon ein Zimmer im Hilton (BKK) reserviert. Einzig die Internetverbindung soll dort nicht so toll sein. Wir werden's ueberleben. War der Urlaub schoen.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.131
134.808
4.365
61
Stuttgart
Falls PCR Test, wo soll man auf das Ergebnis warten, was immerhin bis zu einem Tag dauern kann?
Also am Stuttgarter Flughafen schaffen die einen PCR Test schon in einer halben Stunde :bigsmile

Ist allerdings nicht Schwabenfreundlich, der Preis mit 239 Euro :confused1:

RT-PCR-Test

Preis 69,-/89,-/109,-/149,- /239,- EUR
Ergebnis 24 /12 /6 /1-1,5 /0,5 Stunden*

Mehrsprachiges Zertifikat inkl.

Digitales Testergebnis

Gratis Identitätsbestätigung auf ihrem Testergebnis
Wenn das stimmt schauen die CH und ATler wohl erstmal in die Röhre?
Besser in die Röhre schauen, als einen Braten in der Röhre habe :bigsmile

Thailernen.net

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.328
16.301
3.365
Also er hat das CCSA angewiesen, daß dringend in Betracht zu ziehen.

Heißt erstmal nix, außer daß die jetzt den schwarzen Peter haben.
Er (Prayut) ist Chairman des CCSA :D

Er stellt sich zur Hauptsendezeit vor sein Volk und verkündet die Öffnung des Landes, nur damit das Gremium, dessen Vorsitzender er ist, das Vorhaben wieder ablehnt?

Ganz ehrlich...da passiert nichts mehr. Da hat auch keiner einen schwarzen Peter. Das Ding ist bis auf die Formalitäten beschlossene Sache.

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
798
1.096
1.493
Hier ist alles richtig erklärt.........

Ein weiterer Hobbyyoutuber der bereits weiß, dass es sich um einen PCR Test bei Ankunft handelt. Da dieser eine lange Auswertungszeit benötigt, frage ich mich, ob dann die ganzen Touris am Flughafen pennen sollen solange?
Also auch wieder Infos die er nicht erklären kann.

Hört nicht auf diese ganzen Hobby Youtuber sondern wartet auf offizielle Statements der thailändischen Regierung!!!

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.542
9.478
2.815
ich denke das wird auf einen Antigen Test rauslaufen 😉
Frage wird auch noch sein wie das ist wenn man als Deutscher zb ab AMS oder wie ich aus WAW abfliegt ?
Die Niederlande oder Polen sind nicht auf der Liste oder ob es nach Staatsangehörigkeit geht ? Und wieder Fragen über Fragen .

BlaueLagune

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2021
175
204
573
Der Youtuber im Video ist auch geil, hängt erstmal seine Motorrad-Jacke ans Bild dran..

So nach dem Motto " ich bin auch ein Biker " aber das Bild fällt mir hier trotzdem nicht ab :bigsmile

Dennoch seine Einschätzung, daß erstmal eine Woche Phuket ratsam wäre finde ich gut (y)

Schwalli

Inaktiver Member
19 Mai 2018
798
1.096
1.493
PCR funktioniert nur mit anschließender Hotel Quarantäne bis das Ergebnis da ist, so wie aktuell in der Sandbox. Alles andere wäre nicht praktikabel.
eben!!! Da es aber heißt "ohne Beschränkungen" muss es ja quasi ein Rapidgen Test (womöglich gegen Gebühr) vor Ort sein.

Negativ = Frohe Weiterreise
Positiv = Hier finden sie Quarantäne Hotels zu womöglich überteuerten Preisen, direkte Zahlung per Kreditkarte und abfahrt.

PCR erscheint absolut unlogisch. Warten wir mal ab.

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Zu den bisherigen Aussagen:
Widersprüche (PCR Test bei Ankunft), 10 Länder (willkürliche Auswahl ohne A und CH), Fragen des Impfnachweises (Wie denn), Eigenlob über die angeblich so gute Pandemiebekämpfung (Wenig Tote, weil der Winter so mild war ohne Frost?)

Macht mal praktikable Umsetzungsvorschläge, die nicht auf den ersten Blick das sind, was wir aus den bisherigen Plänen kennen: VERSPRECHUNGEN ohne SUBSTANZ

Schwalli

Inaktiver Member
19 Mai 2018
798
1.096
1.493
Frage wird auch noch sein wie das ist wenn man als Deutscher zb ab AMS oder wie ich aus WAW abfliegt ?
Es geht doch nicht darum ob du Deutscher bist oder nicht sondern wo du dich aufgehalten hast! Da Niederlande und Polen nicht auf der Liste stehen (wahrscheinlich, die endgültige Liste folgt ja noch), wirst du womöglich in Quarantäne müssen.

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: Santa und Gast_33